iss o.k.
quick message
-
-
Hallo,
wo sind unsere Rückkehrer aus der Karibik?Schöne Grüße
OTB -
Auf N24 gibt es gerade einen Bericht über die Vorbereitungen des Lichtspektakels anl. der Diva--Taufe !!!
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Auf N24 gibt es gerade einen Bericht über die Vorbereitungen des Lichtspektakels anl. der Diva--Taufe !!!Moin!
Wieso verpasse ich so etwas immer?Bei uns kommt gerade ein heftiger Regenschauer runter...also tolles Wetter für nen Sonntag
-
Simone
Guten morgen! Was ein WEtter....Schei....@sigi
Centro - hotel tryp - stammhotel von uns. von dort kommt man zu fuß falst überall hin.bin aber in der karibik falls xmas-treffen stattfindet. ihr könnt mich aber simsen und wir trinken einen rum zusammen.....
bis später
küsschen!!!
-
Heut ist hier wieder Zensur.
-
Eben selber gemerkt......
-
Hab ich nicht nötig und tschüssss... , sowas hatten wir im dritten Reich und in der DDR.
-
Hallo! Hab ich was verpaßt??
Bei uns ist es heute richtig eklig! Windig, Regen und Grau!
Aber gestern wars klasse! Wir waren zwei Stunden mit den Pferden im Wald. Nur die Teibjagd hat genervt. Aber auch das gehört zum Herbst.. -
Hier wird das Wetter besser. Hat aufgehört zu regnen.
Für Till[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_224.gif]
-
Das werd ich ihm heute abend zeigen. Da freut er sich, danke Sigi!
-
Hallöchen alle zusammen
was'n Schei....wetter total dunkel und nur Regen, Regen, Regen am liebsten würde ich mich wieder in mein Bett legen, aber auch mein Haushalt schreit nach mir
Wünsche Euch trotzdem noch ein schönes Restwochenende
LG Petra
-
Ein Witzchen
Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter ..."
-
wow, der ist gut
LG Petra
-
Zitat
Original von muskatnuss
Simone
bis späterküsschen!!!
Danke arvi ! Knutschi zurück
Zensur???
Da habe ich, glaube ich, auch was verpaßt...@ sigi: Hihi...sehr lustig
So, ich werde jetzt mal gucken, ob ich meine Schuhe gefärbt kriege...hoffentlich wird gleichmässig
-
Simone,
hoffe es bleibt beim färben nur bei den Schuhen -
Moin !
Neee Helga, wirklich nur die Schuhe...und es hat sogar geklappt
-
Guten Morgen zusammen.
Wetter ist trübe. Schade, das schöne Herbstwetter ist wohl vorbei.
gehe heute zum Färben
Aber nicht die Schuhe..............
Lg Sigi
-
Guten Morgen,
hier eine Werbung in eigener Sache.
Ich habe meinen Reisebericht von der Transmed Kreta - Malle abgeschlossen.
-
Sauwetter bei uns,
kann heute meine Schule schwänzen, mein Sohn liegt krank im Bett --und hab so ein wenig Zeit für euch.
wünsche also eine tolle Woche--hoffentlich hält das Sauwetter nicht länger an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!