quick message
-
-
Good Morning everybody,
na, geht es euch allen gut nach dem gestrigen Fußballthriller? Ich habe ihn leider verpasst, und wardementsprechend geschockt als ich vorhin davon hörte... die armen Spanier!
Dafür habe ich gestern einen Super-Film im Kino anschauen dürfen. Eigentlich drängt es mich ja immer noch in "Die Welle", aber meine Freundin wollte lieber was "Lustiges". Und da keiner von uns den Film "Keinohrhasen" kannte, aber beide nur Gutes gehört haben, musste es der sein. Auch das war kein Fehler!! Wirklich Spitze dieser Streifen. Den kann ich nur empfehlen, falls ihn jemand noch nicht gesehen hat!So, jetzt wünsche ich allgemein schon mal ein schönes Wochenende and have a nice day!
-
@ all
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir.
@ Sarah
Die "Keinohrhasen" hab ich auch noch im Visier und jetzt, wo ich noch ne positive Meinung dazu hab, wirds wohl nächste Woche noch werden. Und beim Fussball hab ich Dich gestern vermisst. War echt ein krasses Spiel und meine "Freunde" aus München waren mal wieder im Glück.
-
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
FINAAAAAAAALE ohohoooooooooo [Blockierte Grafik: http://www.schnellsuche.com/gallerie/albums/Album2/aau.gif]
-
hallo zusammen, wünsche euch einen guten Tag, ach nein einen guten
Abend oder
Die Ping sind fast verschwunden.
Hoffe wir haben die nächsten Tage schönes Wetter.
Müssen was im Garten tun. -
Meine Hundchen sind jetzt geschoren und wünschen sich auch trockenes und wärmeres Wetter
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_50.gif]
Wie schön, daß es Dir besser geht, Renate!
-
Hallo zusammen,
was für ein schöner Tag...also heute scheint bei uns auch die Sonne. Da gibt's zwar noch ein paar Wolken, aber vielleicht kriegen die ja noch Angst und hauen ab!
Ich gehe jetzt zum Haarefeinmachservice, da freue mich schon riesig!Macht euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/nostress.gif]
-
ich wünsche euch auch einen schönen guten Morgen.
@Sarah, die Wolken hast Du wohl nach uns geschickt. Eben war keine
einzige da. Nun trudeln sie langsam ein.
Euch allen einen wunderschönen Samstag.
Wir gehen heute in den Garten und kämpfen mit Moos und Unkraut. -
Wünsche euch auch allen ein schönes WE. Hier scheint die Sonne und
das bedeutet für mich "Gartenarbeit".Muß noch ein bisschen im Laden arbeiten, aber heute mittag ist Schluß.
Lg Sigi :O
-
Guten Morgen miteinander.
Heute Abend geht's nach Hottenbach zu Kay Ray. Den Ortsnamen hatte ich nie zuvor gehört. Liegt irgendwo zwischen Birkenfeld und Idar-Oberstein am oder im Hunsrück. Hat etwa 500 Einwohner und eine Telefonzelle. Na ja, mein Navi wird's richten.Hier die Homepage des dortigen Kulturvereines:
Der nennt sich KAFF Hottenbach. KAFF steht für, nein, nicht für das Kaff, obwohl es wohl eines ist, sondern steht für Kultur Auf Feld und Flur.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Heute Abend geht's nach Hottenbach zu Kay Ray. Den Ortsnamen hatte ich nie zuvor gehört. Liegt irgendwo zwischen Birkenfeld und Idar-Oberstein am oder im Hunsrück. Hat etwa 500 Einwohner und eine Telefonzelle. Na ja, mein Navi wird's richten.Hier die Homepage des dortigen Kulturvereines:
Der nennt sich KAFF Hottenbach. KAFF steht für, nein, nicht für das Kaff, obwohl es wohl eines ist, sondern steht für Kultur Auf Feld und Flur.
ja Detlef, das ist eine gute Beschreibung.
Dann viel Spass heute Abend. -
Zitat
Original von Detlef Hahn
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/dollheulen.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/dollheulen.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/dollheulen.gif]
Wäre eigentlich auch dabei gewesen, aber leider bin ich noch nicht so fit, dass ich die 3 1/2 Std. Fahrt mir antun möchte.
Wünsche Euch viel Spass und denkt an mich.
LG
Petra -
Zitat
Original von MissAIDA
Hallo zusammen,was für ein schöner Tag...also heute scheint bei uns auch die Sonne. Da gibt's zwar noch ein paar Wolken, aber vielleicht kriegen die ja noch Angst und hauen ab!
Ich gehe jetzt zum Haarefeinmachservice, da freue mich schon riesig!Macht euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/nostress.gif]
Vom Haarefeinmachservice komme ich gerade. Der Mann versteht sein Handwerk.
Wir wünschen auch ein schönes, sonniges Wochenende.
LG
Helma und Peter -
vorbei, vorbei
der Himmel ist nun fast bedeckt mit Wolken. Es sieht nicht gut aus.
Also ist nix mit Garten. Mein Mann vertritt mich zur Zeit noch.
Ich habe heute vormittag Gulasch gemacht und wollte dann nachkommen.
Nun könnte ich und jetzt das. -
@ Sarah
hast du eigentlich auch was von der Masernepedemie in und um Lörrach mitbekommen?! Soll ja aus der Schweiz rübergeschwappt sein. Hast du schon Fälle im Krankenhaus? Wie ich gelesen habe, kann es für Erwachsene richtig gefährlich werden.
LG
Heri@ all
Hier ist übrigens das beste Wetter. Wir bereiten gerade die Bauarbeiten auf der Terrasse vor. Mittwoch beginnen die Arbeiten an der Überdachung.
Das erste, was ich mir dafür kaufen werde, ist ein Hängesessel, in dem man es sich so richtig bequem machen kann. -
@Heri
so einen Hängesessel hatten wir schon mal. Der ist richtig bequem.
Da wir ihn selten genutzt haben, warum nicht, weis nicht, haben wir
ihn verschenkt.
So war dann heute doch im Garten. Es gab mal ein paar Regentropfen,
aber dann war es nur noch trocken.
Nach 3 Stunden Arbeit bin ich nun ganz schön groggi.
Jetzt muss ich erst mal schauen, wo ich mich am besten für Mircos
CD bedanken kann. -
Wir haben unserem Sohn im letzten Jahr einen Hängesessel geschenkt.
Aber den haben sich die lieben Kätzchen zu eigen gemacht
Lg Sigi :O
-
Die Tierchen haben die besten Plätze ganz schnell raus
-
einen schönen guten Morgen zusammen.
Bin seit 5 Uhr wach. Hier ist es heute leider stark bewölkt.
Nicht eine Lücke im Himmel zu sehen. Und wir haben auf
so einen schönen Sonntag gehofft
Wollten im Garten noch was arbeiten.
Hoffe, das Wetter wird noch besser werden. -
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen. Bei uns strahlt die Sonne und ich hoffe, sie hält bis heute Nachmittag durch.
@ Renate
Ist Dein Ping schon wieder weg, dass Du im Garten arbeiten kannst? pass auf das es nicht wiederkommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!