Guten Tach allesamt... Wir haben strahlendblauen Himmel und Sonnenschein. Gestern mittag waren wir in der Vorderpfalz und auch da war klasse Wetter. Auf dem Heimweg kostete das Benzin 1,40€ und ich Schaf bin nicht tanken gegeangen. Heute ist es wieder auf 1,48€. Hab ich nen Hals!!!
quick message
-
-
Der Sprit wird aber wieder billiger. Der Rohölpreis ist gefallen.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Super, Artur!!!Hier zum besseren Verständnis ein paar Links:
mion Detlef,
wir kommt dass, ein Lob aus deinem Munde!!!!!!
Das hat ja mehr Wert als ein Bundesverdienstkreuz von Angie.
Ich Danke dir. -
Dank sei Susanne, die vorhin ja mitteilte, dass bei uns die Sonne scheint :P, habe ich vorhin mal begonnen, mein Holzhäuschen im Garten zu streichen. War bitte nötig.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Dank sei Susanne, die vorhin ja mitteilte, dass bei uns die Sonne scheint :P, habe ich vorhin mal begonnen, mein Holzhäuschen im Garten zu streichen. War bitte nötig.Hallo,
welche Weißbiersorte hast Du denn genommen, wenn ich fragen darf?OTB
-
...... und tschüssssss für heute.
-
Melde ich auch mal kurz. Habe heute viel gearbeitet. Nicht nur im Geschäft.
Morgen habe ich frei. Endlich mal auf den Markt gehen. Da war ich schon
Jahre nicht mehr.Werde Gurken kaufen zum einlegen. Alles nachholen, was ich ewig nicht mehr
gemacht habe. =)........................z.B. schwimmen gehen.Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
welche Weißbiersorte hast Du denn genommen, wenn ich fragen darf?OTB
Hallo Wolfgang,
ich kann's Dir sagen: Dauerschutz-Lasur Kiefer 732 von BONDEX. Ist eine Dickschichtlasur, etwa puddingähnlich, schmeckt nur anders.
Weißbier gab's anschließend, und zwar WEIHENSTEPHAN. -
Guten morgen!!! Gehe jetzt zum Frühsport!. Bis später.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!
Love and Kisses!!!
-
Hi Folks,
Sonne pur.
Das wird in Kassel hoffens nicht anders sein ?Also, raus an die Luft.....seid nicht so doof
wie ich und geht zur Mittagschicht... 8o...Geniest den Tag.....bis später....
-
boah mittagsschicht bei dem wetta
du armer
ich werde heute abend ein weizenbierchen auf dich trinken
( aber kein hessisches )
grüsse aus tübingen
klaus
-
Wir haben heute auch ein super Wetter. Soll morgen aber leider schon wieder krachen.
Habe mein Holzhäuschen heute teilweise schon das 2. Mal gestrichen. Jetzt ist die Farbe alle, und mein Auto steht noch bis einschl. Donnerstag in der Werkstatt. Komme somit vorher nicht in den Baumarkt.
@ Wolfgang, Weizen gibt's erst heute am Nachmittag.
-
Ich schwitze mir hier den Wolf,... im Schwimmbad ist die totale Überfüllung gewesen, als ich eben dran vorbei fuhr. Das sind bestimmt die Saarländer, die diese Woche noch Ferien haben.
-
Hallo Susanne,
so ist das mit den Ausländern.
Bei uns in Niedersachsen fallen immer an bestimmten Tagen die Nordrhein - Vandalen ein. -
Bei uns am Hang auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die Straße ist nur 4 m breit, Bürgersteige gibt es keine, wachsen wild Brombeersträucher. Der Hang gehört niemandem, bzw. der Gemeinde.
Die Beeren werden jetzt nach und nach reif.Einfach lecker!!
-
Na dann guten Appetit, Detlef!
Aber die unten wachsenden Beeren nicht ernten - vielleicht gibt es ja auch bei Euch Füchse (mit entsprechenden Bandwurm).
Hier ist es heute auch so heiß, daß selbst ich es nur noch im Schatten aushalte. Hoffentlich werden die für morgen angekündigten Unwetter nicht allzu schlimm.
-
Zitat
Original von Kielholer
Hallo Susanne,so ist das mit den Ausländern.
Bei uns in Niedersachsen fallen immer an bestimmten Tagen die Nordrhein - Vandalen ein.Na na Artur bin doch kein Vandale
Sigi
-
@ Susanne
ich bin nicht für die Überfüllung im Schwimmbad verantwortlich =), sitze im Büro und schwitze, ich armer Saarländer
-
Zitat
Original von sigi1610
Na na Artur bin doch kein Vandale
Sigi
Hallo Sigi,
bei dir will ich mal ein Auge zudrücken.
-
@Artur
Wenn schon, dann beide
Lg Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!