Hallo Renate,
willst du heute noch auf 5000 :unsicher: :unsicher: :unsicher: Beiträge kommen??????
Hallo Renate,
willst du heute noch auf 5000 :unsicher: :unsicher: :unsicher: Beiträge kommen??????
nein Artur ist nicht meine Absicht.
Wird sich aber nicht vermeide lassen..
ihr habt mich gar nicht mehr lieb.
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :aidasucht:
Quatsch!!! Und wir sind sooooo froh, daß du heil wieder heim gekommen bist, bei deiner Pechsträhne...
diesmal war es nicht so gewaltig, aber dennoch............
Du machst uns ganz schön neugierig... Spann uns nicht mehr so lange auf die Folter. Ich bin ja schon ganz ungeduldig..
Wer guckt gerade Bauer sucht Frau?
ich gucke gerade nach Streichhölzern, damit mir die Augen nicht zufallen.
Bin total gestresst vom Urlaub.
Arme Renate. Dann schalt RTL ein, dann haste was zu lachen und schläfst bestimmt nicht,..
guten Morgen zusammen. Was für ein doofes Wetter.
Es ist stark bewölkt und es hat schon ordentlich geregnet.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Guten Morgen :aidabar:.
Hier scheint die Sonne und läutet den Sonntag ein.
@ Renate,
Skipper Artur vor Schloss Gripsholm in Schweden. Am 8.7.2008 geht es wieder los.
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen,
Wetterbericht von Renate stimmt :-(((
trotzdem einen schönen Sonntag wünsch ich Euch
@artur, wie schön. Freu mich für Dich. Wie geht es denn Deinen Augen?
@ Renate
Morgen muss ich wieder zum Augenarzt, es geht so langsam vor sich hin.
Guten Morgen zusammen.
Habe mich gestern Nachmittag etwas rar gemacht. Gartenarbeit und meiner Lieblings-
beschäftigung nachgegangen. Kärchern =). Aber Dafür kann ich heute
kaum noch laufen.
Lg Sigi
Hallo!!!
Bin kurz 'mal wieder da! Man! Ws ein Stress. Vorbereitungen für den Urlaub - und der dauert nur eine Woche. Dann Friseur. Dann die Arbeiten fertig kriegen - waren gestern bei den Chefs. Wir haben etwas Luft bis nach dem Urlaub....Heute Empfang. Morgen hoffentlich etwas Ruhe nach dem Sport. Dann am Dienstag und Mittwoch müssen alle Arbeiten abgeschlossen werden. Alle Korrekturen fertig gedruckt....Dann am Donnerstag darf ich packen...Dann am Freitag auf die DIVA - Yipppeeeeee!!!!
Enjoy your day!!!
Arvi herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 1000 Beiträgen.
Lass es langsam angehen. Schönen Tag noch.
Guten morgen! Ich habe heute mal gaaanz lange geschlafen und als ich aufstand, schien die Sonne. Allerdings hat sie sich jetzt wieder verkrümelt. Trotzdem einen schönen Sonntag!
@ Renate
das ist das optimale Wetter für deinen Reisebericht, wenns eh regnet!
Bussi, Bussi, Knutscha, Drücka!!!
Ich geh jetzt offline.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!