ZitatOriginal von sigi1610
Bin neugierigHeri, was ist wkw
Lg Sigi
Schaust Du hier:
Lg Sigi
Schaust Du hier:
bei uns gewitterts wie wild. aber noch kein regen. luft ist schön frisch und schwüle weg, jetzt fehlt nur noch wasser..
Für St. Wendel gab's ne Unwetterwarnung. Und wenn ich vorhin so in diese Richtung schaute, gut sah es nicht aus.
Lg Sigi
Genau. Das ist eine Community. Hab darüber schon lang Vermisste wiedergefunden. Bin auch nur durch eine Einladung drauf gestoßen. Werde dir auch mal eine schicken!
LG
Heri
@ Susanne
Die Gruppeneinladung habe ich schon angenommen.
LG
klasse!! je mehr umso besser!! ich habe bei wkw fast alle meine schulfreunde wieder gefunden. da ich vor über 20 jahren aus meiner heimat weg bin, hatte ich fast keine kontakte mehr... und dann noch klaus' und meine und all die anderen aida gruppen,...
ps.. wegen klaus gruppe bei wkw bin ich überhaupt erst hier gelandet.
Bei uns hat es geschüttet wie schon seit langem nicht und auch ordentlich gekracht. Für den Garten war der Regen super. Ich glaube, jetzt kann ichTüren und Fenster langsam wieder öffnen, damit etwas Kühle ins Haus kommt - hier drinnen geht man vor Hitze ein nach dem heißen Tag.
bei uns wirds wieder helle, aber ich denke, da kommt heut nacht nochmal nachschlag. der kater will ums verr.. nicht nach draußen und das will um diese uhrzeit nichts gutes heißen.
meine tomaten sind immer noch grün, ist das normal????
Meine Tomaten sind auch noch grün.
Und da ich ja nicht der einzige bin, mache ich mir noch keine sorgen.
Dann habe ich wenigstens Tomaten wen die anderen ihre schon geerntet haben.
Lg Hugo
Rischdisch. WKW ist toll...
und was noch schöner ist, als grüne tomaten.. ich bekomm nochmal einen ganzen schwung erdbeeren aus meiner erbeerzüchtung. es gab übrigens keine erdbeeren auf der vita, außer in istanbul in der erdbeerbowle bei der auslauf-poolparty. aber die war der kracher!! nach zwei gläsern hat ich jede menge spaß im kopp und fast die hagia sofia vergessen... hihi.
@ dex
schon gepackt???
Erdbeeren ???!!! ICH WILL ERDBEEREN !!!!
Susanne, komm, schick mir welche !!! Ist meine Lieblingsfrucht. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
wir haben heute drei geerntet und ich nehme an diese woche kommen noch so vier, fünf dazu. die beanspruchen wir dann schon für uns. ich empfehle einen aida urlaub und die oben erwähnte bowle... seeeeehr lecker.
Nö, muß noch bügeln und dann packen. Bin aber entspannt.
Um zwei gehts los. Bis dahin hab ich ja noch Zeit...
ja, dann bügel mal.. die nummer mit "ich geb dir ein bier aus an der poolbar und dafür bügelst du mir meine klamotten!" zieht auf der aida nämlich dieses jahr nicht!
@ Dex
Schön, wenn man so entspannt der Aida entgegen sieht, so ganz ohne Reisefieber. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
@dex
machs gut und erhol dich! ich freu mich auf deine fotos..
@all
ich mach mich vom acker und fordere von moritz meine couch zurück! einen wunderschönen abend an alle! guts nächtle!
Und wie
Schöne Reise
Bist ja noch da,....
Tschö, Dex.......
guten Morgen zusammen.
Bei uns ist heute ein wolkenloser Himmel. 23 Grad sind es schon.
Wenn das heute wieder über 30 Grad werden, bleibt ich zu Hause.
Geh nicht in den Garten. In der Wohnung lässt es sich besser aushalten.
Da ich seit Tagen Schmerzen im Knie habe muss ich das eh schonen.
Ich hoffe alles wird gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!