ZitatOriginal von Haike
Hi Arvi,danke für die schönen Bilder. Soooooooo viele bekannte Gesichter
so ist es.
ZitatOriginal von Haike
Hi Arvi,danke für die schönen Bilder. Soooooooo viele bekannte Gesichter
so ist es.
Bussi an alle!!!
...und hier mal wieder der Wetterbericht:
Am Niederrhein gewittert und stürmt es ganz dolle, beim Nachbarn sind schon Dachziegel runtergeflogen...und hier rumpelt es nun auch. Mache mal lieber schnell die Kiste aus.
Na dann wird es ja hier wohl auch gleich losgehen. Es stürmt schon heftig, aber
es ist trocken und schwül.
Lg Sigi
Ich habe mich verliebt.
Und zwar in diesen hier:
Waren am Samstag in Neukirchen-Vlyn und da stand er und hat mich angelächelt.
Lg Sigi
Super klasse,
Ich liebe Strandkörbe, der sieht mir aber recht teuer aus.
Guck mal E-bay
LG Doni
Das sind ja super Preise. Das würde auch reichen. Danke Doni
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Na dann wird es ja hier wohl auch gleich losgehen. Es stürmt schon sehr sehr heftig, aber
es ist trocken und schwül.Lg Sigi
Hilfe, ihr fliegt alles durch die Gegend.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_081.gif]
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Hilfe, ihr fliegt alles durch die Gegend.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_081.gif]
Lg Sigi
Wir haben seit den frühen Morgenstunden Gewitter und Regen...
Es ist kalt geworden nur noch 13 Grad...gestern 28,5 Grad.
In Erfurt war es den ganzen Tag über ruhig. Gerade eben tröpfelte es ein wenig. Na ja, schauen wir mal wie die Nacht wird.
@Heri
Hier hat es sich eigentlich auch wieder beruhigt. Aber es ist noch sehr duster.
Vielleicht war das alles. Will keinen Sturm
Lg Sigi[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_019.gif]
Ha
Ach ja,
möge das Wetter morgen gut sein - DER WETTERBERICHT-
Das ist wichtig.
Alles Gute wünscht Donaldinho
Bis auf Weiteres
Was ist denn jetzt wieder los hier ???
Blitz und Donner, Thunder and Lightning, you know
Du mußt natürlich Acht geben hier. Das ist ein fester Familienverband mit fest verteilten Rollen und festen Aufpasserfunktionen.
Da ist nix mit Sbaß und Donald und so. Die Seelenverwandtschaft mit Krähennest Baba ist vermutlich auch kein Zufall.
Da ich als Ausländer sowieso keine Chance habe in den Familienverband aufgenommen zu werden kann mir das Alles Wurst bleiben..............und ich harre der Dinge..............Ich denke die Idee, daß mich mal Einer hier zum Kaffee einlädt, die habe ich längst aufgegeben.
Wünsche Dir diplomatisches Geschick und viel Sbaß mit den Admins und den Leuten hier und kritisiere bloß nicht, denn die wollen nur mit dem Schiff fahren, sonst nix...eventuell noch Bildzeitung lesen...aber eher seltener und einfacvh Sbaß haben und Sbaß bedeutet mit dem Schiff fahren. Das ist so einfach.................
Fuzzy der Ausländer
Was ist denn hier los?
Das wüßte ich auch gerne.
Lg Sigi
Donaldinho wird vom Volke ( nicht von mir) der Prozess gemacht.
Ähnlich wie bei Krähennest Baba.
Hatte mir das schon erwartet. Es geht wieder los !
Er hatte einen eindeutigen Abschiedsbrief geschrieben, den ich noch habe, aber nicht veröffentlichen werden.
Aus dem geht hervor, daß man sich über ihn beschwert hat.
Dieselben Leute die Krähennest Baba entfernt haben wollten.
Nur daß der Enterich die Reißleine zieht und selbst geht. Schade so Enten sind manchmal ziemlich intelligent....bin traurisch
Fuzzy der Ausländer
Liebe quick- message- Wetterfrösche und Hallo- Sager !
Ich habe mir abgewöhnt hinter jedem Forumsbeitrag einen Sinn zu suchen,
muss ja auch z.B. in diesem Thread nicht unbedingt sein.
Aber m.E. nehmen jetzt die sinnlosen Beiträge tatsächlich die Überhand.
WER WILL DAS LESEN ?
Ist so ein Forum dazu da, dass irgendjemand hier seinen geistigen Müll ablädt ?
Falls es so ist, ist das sehr schade.
Bettina
P.S.: Übrigens wird dieser Beitrag nur editiert, wenn ich Schreibfehler entdecke !!
Als Ausländer muß ich editieren, damit mein Deutsch auch richtig verstanden wird und dieser Thread dient als Kurzmessage. Wenn Donaldino ankündigt dieses Forum zu verlassen, dann ist mir das eine Message wert.
Als Ausländer muß man sich auch immer darauf vorbreiten rausgeschmissen zu werden, sonst gibt das ja keinen Sinn, daß man Ausländer ist. Wollte sowieso noch mal eineN Thread starten: Ausländer auf der ">....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!