Petra, ich habe mich gerade für die Party im August 2009 angemeldet .
Wie stehts mit Dir ??
quick message
-
-
Wie 2009?? Habe mal wieder alles verpasst, aber wenn Du fährst, komme ich gerne mit. Melde mich mit an.
-
Petra, schau mal unter dem Thema ,,Komm hol das Lasso raus " da kannst Du Klaus eine PN schicken und meldest Dich an.
-
Na, dann schau ich doch gleich mal rein
LG Petra
-
Helga,
habe Dir ne PN geschickt, telefonieren wir morgen?
LG Petra
-
Petra, klar mit Übernachtung. Nur fahre ich diesmal mit dem Auto.
Frag mal Christine ob sie mitfährt, währe doch echt toll !!!!
Die Anmeldung schreibt Klaus geht über Bettina. -
Zitat
Original von Helga
Jessiiiiiii bist Du im Bad eingeschlafen ??Fast...uuiii, das wahr schön...mit Kerzen und nem super Badezusatz: "Beruhigendes Abend-Bad" von Dove. Ich nenne es nur immer "Schlaf schön-Bad"
So einen Entspannungsabend kann ich jeder geschundenen Seele nur empfehlen...so...und jetzt noch eincremen und ab ins Bett! -
Na dann mal los Jessi. Wünsche Dir süße Träume .[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_019.gif]
-
@ all
Hat eigentlich schon jemand von Euch die neue AIDA-Fernsehwerbung gesehen?! Wie findet ihr sie ?!
HG
Heri -
Danke, die werd ich jetzt bestimmt haben. Dir/Euch allen wünsche ich auch eine gute Nacht...bis Morgen
-
Meinst Du die mit Angebote??
Na, nicht schlecht.
Lg Sigi
-
Ist eine gelungene Werbung !!
-
guten Morgen zusammen. Wetter: stark bewölkt und noch ziemlich
dunkel.
TV Werbung von "> nicht gesehen.
Allen einen schönen Tag. -
Guten Morgen Euch allen zusammen Grusselwetter draußen, aber da ich eh im Büro sitze, ist das nicht so schlimm wünsche Euch allen einen schönen Tag
@ Renate
auch Dir einen wunderschönen Guten Morgen und ich hoffe, dass es Dir heute schon etwas besser geht
LG Petra
-
Wünsche allen einen guten Morgen.
Das Wetter ist durchwachsen, hauptsache es bleibt trocken. Heute
werden meine Fenster geputzt.Ich werde mich meiner Buchhaltung widmen
Lg Sigi
-
guten Morgen Petra und Sigi,
na besonders besser geht es mir heute nicht. Aber da muss ich durch.
Habe eben an die Reederei MSC geschrieben, wegen einer Clubkarte.
Wir sind ja das 2. mal auf der MSC am 1.9.
Dadurch haben wir evt. einige Vergünstigungen.
Die Antwort war, die Reisen vor 2005 würden nicht gezählt und unsere
war vom 27.12.04 bis 13.01.05.
Sie wollen diese Reise aber dennoch anrechnen.
Na da schaun wir mal. -
Zitat
Original von Helga
Petra, schau mal unter dem Thema ,,Komm hol das Lasso raus " da kannst Du Klaus eine PN schicken und meldest Dich an.Ich habe mich heute angemeldet, mich auch in der Liste eingetragen, die EMail aber an Bettina S. geschickt. War das falsch?
-
Detlef das war richtig. Die Anmeldungen gehen an Bettina.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
@ allHat eigentlich schon jemand von Euch die neue AIDA-Fernsehwerbung gesehen?! Wie findet ihr sie ?!
HG
HeriGanz nett. ABer das war Zufall, weil wir grundsätzlich Werbung ausblenden. Aber ein Kussmund finden wir immer. Die letzte Szene, wo der Mann diese Obst-Figur nimmt, und die Frau nur da steht und bescheuert guckt, ist genial.
Bussi
-
Ups, I did it again...
"Mußte" schon wieder einen neuen Ticker in meiner Signatur einfügen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!