Hallo,
@sigi
geh doch einfach auf die Youtubeseite und geb Mercedeswerbung ein, dann klappt bestimmt.
Hab gestern wieder so eine beknackte Zahlungsaufforderung von Fabrikverkauf bekommen. Ich finde das echt eine Frechheit. Da ändern die einfach ihre Bestimmungen, schicken zwei Mail, die beide in meinem Spam gelandet sind und schreiben jetzt, da ich mich nicht dagegen ausgesprochen hätte, soll ich 84,-€ überweisen. Ist doch der Hammer!!!
quick message
-
-
Zitat
Original von Wolfmar
Ist jemand darüber informiert, ob zu Beginn der AIDAluna-JFF in Hamburg, ein kleines "takeoff-program" geplant ist?
Ob vielleicht die Stadt Hamburg ein kleines Event vorgesehen hat?
Oder schleicht sich die Luna, von Land aus betrachtet, ganz leise von dannen? -LUNAich schiebe die Fragen nochmal nach oben in Richtung Abendstunden.
Wolfmar -
Zitat
Original von Wolfmar
Ist jemand darüber informiert, ob zu Beginn der AIDAluna-JFF in Hamburg, ein kleines "takeoff-program" geplant ist?
Ob vielleicht die Stadt Hamburg ein kleines Event vorgesehen hat?
Oder schleicht sich die Luna, von Land aus betrachtet, ganz leise von dannen? -LUNADie Anfrage an AC ist raus !! Mal schauen, ob und wann eine Antwort kommt.
HG
Heri -
Zitat
Original von Haike
Wollte gestern Abend schnell noch den PC aus machenStuhl nur auf Kante erwischt und dieser weg gerollt
Mit Karacho auf Popo gefallen
Rechte Pobacke schillert nun schön in allen Farben und tut ganz schön weh
In solchen Momenten wünscht sich Frau etwas mehr Polster auf dem Allerwertesten zu haben
Eine Rund Mitleid bitte
Hallo Haike, mache doch mal ein Foto von "rechte Pobacke" und stelle es hier ein, damit wir Dich alle so richtig bedauern köännen.
-
@ Susanne Gebhart
Es handelt sich bei deiner Geschichte um Internetbetrug. Gib mal " Fabrikverkauf" und " Zahlungsaufforderung" bei Google ein, dann bekommst du 925 Seiten dazu angezeigt.
z. B. dieses hier:
Viel Glück!
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Die Anfrage an AC ist raus !! Mal schauen, ob und wann eine Antwort kommt.
HG
HeriDANKE...Heri !!
-
Hi zusammen, bin auch mal wieder kurz on---
-
Hallo Biggi, was macht Dein Laptop ?
-
der ist noch weg---dauert mindestens 14 Tage sagt Medion--
früher konnte man nach Mühlheim fahren, dort den defekten Artikel abgeben und warten oder man bekam direkt ein Neugerät. Also bin ich natürlich nach Mühlheim gefahren---aber vergebens, dort ist keine Werkstatt mehr, sie schicken die defekten Geräte auch nur noch ein.
Sch.... den Zeit-. und Spritaufwand hätte ich mir sparen können.
Ich habe ja noch Garantie drauf--- aber der Laptop meines Sohnes ist schon 5 Jahre alt ( die Grafikkarte ging 1 Tag später als meine kaputt ) wird wohl nicht direkt repariert--kostet mindestens 200 EUR und mein Söhnchen fährt ja in den Osterferien in Skiurlaub ---alles geht nicht.
Nun teilen wir uns alle noch unser altes Schätzchen.
-
Weißt Du, schon alleine dafür das die Deinen Laptop aufmachen müssen um an die Serien Nr.. zu kommen wegen der Reparatur ,Ersatzteile, mußt Du schon bezahlen.
-
Nächtle.............
-
Schließe mich an...
-
Guten Morgen,
im nördl.Saarland regnet es..immer noch .
Wünsche allen trotzdem einen schönen Tag .[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif] -
Hey *dex*,
wirklich nettes neues Avatar.
Noch keine böse Post bekommen,
es sei "anzüglich" und verstoße gegen die "guten Sitten"?
-
Du Baba. dat hab ick nett verstanden... was ist anzüglich, etc??? aber dein avatar ist putzig!
-
Mein Avatar ist ja auch meine Kröte,
aber die Brüste gehören bestimmt nicht *dex*
Glaube ich zumindenst -
Ha Ha, ich habe beim letzten Thread gesehen was gemeint ist.
-
Wie Einige von Euch ja wissen, bin ich Eishockey-Fan.
In "unserem" Fan-Forum tauchte das Avater vor ca. 3 Jahren auf...und es hüpft noch immer.
Was ist denn dabei, einen schönen Busen hüppen zu sehen.Wobei ich mir gerade so überlege
nach 3 Jahren Hüppen sieht der wohl auch nicht mehr so stramm aus -
Haike - DER WAR ECHT GUT (mit den drei Jahren)
Ich hab gegen dat Hüppen auch nix,
aber wehe, ich hätte mir das als Avatar ausgesucht -
wieso André werden hier Unterschiede gemacht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!