@ Petra
Ja sehr Informativ,
Hintergründe ua. Wäscherei, Müllsortierung, Küche etc.
das Lebensmittel alle aus Deutschland mit Containern in die Karibic gebracht werden....Wauh
aber mehr verrate ich nicht
@ Petra
Ja sehr Informativ,
Hintergründe ua. Wäscherei, Müllsortierung, Küche etc.
das Lebensmittel alle aus Deutschland mit Containern in die Karibic gebracht werden....Wauh
aber mehr verrate ich nicht
ja Michael sind wieder da.
Hurra es tickt wieder
@ Wuppernixe
schön, dann freue ich mich auf heute Abend und sehe auch wieder meine geliebte Karibik Juchuh
Ja total geil im nächsten Jahr plane ich auch die Karibik
So, da bin ich wieder. War beim Thai Yoga Massage. Eine Wohltat, obwohl das mit den Meridiane finden und stimulieren....Und das Ziehen und Drücken kann einem ganz schon zusetzen.
Hier ist es gemischt - windig, wolken, schnee, regen, habe ich etwas vergessen?
Der Film habe ich auch gesehen!!! Macht hunger!
Bis später!
@ Wuppernixe
Karibik solltest Du unbedingt machen. Bei mir war es ja die erste Reise mit "> und gleichzeitig meine schönste. Es war nur traumhaft. Ich werde es auch irgendwann wiederholen.
LG Petra
Kann meinen Ticker nicht mehr einstellen. Sie werden mir nicht angezeigt.
Ich kann ihn erstellen, aber die 3 Ticker werden mir nicht gezeigt.
HHHiiiiilllllllfffffeeeeee
Lg Sigi
Sigi ich kann sie auch nicht sehen.
schau mal wo Du den Url siehst, der müsste noch da sein.
Drauf klicken, alles markiern und kopieren und noch mal in die
Signatur einfügen.
Ich habe das Gefühl, daß nur noch der eine blaue da ist.
Na ich werde mal Björn anschreiben. Vielleicht kann der helfen
Lg Sigi :O
schau mal ich habe meinen Beitrag geändert über Dir.
Guten Abend sigi,
ich hab gerad mal in der DB nachgeschaut.
Du hast nur noch einen Ticker mit der ID 195. Bei diesem Ticker musst du aber noch einen Banner wählen und dann dementsprechend die id in der Signatur zu 195 anstatt 193 machen.
Ansonsten könnt ihr euch bei diesen Problemen direkt an mich per PN wenden.
Hallo Michael
Ich kann keinen Banner aussuchen ich sehe keinen.Man sieht nur das Datum
zum einstellen und das
arning: opendir(/www/htdocs/w0089131//images/ticker/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /www/htdocs/w0089131/forum/userticker.php on line 199
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w0089131/forum/userticker.php on line 202
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /www/htdocs/w0089131/forum/userticker.php on line 234
Renate - noch einen Beitrag, dann gibts ne MEGA-Runde in Papenburg. Bist kurz vor 3000
Hallo Sigi,
dann lösch den Ticker mal bitte und erstelle ihn neu, da diese Fehlermeldungen eigentlich nicht mehr vorkommen dürfen (habe diese heute morgen ausgebaut).
auf der Aura in der Karibik scheint wohl ordentlicher Seegang zu sein, sind wohl etliche Leute seekrank
Gute Nachricht zu Ostern
Hab einen tollen Link gefunden über die Wellenhöhe und Seewassertemperatur
jetzt weiß ich auch wieso auf der Aura so viele Seekrank sin
Habt Ihr eigentlich einen Link, von Webcams der AIDAS auf Tour????
Bei der Costa kann man sich die die Livecams anschauen, wo sie gerade unterwegs sind, ob Seegang ist etc ich finde dies recht interessant
Ein schönen Morgengruß aus dem kalten Mardorf.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_027.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_027.gif] ......so feiern wir Ostern.
Was ist das ? Es ist weiß und fällt vom Himmel ?
Hagel !!! Und ganz viel !
Ich will Ostern, nicht Weihnachten !!
LG
Bettina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!