Viel Spass in HH.....
Bring mal jede menge Pics mit....
Und grüss mir das Millantor.......
Viel Spass in HH.....
Bring mal jede menge Pics mit....
Und grüss mir das Millantor.......
Warum ist der Chatroom eigentlich nur am
Mittwoch und Sonntag auf?
Sind dort Technische oder Adminastorische Probleme
das Hindernis...?
Frage an die Admins.?
Gegenfrage: Hat noch jemand
Interresse an einem Schwatz....?
guten tag!
wir haben heute ein angenehmes lüftchen und es ist auch nicht so heiß, endlich!! jetzt werd ich mich gleich mal an die hausarbeit schmeißen, dann hab ich es hinter mir und kann heute abend in ruhe die traumschiffparade gucken.
Gitta
um 11.05 uhr ist nichts passiert... schade
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
guten tag!
wir haben heute ein angenehmes lüftchen und es ist auch nicht so heiß, endlich!! jetzt werd ich mich gleich mal an die hausarbeit schmeißen, dann hab ich es hinter mir und kann heute abend in ruhe die traumschiffparade gucken.
Gitta
um 11.05 uhr ist nichts passiert... schade
Susanne wenn der Schutzengel oder Schutzfreund in Einsatz kommen soll,
müsste Dir eingentlich vorher was negatives widerfahren.
Sei froh. Bei mir ist nichts negatives bzw. poitives geschehen.
das einzige negative, daß mir heute passiert ist war, daß ich eine ungeliebte arbeitskollegin gesehen hab. aber die wär mir ja spätestens am montag eh über die füße gelaufen.
was macht denn dein knie, renate?
Susanne, dem gehts schon was besser. Treppe laufen ist nicht. Weder runter noch rauf. Muss doch mal den Arzt aufsuchen. Nun habe ich so Art dicken
Klos im Hals. Nicht sprichwörtlich sondern real. Wat das ist, weis der
Himmel. Ewig was anderes.
ohje, dann mach dir die nächste woche mal einen termin, damit du wieder fit wirst, du willst ja auch bald in urlaub. mit so verschleppten dingen ist nicht zu spaßen.
Hast schon Recht. Vor allem ist ja auch bald Kassel angesagt.
Hallo zusammen.
Hier zhieht es sich gerade zu.
Renate, gute Besserung.
Ich gehe gleich zur Nachbarin , Sekt trinken.
Danach werde ich wohl nicht mehr lesen oder schreiben können
Lg Sigi
dann viel Spass und guten Sektdurst.
Ich trinke mir gleich einen Halsschnaps.
Tom
mit dem Chat. Da die Übertragung so schlecht war vielleicht ist, habe ich
dazu gar keine Lust mehr.
ZitatOriginal von Tomundelke
Gegenfrage: Hat noch jemand
Interresse an einem Schwatz....?
Oh schade Tom, aber da war ich schon im Heiabettechen.
Lg Sigi
@ Susanne
Ich stand gestern um 11 Uhr vor der Bank und wollte da einiges erledigen. Aber die Bank war geschlossen, niemand wußte warum. Also fuhr ich ohne Geld nach Hause. Ob der Schutzengel mich davor bewahren wollte, zu viel Geld abzuheben? Jetzt muß ichAnfang der Woche wieder hin und kann auf diesen Schutzengel dann gerne verzichten
:O Hallo, Freunde!!!
Bin wieder da. Buah, schlechte Woche. Habe die Arbeit schleifenlassenmüssen....Jetzt muss ich 7 DA4 Seiten schnellstens tippen. Hey! Ich bin Chemie Ingeniur und keine Typistin!!!
Hi, Artur!
Schön dass du wieder da bist. nette kleine Bllder hast du reingesellt. Oops - ihr seht wie gut ich tippen kann. na ja...
Habe heute Bajan Macaroni Pie gemacht und fast den Muskatnuss vergessen =).
Hier war der Teufel los!!! ES gibt viel nachzulesen.
OK, bis später - morgen ist auch später.
Hey Tom, tust du dein Rasen nicht zuviel mähen? Ich meine....kahlschlag oder was ?
Ciao!!
Oh, Gitta - geh nicht zur Bank....Hol alles aus dem PC - Internetbanking!!!
ich mach auch die meisten überweisungen online. die automaten auf der bank in unserem dorf gehen meistens nicht.
Gitta vielleicht wurde deine bank ja überfallen? die können ja nicht einfach zulassen oder schließen- hast du nichts in den nachrichten gehört??
Neee! Nanne
Ich meine, sie soll ihr Geld selber drücken!!!!! Aber, leider ist nicht alles online zu machen. Überfall??? Oje, wollen wir nicht hoffen!
ich hab mal ne frage. warum stehen auf der aidahomepage eigentlich die kabinenpläne für die verschiedene jahre? werden die geändert???
Offenbar
Wir haben dieses Jahr auf der Diva eine Heckkabine erwischt. Vor einem Jahr war diese Kabine 2 Stufen unterhalb diesem Jahr. Die Leute sind scharf auf Heckkabinen. Aida will das Geld holen.
Unsere Jetzigen kabine auf der Cara vom Nummer her stand wo ganz anders vor 2 jahren - sagt mir einer der auf der Cara damals lebte. War eine 13,5 m2 Innenkabine, sagt er. Jetzt ist es eine große (17,5)Aussenkabine. Mehr weiß aber bestimmt .......HERI !!!!! :O
Das ist mir auch aufgefallen. Aber keine Ahnung warum es so ist.
Man könnte ja mal direkt bei "> fragen.
Lg Sigi
heri weiß das bestimmt. der wird uns schon aufklären, wenn er das liest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!