Hallo,
wir haben auch heute noch einen Mutter-Kind-Krankenschein, aber es geht aufwärts und morgen gehen wir wieder in die Schule und auf die Arbeit. Man wird ja immer fauler, wenn man nur in der Wohnung rum hängt..
quick message
-
-
Susanne, wünsche euch mal noch gute Besserung und gehts langsam an.
LG
Helga -
Danke Helga! Wird schon werden. Besser jetzt als in sechs Wochen.
Was ist eigentlich mit Renate los? Ist die auch krank? Ich mach mir ja Sorgen...? -
Kann sein das Renate in Urlaub ist.Währe sie krank hätte sie sich bestimmt mal gemeldet.
LG
Helga -
Ich habe Renate heute Morgen schon wo anders gelesen. Scheint also alles in Ordnung zu sein. Vielleicht hat sie viel zu tun.
-
Hat man viel zu tun hat, vergeht die Zeit schneller und somit rückt der Urlaub näher
LG
Helga -
aber wenn Renate in Urlaub wäre, hätte sie sich auch abgemeldet. Hauptsache es ist nix bei den Unwettern passiert.. Ich schleich jetzt mal in die Küche.. bis später!
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Pizza!
-
1 Glas Milch und Kuchen
Helga
-
Spaghetti und Salat! Bananensplit zum Nachtisch!
-
heute abend :
Echt Badischer Spargel. heller Sauce und Schnitzel.
Bin endlich im Garten ganz fertig.Muß noch schnell ind Schweiz Besorgungen machen,
bis Später.:D -
jaja, so ein Länderhopping hat schon was...
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Also so toll, wie alle immer sagen, finde ich die Pizza an Bord eigentlich nicht. Da ist mir die bei "dem Italiener meines Vertrauens" lieber.
Hallo Detlef,
Gitta hat schon recht, die Pizza auf den Schiffen ist schon toll, da muss Dei Italiener aber noch üben.Übrigens, auf Ernies Website sind schon Bilder von uns eingestellt.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Ei Wolfgang, dann geb doch mal den Link zu Ernies Webseite raus...
Willkommen daheim! -
Hallo Susanne bin wieder da,
so was machen wir zu Fuß. Mit dem Auto muß ich seit März
einen Umweg von sieben Kilometern machen über die neue
A 861. Die alte Brücke wurde für Autos geschlossen. -
Ihr Süßen, ich klink mich aus für heute. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend und morgen einen schönen Tag! Machts juut!
-
Ein hübsches Gärtchen habt ihr da. So eine Kräuterspirale hatte ich bis
vor 3 Monaten auch noch ;(. Ist dem neuen Teich meines Mannes gewichen.
Hab ich aber gerne abgeben. Bekomme ja bald einen neuen Platz zugewiesen.Lg Sigi
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Ei Wolfgang, dann geb doch mal den Link zu Ernies Webseite raus...
Willkommen daheim!Hier ist er
-
Toll, das war bestimmt klasse
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Wolfgang ist aus der Türkei zurück. Er hat 'ne Bauchtänzerin mitgebracht.Auf dem einen Foto ist Wolfgang mit der Bautänzerin, die er mitbrachte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!