So ihr Lieben, ich schau mir jetzt die Traumschiffe an! Allen noch einen schönen Abend! Bussi!
quick message
-
-
Ich danke euch allen und zähl schon die Tage
-
Hallo ihr Lieben
ich komme gerade von einer Hammergeilen Blue Man Show, ich wußte nicht,
daß ich in die Vip Lounge eingeladen war, boooaaahhh war das geil. Alles
Getränke und Essen frei. Ein Service, naja, fast wie bei den Vips. Es war
der Hammer. Die Show habe ich ja schon einige Male gesehen, aber heute
war es was ganz besonderes. Naja, eben die Finale Show.
Das Publikum hat getobt, irgendwie war es anders als sonst.Hier ein paar Fotos mit Blue Man von mir und meiner Freundin und natürlich die
tolle Bar. -
wow Sigi, toll. Dafür musst Du die nächste Tage noch mehr schwimmen
gehen. Das waren bestimmt einige Kallos zu viel. -
Klasse für Dich---hattest dann ja einen super Abend---
ich hatte damals zur Premiere 2 Karten durch ein Gewinnspiel gewonnen, da waren auch die Getränke kostenlos---war ne tolle Veranstaltung -
Zitat
Original von Renate
wow Sigi, toll. Dafür musst Du die nächste Tage noch mehr schwimmen
gehen. Das waren bestimmt einige Kallos zu viel.Nö Renate, das hielt sich in Grenzen.
-
Guten Morgen! Die Sonne scheint und wir sind kurzfristig für heute und morgen verplant worden. Heute Mittag Zoo, heute abend Grillen und morgen kommen Neffe und Nichte, damit ihre Eltern endlich noch mal ihre Pferde bewegen können. So mag ich das! Schönes Wetter und frische Luft! Sehr schön!
-
Guten Morgen zusammen.
Tolles Wetter, das schreit nach Garten. Aber ich werde ersteinmal einkaufen.
Fahre mal nach Holland rüber.Lg Sigi
-
Schon klasse, wenn man in "Grenznähe" wohnt, oder?
-
Ja, Susanne, fahre zum Markt, da geht richtig die Post ab. Die Stadt
ist auch super, kleine Gassen, süße ausgefallene Geschäfte.Lg Sigi
-
guten Tag zusammen.
Was für ein tolles Wetter.
Wir haben heute Abend ein Gartenfest nur für die Gartenmitglieder.
Da wird von jedem etwas spendiert. Wir unseren Nudelsalat.
Aber vorher werden wir im Garten noch was wühlen. Ich habe gestern
Berge von Unkraut gejätet. Heute ist der Rest dran.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. -
Hier weiß die Sonne noch nicht, ob sie rauskommen will oder nicht. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Dafür gönnen wir uns heute heute Abend ein Candlelight-Dinner, das Karina und ihr Freund mir zum Geburtstag geschenkt hatten. Mal sehen, was sie uns da ausgesucht haben...:D
Nen schönes Wochenende!LG
Heri -
@Heri
da könnt ihr dann das letzte Wochenende nachholen, an dem du Strohwitwer warst. Wünsche euch und allen anderen natürlich auch einen schönen Restsamstag! -
Richtig Susanne,
genau deshalb haben wir uns diesen Tag ausgesucht !LG
Heri -
N'Abend !
Hoffe, ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag !
Drückt mir mal die Daumen, daß es Morgen genauso schön wird, denn mein Trasah the Dress Shooting steht ja Morgen an...freu mich schon toal, noch mal in mein Brautkleid zu schlüpfen und mit der Mini-Diva in den See zu hüpfen -
Der Wetterbericht für morgen ist ja gut. Also kann ich Dir ganz viel Spaß wünschen, Simone, und freue mich schon auf ein Foto von der Aktion.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Schon klasse, wenn man in "Grenznähe" wohnt, oder?Du wohnst doch auch nahe der Grenze. Sind doch nur ein paar Kilometer bis zu uns ins schöne Saarland.
-
guten Morgen zusammen.
Und wieder erfreut uns ein strahlend blauer Himmel.
Heute wird noch mal ein bisschen Unkraut gejätet und dann habe fertig.
Allen einen schönen Tag. -
Wünsche allen einen sonnigen guten Morgen.
das Wetter muß man ausnutzen. Mal schauen wo wir gleich hindüsen.Lg Sigi
-
Wir werden das schöne Wetter ausnutzen um es uns in der Lieblings-Eisdiele ( die morgen für 5 Monate schließt) nochmal so richtig gut gehen zu lassen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a025.gif]
Einen schönen, sonnigen Sonntag Euch allen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!