Mensch Fuzzy, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht: 7 x zwischen 22:59 und 00:04 Uhr editiert.
quick message
-
-
Zitat
Original von FUZZY
Aus Angst habe ich den Eintrag wieder gelöscht.Ironie ??? Was ist das denn ?
Achtung der EIntrag enthält Ironie
und jetzt ?
-
@Detllef ja ich bin mehrmals zurückgekommen und habe Alles gelöscht. Das ist wohl das Beste. Ich Depp habe echt gedacht ich kann hier diskutieren und Freunde finden...Mann wie dumm von mir...in meinem Alter sollte man das schon wissen...Staune, daß Du nicht gesperrt bist...das verstehe ich nicht...
Klaus: Ja bei mir macht sich der Gedanke breit, daß man hier nix diskutieren kann und darf und jetzt will ich auch gar net mehr. Was solls so ist die deutsche Mentalität: entweder Hopp oder Top, aber Mittelmaß und Gefühl ? Fehlanzeige....
-
"Aus gegebenem Anlass" - wie es immer so schön heißt, will ich im Gästeklo ein Schild aufhängen.
Ich weiss nur noch nicht, welches am besten passt.
Ich favorisiere eigentlich das erste Bild. Die anderen könnten missverstanden werden.
-
@ Detlef:
Nimm die, die am besten farblich zur Tapete passt und stell sicherheitshalber doch noch nen Putzeimer nebendran.
@ all:
Ich wünsch Euch eine schöne Woche, in einer Stunde ist Abfahrt. Vertragt Euch.
@ admins:
Als verspätetes Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir, dass mich BABA am Freitag hier begrüßt. BITTE, BITTE.Schöne Grüße
Christine
-
Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Woche und wenn wir alle
ganz brav sind kommt BABA bestimmt bald wieder.Lg Sigi
-
Wünsche auch allen einen schönen Sonntag
@ Detlef
Bild 1 finde ich auch klasse =)=)
Lg
Gaby
FREE BABA
-
detlef: Eindeutig Bild 1
-
Dann werde ich das wohl mal nehmen.
Aber ob's hilft?
-
Also bei mir net..aber ich denke das ist irrelevant für diese Entscheidung..werd wohl nie in den Genuß kommen da live...na ja alsi ich meine..mhhh
-
Einer meiner Söhne pinkelte auch immer im Stehen. Da ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn es sich um ein Urinal handelt.
Dann zeigte ich ihm mal die vielen Spritzer auf dem Laminatboden, nachdem er aus dem Gästeklo kam.
Das konnte er kaum glauben. Aber seither setzt auch er sich immer.
-
Wann kriegen wir denn Baba endlich zurück?
Ich denke mittlerweile sollte zumindest ein Urteil über die Dauer der Sperre gefällt worden sein.ZitatOriginal von sigi1610
Da ja Björn noch online ist, könnte er ja fairerweise mal eine Antwort
darauf geben.Lieber Björn, Du merkst doch, daß alle Andre (Baba) wiederhaben wollen.
spring mal über Deinen Schatten und zeig Größe.Lg Sigi :O
Und darauf bezog sich sigi:
ZitatOriginal von CJS
Wie lange soll denn die Sperre von Baba überhaupt dauern???[/quote]
-
Oh Dex durchs ständige Wiederholen werden Deine Parolen auch nicht wahrer
-
Vielleicht doch.
Alles wird gutl
Lg Sigi
-
Zitat
Original von FUZZY
Oh Dex durchs ständige Wiederholen werden Deine Parolen auch nicht wahrerDu unterstellst mir eine Lüge?
Wo ist eine Parole?Edit: Wahrscheinlich ist ignorieren wirklich eine gute Lösung.
-
@ Dex
entspann Dich
Mich würde auch interessieren, ob es mittlerweile ein Urteil gibt.
Ich vermisse Baba und will ihn zurück
LG Petra
P.S. Free Baba !!!
-
Guten Morgen,
kann doch auch sein das unser BABA gar nicht mehr zurück will.
Lg
GabyFREE BABA !!!
-
Verständlich wäre es.
"Eine Lappalie ist keine wohlriechende Blume..."
-
Guten Morgen :aidabar:,
ich wünsche allen eine schöne Woche und die Arbeiten müssen, froh schaffen.
-
Hier in Frankfurt scheint Sonne, alles gut. Ui, Wetter.
Auch ich wünsche Allen, die wie ich den Generationenvertrag am Laufen halten, ein frohes Schaffen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!