guten morgen!
bei uns ist es auch schon total warm. scheinbar ist das gewitter über uns drüber gezogen.. auf jeden fall werden wir heute über 30°C bekommen.
quick message
-
-
Guten Morgen zusammen.
Hier ist es auch schon sehr warm. Aber im Laden ist es angenehm kühl.
Dann bleiben die Kunden wenigsten etwas länger =).Heute mittag besichtigt der musikalische Direktor vom Tanz der Vampire Musical
die Ferienwohnung, drückt mal alle schön die Daumen, daß er sie nimmt.Lg Sigi
-
mensch sigi, bei dir wohnt ja echt die prominenz! bekommst du wenigstens freikarten?
-
Guten Morgen an alle,
bei uns sind schon 26°C und es sollen noch 33 °C werden.
Sigi drücke dir die Daumen für die Ferienwohnung. Habe Heute auch eine Wohnungbesichtigung bei mir, hoffe das meine alte Wohnung heute einen neuen Mieter findet.
Lg Hugo
-
-
-
Zitat
Original von HUGO
Guten Morgen an alle,bei uns sind schon 26°C und es sollen noch 33 °C werden.
Sigi drücke dir die Daumen für die Ferienwohnung. Habe Heute auch eine Wohnungbesichtigung bei mir, hoffe das meine alte Wohnung heute einen neuen Mieter findet.
Lg Hugo
Na Hugo dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen.
Lg Sigi
-
es ist so heiss mano. Viel zu heiss.
-
ja, ich hab eben auch den kleinen aus dem hof rein geholt. da muss man ja angst haben, daß er einen hitzschlag bekommt. wenn heute mittag sein mädel kommt, sollen die mal schön drinnen spielen.
-
ich habe heute wieder eine Mail von der Nachbarschaftshilfe bekommen.
Hätte eine private Nachricht erhalten.
Vor ein paar Wochen war das ja schon mal. Bin gespannt ob heute das
Telefon klingelt mit einem Code.
Jetzt habe ich den Absender blockiert. -
Zitat
Original von Renate
ich habe heute wieder eine Mail von der Nachbarschaftshilfe bekommen.
Hätte eine private Nachricht erhalten.
Vor ein paar Wochen war das ja schon mal. Bin gespannt ob heute das
Telefon klingelt mit einem Code.
Jetzt habe ich den Absender blockiert.Tag zusammen,
@ Renate über diese Abzockertfiirma wurde heute über Mittag im ZDF berichtet.
blos nicht darauf reagieren, man geht ein Abo ein.haben im Moment 33 grad im Schatten
-
mion :aidabar: ,
ich habe meinen Anschluss bei der Telekom gekündigt und werde bald abgeschaltet. Die haben meine DSL - Leistung auf 384 kbit/s reduziert. Seitdem läuft nichts mehr. Dafür zahle ich dann EURO 45,57. Jetzt gehe ich zu 1 & 1 und hoffe das es besser wird. Na, schaun wir mal wie unser Franz sagt.
-
ich habe in meinem spamordner andauern post von einem absender namens "mahnung" mit ausrufezeichen und bei betreff steht dann "allerletzte mahnung". ich frag mich, was das soll. habs aber nicht aufgemacht.
eben war bei zdf gerade ein bericht von hamburg. irgendsoein künstler hat den hafen in blaues licht gesetzt. hat klasse ausgesehen! -
@Artur
habe gerade 1&1 gekündigt
Ne keine Angst, habe nur meine Hompage gekündigt.
Lg Sigi
-
mion ,
ich habe meinen Anschluss bei der Telekom gekündigt und werde bald abgeschaltet. Die haben meine DSL - Leistung auf 384 kbit/s reduziert. Seitdem läuft nichts mehr. Dafür zahle ich dann EURO 45,57. Jetzt gehe ich zu 1 & 1 und hoffe das es besser wird. Na, schaun wir mal wie unser Franz sagt.
wollte auch Anfang des Jahres zu 1&1 wechseln und hatte dabei eine böse Überraschung erlebt. Bei der Beratung hieß es es ist Verfügbar und alles Schön, dann nach einer Woche die Nachricht geht doch nicht so. Sollte dann 25 € an 1&1 zahlen und 20€ an Telekom im Monat. Das wären dann auch 45€. Will damit nur sagen die arbeiten mit Telekom zusammen. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.Lg Hugo :aidabar:
-
Zitat
Original von sigi1610
Lg Sigi
Wohnung ist vermietet
-
ich habe eben mal den Speedtest gemacht.
Das Ergebnis 389 kByte/s entspricht einem DSL Anschlusstyp 4000.
Jetzt muss ich doch erst mal schauen was wir für einen Vertrag haben.susanne diese Mail habe ich auch so oft im Spamordner. Einfach
irgnorieren.
Das mit der Nachbarschaftshilfe kenne ich. Da bin ich ja fast drauf
reingefallen. Ist noch mal gut gegangen. -
da bin ich ja beruhigt. ich hatte nämlich bedenken, daß das ja vielleicht auch was anderes sein könnte und ich es ignoriere, bis der anwalt klingelt...
-
Zitat:
Original von sigi1610
Zitat:
Original von HUGO
Guten Morgen an alle,bei uns sind schon 26°C und es sollen noch 33 °C werden.
Lg Hugo
Lg Sigi
Wohnung ist vermietet
Meine auch, dann hat das Daumen drücken ja was gebracht.
Lg Hugo
-
mion Renate,
ich habe einen Vertrag von 6000 kbit/s und bekomme 385 kbit/s geliefert. So wird abkassiert, das ist eine große Sauerei. Eine Minderleistung von rund 95%. Toll, bei der T-com werden sie geholfen. Ich habe mal überschlagen in 11 Jahren habe ich 3500,00 EURO Grundgebühr bezahlt. Für was ????? Die haben nicht einen EURO ins Netz gesteckt, sondern das Geld woanders verbraten. Für Leute wie Ron Sommer usw. große Abfindungen bezahlt. Ein Sauladen.
Wenn bei 1&1 auch nicht alles läuft, da zahle ich 29,90 für die Doppel Flat 2000 komp. ohne Telecom. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!