oh ja, mal eben auf den Balkon gehe.
quick message
-
-
Zitat
Original von Wolfmar
...den Rasen musst du schnell mähen,
bei der Wiese kannst du dir etwas mehr Zeit lassen, z. Bsp. mit dem Nachbarn reden oder eine rauchen
WolfmarOHHHH, dann habe ich defenitiv eine Wiese....
Den Unterschied kannte ich auch noch nicht.
Renate
das war heute ein sonniger fast frühlingshafter Tag bei uns.
Da musste ich einfach raus.... -
Zitat
Original von Kielholer
@ Leute,
ich bin ja nicht so gut im Englischen, darf da keiner aus der "> bar in der Anytimebar mehr parken, oder was ????Stimmt genau.
Marktrestaurant ist für Tischreservierer und für die Jüngeren ist die Anytime
Abschleppzone... -
Guten abend!
@Sigi
hab gerade gelesen, daß du diese Woche noch ablegst... da verpaßt du ja den Oschke, der wird doch diese Woche wiederholt.... trotzdem wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub!! -
Hallo dex
Das sind ja meine Freunde Geiles Foto
Roxi -
Hat jemand von euch schon die neue Mercedeswerbung gesehen?
find ich Hammerhart!! -
Jaaa! Gestern bei Günter Jauch
-
Hallo Susanne,
joo, vorhin! Das ist mal ne flippige Werbung. Hätte ich bei Mercedes nicht für möglich gehalten...
-
Zitat
Original von *dex*
Stimmt genau.
Marktrestaurant ist für Tischreservierer und für die Jüngeren ist die Anytime
Abschleppzone...naaaa, Dex ich weiss nicht.
Wir hatten nun auf der Cara eine 75 jährige Dame, die jeden Abend auf ein
Prosecco und ein, zwei Ziggis vorbeischaute.
Auch zum Bingo war sie da.
Und wir hatten nach Auskunft vom Bingo-Ingo nach langer Zeit mal wieder
ein "richtiges" Bingo.... so richtig laut und mit Spass.... -
Hallo Susanne
Klar habe ich Otschke gesehen.
Leider kann ich Youtube nicht öffnen.
Lg Sigi
-
Ein wirklich origineller CLIP der seine Runde machen wird.
-
Hey Arvi,
bin ab Samstag wieder unterwegs. Verabschiedung folgt noch....TA klingt toll.....wann geht's denn los?
Wünsche allerseits noch einen schönen Abend
-
Zitat
Original von MissAIDA
Hey Arvi,
bin ab Samstag wieder unterwegs. Verabschiedung folgt noch....TA klingt toll.....wann geht's denn los?
Wünsche allerseits noch einen schönen Abend
Ab Samstag schon wieder unterwegs? Mensch, da ist Dein Urlaub ja auch schon wieder zu Ende.
-
Ist jemand darüber informiert, ob zu Beginn der AIDAluna-JFF in Hamburg, ein kleines "takeoff-program" geplant ist?
Ob vielleicht die Stadt Hamburg ein kleines Event vorgesehen hat?
Oder schleicht sich die Luna, von Land aus betrachtet, ganz leise von dannen? -LUNA -
Moin Alle!
@Wolfmar
Du, das ist eine gute Frage. Gehört habe ich auch nichts. Aber, das wäre schlimm wenn sie sich heimlich still und leise davon schleichen würde. ABer unser Heri wird sich bestimmt melden :).wünsche einen schönen Tag. Melde mich später. mache pläne für die TA...
-
Zitat
Original von Wolfmar
Ein wirklich origineller CLIP der seine Runde machen wird.Engel und Mercedes ....
Da hat sich Mercedes echt mal die Mühe gemacht, eine Werbung geschaffen die mir auch gefällt. -
Zitat
Original von Helga
....
Engel und Mercedes ....
Da hat sich Mercedes echt mal die Mühe gemacht, eine Werbung geschaffen die mir auch gefällt.das wird man seitens Mercedes gerne hören; falls du jetzt noch ein 9 Jahre altes Auto hast....oder eventuell einen Zweitwagen gebrauchen könntest...??
Dann hätten die dich noch viel viel lieber und deine Flocken dazu.
Wolfmar -
Wolfmar,das lasse ich besser sein da meine Erfahrungen mit Mercedes nicht gerade die besten sind .
-
Da haben wir ja wohl GLÜCK gehabt, dass wir uns (bisher) keinen leisten könnten
-
Ist schon lange her. In den 80ger Jahren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!