@artur
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1005 Beitrag.
Lg Sigi :O :O
@artur
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1005 Beitrag.
Lg Sigi :O :O
Ich danke dir Sigi!!!!!
:O :O :O :O :O :O
so soooooooo
Wir wollen nicht politiscch - uuppss - werden, aber die habe den Osten kaputt gekriegt.... sollen die noch eine chance bekommen???
Sorry, ist nur meine Meinung - und wie gesagt, ich bin nicht von hier
@Arvi
Recht haste....
Jegliches extrem, ob links oder rechts, hat die Menschheit noch nie
weiter gebracht.
Wiso biste nicht von hier? Von welchem Planeten
kommst Du den?
Tom vom Planeten BARBADOS
@ Tom,
alle die die SED Leute " Die Linke" wählen, die sollten sich mal das Stasifoltergefängnis " Berlin Hohen Schönhausen " ansehen.
Da stehen einem die Tränen in den Augen.
Die Machtgeilen Herr Beck und Frau Ypsilanti vorweg.
Macht um jeden Preis, die Bürger haben unsere sogenannten Politiker schon lange aus den Augen verloren.
@Artur
So siehts aus....
Leute!!! ich sage nichts mehr..... Den Leuten ist nicht zu helfen.
Gute Nächle!!! Kleine Nickerchen, dann Fu-Ba Schalke??? OH!!! Falsche Thread....
....Mache meine Äuglein zu.....
Schlaf gut, Arvi.
Viel Spass beim Fußi und vergess das Daumendrücken nicht.....
Arvi, um 18:50 ist Sandmänchen
Na, die Skier schon gewachst?
Wann gehts los?
ZitatOriginal von Kielholer
@ Tom,alle die die SED Leute " Die Linke" wählen, die sollten sich mal das Stasifoltergefängnis " Berlin Hohen Schönhausen " ansehen.
Da stehen einem die Tränen in den Augen.
Die Machtgeilen Herr Beck und Frau Ypsilanti vorweg.
Macht um jeden Preis, die Bürger haben unsere sogenannten Politiker schon lange aus den Augen verloren.
Nun ja, ich bin ja selbst in der DDR aufgewachsen und hab hier im Prinzip die ersten 18 Jahre meines Lebens verbracht. Fakt ist eins: Das was die Machthaber in der DDR gemacht haben war in Bezug auf einschränken und ausspionieren der Bürger nicht in Ordnung. Fakt ist aber auch. dass es schon ein paar Dinge gab, die besser waren als heute. Zum Beispiel die Kinderbetreuung. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will die alte Ordnung in Deutschland auch nicht wieder haben. Aber grad hier in wirtschaftlich schwachen Teilen des Ostens meckern heute viele über das aktuelle System. Ich bin ja nun in der Sparkasse tätig. Und da merkt man, wie viele Menschen wirklich am Existenzminimum leben. In wie weit jeder auch ein bisschen Mitschuld daran trägt, sei mal dahingestellt.
Aber ich will nochmal auf das Thema Stasi kommen. Wie schon gesagt, das was da abgelaufen ist, ist auf jeden Fall zu mißachten. So kann man mit Bürgern nicht umgehen. Aber guckt Euch mal die aktuelle Situation an. Dank meines besten "Freundes" G.W.B. (der Ami mit dem breiten Grinsen) wird doch heute auch jede Gelegenheit genutzt, den Bürger auszuspionieren. Da werden die persönliche Daten von Flugreisenden bis ins kleinste erhoben und ausgewertet, die Telefongesellschaften müssen Verbindungsdaten speichern und keiner weiß, wie und wann diese Daten verwendet werden. Und wer weiß, vielleicht ist der BND ja auch regelmäßig hier bei uns als "Gast" unterwegs. Wir könnten ja auch einen Terroranschlag planen und man muss halt auch mal gucken, was auf unseren Festplatten so los ist. Ach ja, und dann ist noch die Sache mit dem Bankgeheimnis, was es in Deutschland praktisch auch nicht mehr gibt. Wenn Ihr wüßtet, was die Banken und Sparkassen alles an irgendwelche Zentralstellen melden müssen.. Ich denke, Schäuble und Co. sind im Moment ähnlich organisiert, wie Mielke und Co.
ZitatOriginal von Tomundelke
WuppernixeNa, die Skier schon gewachst?
Wann gehts los?
Hi Tomundelke
am 22 geht es los 'freu' wieder Ski laufen
Stubaier Gletscher wir kommen
@all Ski laufen ist auch eine Sucht, schaut mal
Guten Abend Petra ,
naja..der Schnee lag wieder neu hier herum heute morgen
Du , es hatte in der Nacht fiel wieder etwas Schnee , nicht viel.
Hast Du meine E-Mail schon gelesen ?
Wünsche Dir einen guten Tag
LG
Helga
ZitatOriginal von Renate
ich hab mal wieder was verpasst. Wo wird denn überall gestreikt?
Auf den Flughäfen wurde gestreickt.
Hoffentlich hat keiner sein AIDAschiff verpaßt wegen der Streicks.
LG
Helga
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
@ Sarah,hab mal ne Frage an dich. Ich war ja heute beim Orthopäden. Diagnose: "subacromiales Impingementsyndrom" Muss wohl irgend etwas mit Veschleiss im rechten Schultergelenk zu tun haben. Kannst du was dazu sagen?! Außerdem war ich danach mein Chiropraktiker ( wird das so geschrieben??! ) Da hat es ein paar Mal geknackt. Jetzt muss ich noch 5 Mal hin......
LG
Heri
PS: Du hast ne PN von mir.
Hi Heri ,
spielst Du Tennis oder Volleyball...?
Da wurde eine Sehen wegen Überbelastung nach u. nach eingeklemmt in deinen Schulter Armbereich.
LG
Helga
ich habe das hier gefunden:
Den Namen und alles weiteres wech gelassen.
Aber da es sowas von herrlich ist, habe ich es mal kopiert:
Betr.: eine "> Reise.
auf unsere Reise hatten wir überhaupt nichts zu meckern, das hat mir überhaupt nicht gefallen.
=)Gut nicht???????????
Renate ,
stell mir das bildlich vor..
wie die Detektive mit Lupe in der Hand..suchend
was zum meckern zu finden....
Helga
ja Helga kann es wird es wohl auch geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!