quick message
-
-
Hallo Sigi,
leider kann ich Dir per PM nicht antworten.Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Dich irgendwo beleidigt habe.
Könnte es sein, dass ich nur was richtiggestellt habe?
Wolfgang
-
Kannst mir schreiben per PN
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Artur
Jetzt lass dich nicht so Feiern
wir warten auf die Lösung.L.G.Roxi
Detlef
Bewegung tut gutBaba hat dass doch schon mit den Socken gesagt.
mion Roxi,
Steuerbord rechts und grün. Backbord links und rot.
Da kannst du doch mal sehen, dass selbst alte Fahrensleute da mit noch Schwierigkeiten haben. -
Zitat
Original von Kielholer
Baba hat dass doch schon mit den Socken gesagt.
mion Roxi,
Steuerbord rechts und grün. Backbord links und rot.
Da kannst du doch mal sehen, dass selbst alte Fahrensleute da mit noch Schwierigkeiten haben.ECHT JETZT ?!
Ich hatte REECHT, ich hatte REeechtBa Eigenlob stinkt, aber ein bisschen stolz bin ich doch.
War nie bei der Marine und habe selbst lediglich ein
"knallrotes Gummiboot" vor den Küsten Grömitz' und
Kellenhusens gesteuert.Und bei Babas versenkten Piratenschiffen
gabs sowas noch nicht....LG Baba
-
moin Baba,
"Knallrotem Gummiboot" da gab es doch auch mal was.
Bist ja erst 40 Jahre, dass war glaube ich vor deiner Geburt. -
Er hat ein Knall.............................
roohotes Gummiboot............
FREE SCHNAPPI
-
bis morgen, ihr Süßen!!!
handball gibt's
bye, bye und schöne träume!!!
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Es ist ja schrecklich mit dem Wetter, nach 35 Grad bin ich auf Sommer eingestellt, keine Lust mehr auf Stiefel und warme Jacken@Biggi, Du sagst es!
Heute morgen musste ich aber dennoch lachen: Ich sitze im Schneegestöber in der U-Bahn und denke daran, wo wir heute vor einer Woche waren *schmacht* dann fahren wir an so einer Werbetafel mit wechselnder Werbung vorbei und was seh ich da plötzlich ""> Traumurlaub-Werbung"
Gute Nacht!
Susanne -
Susi, diese Werbung habe ich heute Abend auch auf einer großen Werbetafel gesehen----ich will wieder weg
-
DITO !!! Bei mir waren es heute auf 1 km sogar 3 Werbeträger !!! ICH WILL AUFS SCHIFF !!!!!
-
Jaaaaa!!!! Ich auch!!!!!!
Ich sage nur.... 9
wünsche einene schönen Tag. Habe so ein Reisefieber!!! Habe sogar schon heute die Wohnung geputzt!!! Es ist erst 8:15!!! Wie halt ich das noch... siehe oben....aus????
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich will auch wieder weg, bin jetzt seit fast 3 Wochen wieder auf AIDA-Entzug, einfach nur grausam
@ Biggi
erst mal noch von mir ein Herzliches Willkommen zurück und wie ich sehe, habt Ihr mal wieder einen unvergesslichen Urlaub gehabt@ Arvi
nicht so ungeduldig, die Zeit geht schneller vorbei als Du denkst und eins kann ich Dir sagen.....ich bin jetzt schon neidischLG Petra
-
Ich sage dann mal....8[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]
-
@ Haike
jetzt bin ich auch noch auf Dich neidisch
-
Hi zusammen, ihr seid alle so gemein, nicht wahr Petra, wir müssen noch ein paar Monate warten bis wir wieder auf's Schiff dürfen.l
-
Guten Morgen :aidabar:,
noch 52 Tage bis zur aura zur Nordeuropa 1 tour. Hoffentlich frieren wir in den Fjorden nicht fest, wenn das mit dem Wetter so weiter geht. -
@ Artur
auch gemein , Biggi, keiner hat Mitleid mit uns
aber, ich gönne es jedem einzeln hier nur bekomme ich dabei immer so schreckliches Fernweh
Ich kann leider dieses Jahr nicht mehr auf's Schiff, mache dafür aber noch 2 Landurlaube , aber wartet, nächstes Jahr bin ich wieder dicke dabei, dann geht's wieder ab mit ">
LG Petra
-
@ Petra,
Biggi ist ja auch noch nicht richtig zu Haus, die ist ja in Gedanken noch auf der DIVA. -
Hast Recht Artur nur bei mir ist der Entzug noch schlimmer, heute vor 3 Wochen war ich mit der Bella noch auf Lanzarote
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!