moin moin
quick message
-
-
denkt ans dorf
-
Guten Morgen.
Bei uns ist strahlender Sonnenschein bei jetzt 24 Grad im Schatten.
Werde mich etwas auf den Balkon setzen und die Sonne genießen.
LG
Petra -
Hallo Petra
Lange nichst gehört. Gehts es Dir gut?
Lg Sigi
-
Bei uns ist es auch endlich wieder warm, sodaß man wieder draußen sitzen kann
-
ich hab auf ix mehr boggggggggggg
-
Hallo!!! Danke für das Lob, oder so...
Heute ist es nicht so schlecht mit Wetter. Wäsche 'raus, dafür Staubsauger kaputt und Backofentür auch.
Biggy, wir werden uns bald echt kennenlernen. *freu*
OK, muss weiter.
Oh, Petra!!! Halli Hallo. Bussi an Mike.Jannis - geh mal 'raus an der frischen Luft. Oder hast du Funk empfang???
Bis bald. Oje, noch mehr TSZ! Aber, wir wollen reisen.....
Ciao
-
funkempfang??? trausen war ich schon!!
-
es ist zwar bei uns etwas bewölkt aber dennoch schön warm.
24 Grad. Allen einen schönen Tag. -
Hallo alle miteinander!
Erst mal vielen liebe Dank für die ganzen Komplimente! Ich werd ja ganz rot!
Tja, moren um die Uhrzeit ist es geschafft und ich habe endlich Urlaub und nächste Woche, werden wir uns dann Richtung Frankfurt aufmachen und vorher lassen wir uns vielleicht noch von Oma und Opa zum Essen einladen lassen. Liegt ja auf dem Weg!!
Angeblich wurde meine Kamera heute verschickt, aber das sagten die auch schon am Montag! Wehe wenn ich keine schönen Fotos schießen kann!! -
Zitat
Original von sigi1610
Hallo PetraLange nichst gehört. Gehts es Dir gut?
Lg Sigi
Ja Sigi, lange nichts gehört. Wir stehen ziemlich im Stress, deswegen haben wir auch die Treffen abgesagt. Ganz gut geht es mir nicht habe Probleme mit meinem Knie. Morgen entscheidet es sich wann und ob ich eine Endoskopie machen lassen muss.
Dir geht es ja bald sehr gut. Habe gelesen, dass Du bald viel mehr Zeit haben wirst. Finde ich toll. Hoffentlich ist es bei mir auch bald soweit.
LG
Petra@ Arvi
Bussi an Mike gebe ich heute Abend weiter.
Die Haarfarbe steht Dir unheimlich gut!!!
-
das wäre schade
-
Jannis, wird dir das hier nicht langweilig? Bei uns gibts immer ganz tolle Angebote zum Ferienprogramm. Bei euch nicht? Was machen deine Barcelonapläne für nächstes Jahr?
-
Zitat
Original von Renate
es ist zwar bei uns etwas bewölkt aber dennoch schön warm.
24 Grad. Allen einen schönen Tag.Renate komm doch einfach zu uns in den Süden.:D
in der Sonne 39 Grad, im Schatten 29 Grad
Wolkenlosere blauer Himmel seit Gestern. -
habt ihr auch ein bisschen Meer in der Nähe? Evt. was Strand mit feinem
Sand?
Ihr habt ja eine wahnsinnige Hitze.
Also so bis 28 Grad genügen mir. -
Eben hat gerade Till angerufen. Greenpeace jüngester Mitarbeiter. Er rettet die Quallen an der Ostsee. Ist wahrscheinlich der Einzigste und kämpft auf verlorenem Posten. Aber er hat Spaß!!
-
@ Renate
kann Dir nur den Hochrhein anbieten.;)
-
sanne mach dir mal keine Sorgen
-
@ Jannis
mein Sohn ist in Urlaub! Da mußt du jetzt herhalten! -
dann geh ich lieber off, nee war ein Spaß aber sollange er Spaß hat wann kommt er denn wieder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!