Ich geh jetzt mal ne Runde Socken "klöppeln"! Bis später!
quick message
-
-
Ahoi Ihr Lieben alle,
Isch hann da ma ne Fraaje
gibt es hier eigentlich irgendwo eine Kategorie,
wo aktuelle Aida-Reise-Schnäppchen reingestellt werden
oder werden können ??? -
mion :aidabar: ,
dass ist ja hier langweilig geworden, da ist ja bei uns auf dem Friedhof mehr los. Ich gehe jetzt bei uns zum Friehof, mal sehen ob da mehr los ist.
... und tschüsssss -
Reservier doch schon mal...
Ach so. Das sollte ja zynisch lustig sein... Also hier Deine geliebten Smileys..
-
Ich habe schon einen Platz, Das geht bei uns nach Hausnummern.
-
Entschuldigt biite, wenn ich Euren Plausch über
Zukunftsplanungen kurz unterbreche.
Wisst Ihr zufällig eine Antwort auf meine Frage? -
Gibt es nicht.
-
Zitat
Original von Kielholer
Ich habe schon einen Platz, Das geht bei uns nach Hausnummern. :):):):P:P:P;););)Hallo Kielholer
Klär mich bitte auf. Ich verstehe es nicht. Du und dex, Ihr macht doch nur Spaß, oder?
lg Postman
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker310.jpg]
-
@ André: Sorry, wenn ich keine Antwort habe poste ich auch nicht.
Wär aber gar keine sooo schlechte Idee.
Zumindest Links zu aktuellen Vario-Angeboten.
Ob es Verknüpfungen zu Gruppenreisen anderer Anbieter geben kann weiß ich nicht. -
Danke Dir,
könnte aber ja dann Richtung Werbung laufen, was vermutlich nicht wirklich erwünscht ist.
Ich frag nur nach, da sich die Angebote monentan ja wöchentlich unterbieten.
Ich las heute bspw. "14 Tage Mittelmeer total" mit der cara
für sagenhafte 949 Euro inkl. Flug.
Wahnsinn. -
Zitat
Original von postman
Hallo Kielholer
Klär mich bitte auf. Ich verstehe es nicht. Du und dex, Ihr macht doch nur Spaß, oder?
lg Postman
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker310.jpg]
mion Postmann,
wir machen hier nur Spaß, aber manchmal wie wir Seefahrer das Sagen, läuft es aus dem Ruder.artur w.
Skipper -
Zitat
Original von Kielholer
mion Postmann,
wir machen hier nur Spaß, aber manchmal wie wir Seefahrer das Sagen, läuft es aus dem Ruder.artur w.
SkipperHallo Kielholer
Ich würde mir sehr wünschen, wenn wir uns alle mit Respekt begegnen würden. . Es wäre doch schade wenn zu viele negative Energien frei werden würden. Schadet doch nur dem Forum.
Lg Postman
-
Zitat
Original von Krähennest-Baba
Danke Dir,könnte aber ja dann Richtung Werbung laufen, was vermutlich nicht wirklich erwünscht ist.
Ich frag nur nach, da sich die Angebote monentan ja wöchentlich unterbieten.
Ich las heute bspw. "14 Tage Mittelmeer total" mit der cara
für sagenhafte 949 Euro inkl. Flug.
Wahnsinn.Hallo Krähennest-Baba
Der Preis ist wirklich sensationell günstig. Ist das die Tour"östliches Mittelmeer"?
lg postman
-
Also, wenn es als ein Angebot von Aida Cruises direkt gibt, hat Björn das auch schon hier eingestellt. Glaube ich jedenfalls.
@ sigi
auf dem ZDF dokukanal kommt jetzt eine Reportage über Kappadokien. Das ist das, wo die Wohnungen in den Fels eingehauen sind.. Hab ich dir doch mal eine Mail von einem Hotel geschickt! -
Ich habe heute mal so die Preise verglichen, von anderen Anbietern mit und ohne Rabatt usw.
Bei Billigpreisen bekommt man meist die Kabinen, die keiner haben will, also Hotel zur Schraube. Auf dem Bugstrahlruder, am Fahrstuhl oder mit eingeschränkter Sicht. Da versaue ich mir doch gleich den Urlaub, bevor er begonnen hat, um 100€ zu sparen. Nein danke !!!!!! Ich will die Reise geniesen und nicht in einer billig Kabine versauern. -
sieht alles sehr idyllisch aus. Aber ich möchte keinen Urlaub mehr in der
Türkei machen.Die Menschen sind ganz liebenswert, aber die Regierung
und ihre Gesetze sind mir nicht geheuer. (der Fall Marco und viele andere
Touristen haben es schon zu spüren bekommen).Ich schaue es mir trotzdem jetzt an.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Krähennest-Baba
Ahoi Ihr Lieben alle,Isch hann da ma ne Fraaje
gibt es hier eigentlich irgendwo eine Kategorie,
wo aktuelle Aida-Reise-Schnäppchen reingestellt werden
oder werden können ???Der Webmaster hier (Björn) arbeitet ja mit Jamal (Reisebüro Kreuz & Quer) zusammen. Schnäppchen kannst Du dort bekommen oder aber bei aida.de bei den Just- Angeboten. Wenn jemand hier im Forum eine Reise, die er gebucht hat, nicht antreten kann, spricht mit Sicherheit nichts dagegen, dass er (oder sie) die Reise hier anbietet.
Wie ich aus einem anderen Forum weiss, hatte dort ein Forumsmitglied plötzlich ständig Reisen zum "Schnäppchenpreis" anzubieten, weshalb dem dann auch, weil es offenkundig kommerziell betrieben wurden, ein Riegel vorgeschoben wurde.Nur wenn jemand aus der Not heraus eine Reise im Forum anzubieten hat, sollte man als Interessent nicht versuchen, daraus Kapital zu schlagen. Um wirkliche Schnäppchen handelt es sich dann nämlich nicht. Die Umbuchungskosten übernimmt normalerweise der Verkäufer.
Konnte ich Dir mit der Antwort dienen oder habe ich das Ganze irgendwie falsch verstanden?
Ach so, etwas vergaß ich noch. So etwas würde ich dann hier einstellen und einen neuen Thread eröffnen:
also bei "> allgemein.
-
Ich finde aber die Gegend hat was! Das Restaurant, daß das junge Paar da baut ist ja der Hammer!
-
Auf jedenfall. Ich sag ja, sehr idyllisch und bestimmt auch sehr interessant.
Die türkische Ägäis ist z.B. ein Traum. Die Landschaft wunderschön.
Ich war schon mehrmals dort.Lg Sigi
P.S.
Die Bergformation ist ja wohl der Hammer.
-
Was ist denn das für ne süße Maus??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!