Wie war denn dein Shopping, Heri?
Ich glaube, wir schauen gleich auf RTL mal das Remake der 100.000 Mark Show
Wie war denn dein Shopping, Heri?
Ich glaube, wir schauen gleich auf RTL mal das Remake der 100.000 Mark Show
mion :aidabar:,
das Wetter ist herbstlich kalt. Nur Hochnebel ist in Sicht, die Sonne fehlt noch. Na, dann schaun wir mal was der Tag so bringt.
ZitatOriginal von Wayfarer
Wie war denn dein Shopping, Heri?Ich glaube, wir schauen gleich auf RTL mal das Remake der 100.000 Mark Show
Hallo Simone,
für mich habe ich nichts gefunden, aber meiner Frau habe ich schon mal etwas zum Geburtstag geholt, den sie in Kürze hat. Danach habe ich mir noch beim Lieblingsitaliener ein Eis gegönnt. Der restliche Tag war sehr öde.
Heute Mittag bleibt die Küche kalt. Mal sehen wo ich was essen gehen werde. Heute Abend ist die Zeit des Strohwitwers endlich vorbei.
Hallöchen zusammen. Habe heute lange geschlafen.
Gehe heute wieder ins Schwimmbad. Wettter ist durchschnittlich, leicht bewölkt.
Guten Morgen! Die Sonne weiß noch nicht so genau, was sie machen soll... gestern abend war ich mit meinem Sohn aus auf der Kerb! Hab gedacht ich spare Geld, weil ich ja nix trinken kann und noch fahren muss! Von wegen! Luftballonschießen, Spielzeug kaufen, Fanta hier Fanta da, Imbissstandkarte einmal rauf und einmal runter gegessen... Meine Herren!!! Da wär ich alleine billiger davon gekommen.
@ Dex
klar, die Fraggels
den haben wir Mädels immer gerne geguckt
:O
ZitatOriginal von sigi1610
Oh schade verpaßt.
Da wird Arvi sich bestimmt auch ärgern.Lg Sigi
Neee!!! Gesehen!!! Neid! Sehnsucht!!!Ach!!! Wie schön!!! Wir wollten mit der Star Flyer oder Clipper in der Südsee etwas schippern. Aber, Leute!!! Laaaannnnggggeeeee Anreise. Müde! Dann ist das alles nicht billig!!! Vielleicht wenn mein Lottegemeinschaft sticht. Dann nehmen wir 6 - 8 Wochen. Erst einmal nach LA, dann Neu-Zealand, dann Papeete, dann Schiff, dann weiter....
Die schaukeln doch dann aber richtig oder??
Hier in Wuppertal ist es auch grau und kalt, einfach ungemütlich--ich geh gleich ins Fitnessstudio und rackere mich warm und erhole mich anschließend in der Sauna.
Moinsen!
Na Heri, dann war es ja sogar recht erfolgreich, dein Shopping. Wenn ich was für mich kaufen will, finde ich auch meist nix
Hmmm, Eis - lecker !
Jetzt beginnt ja schon langsam die Zeit, wo man über Weihnachtsgeschenke nachdenken kann...Hier sind doch viele Männer: Was kann ich meinem Mann schenken (außer mich selbst als liebevolle Ehefrau natürlich :P) ? Der hat nämlich 2 Wochen nach Weihnachten auch noch Geburtstag - da kriegt er von mir Karten für die Boot 2009 Aber Weihnachten finde ich dieses Jahr arg schwierig...*seufz*
Bei uns ist es einfach nur trostlos und grau. Ich friere total...bbbrrrrr
@ Simone: Ich kann dir leider (noch) nicht helfen, da ich selber noch keine Idee für meinen Freund habe. Nach acht Jahren ist das ganz schön schwer...
Das mit dem Schenken ist echt nicht so einfach.
Wir schenken uns zu jeder Gelegenheit eine Reise =), oder ein Wochende
irgendwo, wo es schön ist.
Lg Sigi
Mein Sohn bekommt dieses Jahr so nen richtig coolen knuddeligen Sitzsack für sein Zimmer.
Wir haben uns gegenseitig eigentlich auch schon eine winzige Reise geschenkt. Somit habe ich eigentlich schon alles, was ich brauche. Nur nen bisschen was Süßes muss noch sein. Nougat mag sie am liebsten.
Ein Wellnesswochenende im Schlosshotel Eyba in der Nähe von Saalfeld.
Dabei sind u.a. Candlelight-Dinner, Weinprobe, Fitnessfrühstück und, und, und. Außerdem frue ich mich schon auf die Sauna. 31.10.-2.11. ! Dank des Feiertages in Thüringen ein verlängertes Wochenende.
LG
PS: Auch wenn es hier nicht hingehört. In genau 4 Wochen, am 21.10.2008, müssen wir die Hoteloption für die "AIDA-Zeitreise 2009" bestätigen oder zurückgeben. Es wäre also nett, wenn Ihr Euch durchringen könntet Euch einzutragen. Den Link findet Ihr über meinem Ticker!!!!
Gehe jetzt zum Frauenschwimmen. d.h. keine Männer und keine Kinder.
Ist jeden Sonntag von 16.00-18.00 Uhr
Bis später
Lg Sigi
Wo sind denn diese Bewertungsdinger hingekommen? Gab wohl zuviele Diskussionen?
ich antworte wohl mal besser hier. Hat ja nix mit kochen zu tun.
Das Frauenschwimmen ist ja nur 1 mal in der Woche. Dafür ist sonntags
von 8 - 15.00 Uhr Familientag und das ist mir einfach zu voll und zu laut.
Das Bad ist nicht sehr groß.
Eigentlich wurde es für unsere ausländischen Mitbewohner eingerichtet,
aber die nutzen es weniger.
Also keine Diskriminierung.
lg Sigil
Ja, einige bzw. bestimmte Forumsteilnehmer konnten mit den Themenbewertungen nicht umgehen und anscheinend sind die Daumen deshalb weg. Ist wie mit der Rechtschreibreform. Die Bildung beugt sich dem Diktat des Prekariats...
Dann können wor dich ja jetzt gar nicht mehr verdächtigen. Aber so ist es bestimmt besser.
Frechheit. Wenn ich ein Thema bewertet habe gabs direkt ne Begründung. Auch wenn sie Einigen nicht gefallen hat.
wir wissen aber bis heute noch nicht, wer den Kanarenbericht gemobt hat.... Ich mach mich mal ne Runde an die Frischluft! Schönen Abend noch!
@Dex guten Appetit und einen lecker Schoppen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!