ZitatOriginal von muskatnuss
OK, ich gönne mir jetzt statt Wasser - ich sschwappe schon - ein Gläschen Sekt. Nicht weitersagen !!!
Bussi!! Bis morgen. Meine Augen sind etwas angestrengt.
Ciao!!
Psssssssssst. Ich trinke Weinschorle mit Eis.
Lg Sigi ![]()
ZitatOriginal von muskatnuss
OK, ich gönne mir jetzt statt Wasser - ich sschwappe schon - ein Gläschen Sekt. Nicht weitersagen !!!
Bussi!! Bis morgen. Meine Augen sind etwas angestrengt.
Ciao!!
Psssssssssst. Ich trinke Weinschorle mit Eis.
Lg Sigi ![]()
Momentan sind hier 34 Grad im Schatten. Die Sonne ist fort. Es braut sich etwas zusammen. Das hat aber weniger mit Bier als vielmehr mit Blitz und Donner zu tun.
![]()
ZitatOriginal von Haike
...wir verabschieden uns nun für 2 Wochen und machen die Schwarzmeerküste in Bulgarien unsicher.Bleibt schön anständig und tut nix was ich nicht auch tun würde
Allen, die in der Zwischenzeit auf ein "Schiffchen" gehen:
ganz viel Spass, schönes Wetter und gute Laune. :O
Gaaaanz viel Spass !!!
Lieb bleiben und gesund zurückkommen......... ![]()
Denk an ein paar
für uns neugierigen.....
hallo Haike wunderschönen Urlaub wünsche ich.
Hier ist nun auch alles zugezogen. Wollen hoffen das es auch regnet.
Wir haben im Garten nicht gegossen.
HEy ich wünche allen schöne Ferien
ach ihr habt ja keine
![]()
Puuhh...es ist jetzt fast halb Acht und wir haben immer noch (man mag es kaum glauben) 36 Grad im Schatten. Hier kann man nicht vor die Tür gehen...Die ham heute Morgen im Radio schon gesagt, das es bei uns im Lipperland wohl am wärmsten wird...
...so gleich wollen wir den Grill anschmeißen und uns noch ein bisserl auf Balkonien vergnügen...
ja wünche euch viel Spaß und einen guten abitit
oh Gott Jannis ich dachte Du hättest mal die Rechtschreibung gelernt.
Sorry aber das musste raus.
ZitatOriginal von Renate
oh Gott Jannis ich dachte Du hättest mal die Rechtschreibung gelernt.
Sorry aber das musste raus.
bin ich gewönnt ich kontzentriere mich nicht so sehr drarauf.
das ist eigentlich sehr schade. Aber das musst Du wissen.
100 Beiträge!!!
muste sein
na dann herzlichen Glückwunsch.
Jannis mach nur dein Ding! Ich finde es toll, daß du in deinen Jungen Jahren hier mitschreibst. Herzlichen Glückwunsch zum 100.sten!
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Jannis mach nur dein Ding! Ich finde es toll, daß du in deinen Jungen Jahren hier mitschreibst. Herzlichen Glückwunsch zum 100.sten!
danke für den Zuspruch.
Kein Thema!
Haike
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder!
LG Susanne und Till
das mal anschanuen
Morgen fährt unser Ferienprogramm nach Wiesbaden in das Haus der Sinne. Muss dort ganz toll sein. Till zieht allerdings noch nicht ganz so. Er ist nicht gern den ganzen Tag unterwegs. Jetzt muß ich ihn wieder zu seinem Glück zwingen.. und am Samstag fährt er ja dann eine Woche in Urlaub. Das wird schlimm für mich!!!
Susanne,
es ist ja nur eine Woche, dann hast Du Till wieder. Und er ist doch wohl in guten Händen, hoffe ich. Wir vertreiben Dir hier schon die Zeit :O
Susanne, hast Du Angst er käme ohne Dich nicht zurecht ?
Mach Dir keine Sorgen ..es tut ihm unter Garantie gut.
Ich weiß ja, daß ihr mir beisteht!! ![]()
Daß er in guten Händen ist, liegt im Auge des Betrachters. Er ist halt weiter weg als sonst und wir hängen doch sehr aneinander!
Wir werden das schon schaukeln und telefonieren ja auch jeden zweitenTag. Und wenn er dann wieder kommt fahren wir auch schon bald! Wenn ich dann erst mal vor der Vita steh ist dann endgültig alles vergessen!!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!