Du weißt doch, die Vorfreude ist die schönste Freude.
Leider muß ich noch bis Donnerstag arbeiten. Abends bringen wir
die Koffer weg, dann können wir länger schlafen.
Lg Sigi
Du weißt doch, die Vorfreude ist die schönste Freude.
Leider muß ich noch bis Donnerstag arbeiten. Abends bringen wir
die Koffer weg, dann können wir länger schlafen.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Renate
das ist eine feine Sache, die Du da machst. Hab ich auch schon öfters
dran gedacht. Ist leider nicht machbar. Alleine die Klamotten, die wir
im Urlaub benötigen, füllen den Koffer so sehr, das wir gerade eben
mit den zugelassenen Koffergewicht hinkommen.
Als meine Kiddies noch klein waren, haben wir oft Urlaub in Bulgarien gemacht. Und dort haben wir alle Sachen, die den Kindern im nächsten Sommer eh nicht mehr gepaßt hätten dort gelassen.
Das wurde immer dankbar angenommen und ich hatte ein besseres Gefühl dabei, als die Sachen in einen Container zu stecken.
@ sigi
nein, ich bin nicht neidisch...überhaupt nicht
Ganz, ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch :O
freu, mein Sohn hat eben von Barbados angerufen.
Er macht jetzt eine Bike tour. Schreibt man das so?
Er ist total begeistert. Das Meer ist immer noch spiegelglatt.
Ach was freue ich, das er mich oft anruft.
Habe heute meine Winterräder aufziehen lassen, friere mir den Popo ab und träume von Sonne und Strand.
Wow!!! Was sind wir alle in Urlaubsstimmung!!!
@Sigi - viel Spaß!! Ach!!! AIDA-Feeling!!! Super! Na dann ab!
Haike - wir nehmen die Sachen, die wir eh anziehen werden und dann die dort lassen. Wir sagen gleich, dass sie gewaschen werden müssen. Das macht den Leuten nichts aus. Habe auf den Seychellen, die Zimmermädchen(ältere Jahrgang) glücklich gemacht. Söhnemann Hochzeit. Wraparound Rock von mir, Bluse von mir. Sohn hat Hose und Sakko von Volker. Ich habe (wir wurden dann eingeladen) fast wie die Brautmutter geweint!
Renate
Barbados!!! AAAACCCCHHHH!!!! was ich mich für die freue!!! Mit gutem Wetter eine Bike Tour. Super. Hoffe alle anderen haben auch Spaß! Die Calypso-klänge!!! Ya Mon!
ich bin schon ganz hibbelig. Die Vorfreude ist doch noch immer am schönsten.
@Arvi, daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön.
Gern geschehen!
Huhu
mache mal eben eine kleine Packpause. Man muß echt überlegen,
was man alles mitnimmt. Denn das Wetter ist nicht überall beständig.
Also von jedem etwas
Lg Sigi
Sigi um wieviel Uhr fliegt ihr denn am Freitag?
Ja! Wenn es nicht zu früh ist, kann ich auf euren Wohl anstoßen. Nehme ich ein Piccolo mit in die Sauna!
oh je, ich schaue heute morgen auf die Seite von Flughafen Düsseldorf.
Wollte beobachten, ob mein Sohn pünktlich landet.
Da sehe ich das der geplante Flug von Aruba LT 5803 10 Uhr, erst um
13Uhr05 erwartet wird.
Mein Sohn wird es ja dann erzählen, was los war.
Schlimm, wenn der Urlaub vorbei ist, man hat einen 8-9 std flug vor sich....und der wird auch noch verspätet.. man will dann eigentlich nur HEIM!
Hoffentlich sind die nicht zu "gerädert".
So, Endspurt! Wollen sehen wie die Woche wird. Schlafstörungen haben schon eingesetzt. :). Erst 2 Kg 'runter, aber wir geben nicht auf :). Kleine Reiseapotheke wird heute zusammengestelllt :), gestern beim Friseur 8). Freundin hat angerufen, um mich darum zu bitten, dass sie uns zum Flughafen fahren kann :D.
So kann es weitergehen!
Habe gehört, dass es auf der Cara toll ist. El Tib, Joanna, Lasso - alles da! Super!!!
Bis später!
schönen Sonntag noch!
Mein Sohn ist dann heute um 13 Uhr 05 gelandet.
Der Abflug auf Aruba hat sich um 3 Stunden verspätet.
Auf dem Flughafen herrschte wohl Caos.
Ist dennoch doof. Sie gingen um 17 Uhr vom Schiff und haben dann
da lange Zeit am Flughafen rumgehangen.
Na nachher werde ich wohl noch mehr erfahren.
Hi Guys!
Man! Was ein Stress... :D. Habe endlich alles anprobriert und alles passt... 8).Aber, dann habe ich die schon vorbereitete Körperpflegemittel und Reiseapotheke gewogen - ihr wisst ja, die Sachen, die auf einmal in den Koffer müssen, weil nur 100ml Dösileins in ein 1 L Ziplock-bag mit ins Handgepäck dürfen. 3 KG!!!!! Wir sind 3 wochen unterwegs und man weiß nicht was man dort bekommt beziehungsweise was man verträgt woanders gekauft....Der Hammer. Früher konnte man das alles ins Handgepäck auf dem Rücken tragen. Jetzt heißt es umdenken und umpacken.
Bis später! :O
das ärgert mich auch immer wieder.
Gerade diese Dinge wiegen am meisten.
Ya mon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!