Das finde ich sehr nett von dir Sarah !!
quick message
-
-
Immer gerne Heri.
Habe gerade deinen Spendenaufruf gelesen. Die Sache mit der 1 Euro-Spende ist ja ganz nett, aber wie komm ich dann aufs Schiff ?(......ich habe auch soooo großes Schiffsweh.
Zum Glück gibt es ja aber euch und dieses tolle Forum, da gehts schon wieder besser, oder? -
Du sagst es Sarah!
Und auf August freue ich mich auch schon. Nur miteinander schreiben ist schon supi, aber sich persönlich kennen ist noch besser. -
Ja, das ist wirklich noch viel besser. Allerdings ist das bei mir auch noch nicht 100% sicher, denn ich hoffe ja immer noch auf einen Ruf von ">....dann müsste ich euch ne Karte schreiben
-
Hallo Sarah
Vertehe ich richtig. Aida hat sich noch nicht gemeldet??
Lg Sigi
-
Naja, Sigi, noch ist es ja zu früh. Ich bin ja mit meiner Weiterbildung erst Ende Mai fertig. Allerdings kann ich es ja jetzt schon kaum erwarten und bin schon sehr gespannt ob es klappt....
-
Du weißt, daß wir Dir hier alle die [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif]drücken
Lg Sigi
-
Danke, das ist lieb von euch! Kann ich brauchen...
Wird schon schief gehen -
Hey! Da geht nichts schief, Sarah! Du schaffst das! Und dann darfst du dich auf Urlaub entspannen.
Ich habe mein TAgebuch jetzt korrigiert.
Was eine Arbeit.....
Muss jetzt kochen. die Leute kommen gegen 19 Uhr. Wenn alles schmeckt, schreibe ich ich das Rezept in " Was kocht...."
Bis dann. Heri, geht es dir gut? Ich meine, für ungeübte ist Baileys harte Tobak!!!
-
Danke Arvi.
Was kochst du denn Leckeres? Hört sich ja spannend an...
Ich werde jetzt auch mal ne PC-Pause einlegen und was für meine Karriere tun indem ich Englisch pauke und das ganze mit Medizin verbinde...spannende Mischung kann ich euch sagen.
Wünsche euch nen schönen Nachmittag und bis später vielleicht.
-
So, da es hier im Moment sowieso etwas ruhiger ist, bin ich für heute mal weg, da ich ja gleich in´s Konzert der Gruppe TAO gehe.
Bis morgen
LG
-
Ui, Heri, da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Musst dann unbedingt berichten wie es war
Ach und wo ich schon mal hier bin, vielleicht kann mir jemand helfen:
ich bin schon länger auf der Suche nach einer einzigartigen Freundin, die ich seit Monaten nicht gesehen habe. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Hinweiß geben.....ich MUSS sie einfach wiedersehen!
Schon beim ersten Treffen war es um mich geschehen. Diese wunderschönen Augen, diese perfekt geformten roten Lippen....mir war sofort klar, dass ich zurückkommen musste. Mit dem schönsten Lächeln der Welt schafft sie es immer wieder Hunderte von Leuten glücklich zu machen. Ihr Drang nach Abenteuern und ihre Liebe zum Wasser sorgen dafür, dass sie in den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt zu finden ist. Trotzdem bleibt sie durch ihre Art heimatverbunden und in ihrer Gesellschaft fühlt man sich einfach perfekt aufgehoben und umsorgt.
Zur Zeit hat sie drei Schwestern und trotzdem wird sich ihre Familie in der nächsten Zeit weiter vergrößern.
Ich hoffe ich sehe sie bald wieder und falls jemand von euch sie in nächster Zeit trifft, so grüßt sie lieb von mir.
Danke schon mal und macht’s gut!Ich habe gerade ein totales Loch.....so ne Sonntagabenddepri oder so...
-
Liebe Sarah.
Ich werde alles tun, um diese tolle LADY und ihre Schwestern zu finden.
Du mußt Dich noch ein wenig gedulden, dann werde ich 3 Schwestern
treffen und sie von Dir grüßen.Aber wahrscheinlich hast Du sie bis dahin selber gefunden.
Nicht traurig sein. Alles wird gut.
Lg Sigi
-
Hallo Sarah
ich werde die vierte noch ungetaufte Schwester am Samstag
in ihrer Geburtsstätte besuchen,
und richte natürlich einen ganz lieben Gruß von dir ausUnd ich denke in einer Woche werdet ihr hier ein paar
des neuen Familienmitglieds sehen könnenGruß aus Mainz
Klaus
-
Hallo Klaus,
na also von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gelesen. Wie gehts dir denn? Also falls man fragen darf?
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fotos! Viel Spaß schon mal dort!
-
@ Sarah
Sei nicht traurig, irgendwann wirst Du eine der Schwestern auch wieder treffen. Da bin ich mir ganz sicher. Wir haben doch alle Sehnsucht nach dem Lächeln der 4.
@ Klaus
Du hasts gut. Sag ihr mal nen schönen Gruß, ich komme am 29.03., wenn sie ihre erste "große" Fahrt hat.
-
Hallo, Ihr Süßen!!!
Sarah, nicht traurig sein. ich kenne das mit den depri's. Und die Schwestern werden wir finden und treffen!!!Du hast gefragt, also...
Mozarella mit Tomaten
Lachs in Kräutermantel mit Fenchelgemüse
Basmati-Reis, Ciabatta
SalatVanille-Eis mit Moltebeeren aus Norwegen
Cappi
EspressoSekt
Rotwein aus Südafrika
Weizenbier, Pils
Wasser - viel, viel WasserIch melde mich ab, die Leute klingeln. Bis morgen!
Gute Nacht!Hey Klaus! Schön dass du dich meldest. Wollte Such-trupps schicken
-
Hi Arvi
wünsche Dir einen super netten Abend mit Deinen Freunden.
Lg Sigi
-
Wow, Arvi, das hört sich wirklich lecker an. Das Rezept musst du unbedingt reinstellen.
Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß! -
Hi Sarah,
wir haben mit einer Schwester deiner Freundin am nächsten Samstag ein
Randevouz.
Wir werden sie und ihre Schwester natürlich von dir grüssen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!