Hallo zusammen
ich habe gerade den neuen AIDAtime Katalog
aus dem Briefkasten geangelt
Ist ein ganz schöner Brocken
Gruß aus Mainz
Klaus
Hallo zusammen
ich habe gerade den neuen AIDAtime Katalog
aus dem Briefkasten geangelt
Ist ein ganz schöner Brocken
Gruß aus Mainz
Klaus
Oh toll, ich habe um 13.00 Uhr Feierabend und werde gaaannz schnell
nach Hause fahren,
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_064.gif]Hoffentlich habe ich auch einen.
Lg Sigi
WAAAAS? du hast ihn schon? Dann muss ich nachher gleich zum Reisebüro, die haben ihn doch dann bestimmt auch schon. Hoffentlich krieg ich keinen Herzklabaster anhand der Preise.....
Ich habe ihn auch.
Gleichzeitig mit der Vormerkung für Montreal/New York.
Der Preis ist der Hammer.
2 Personen Innenkabine "Euro 5.580,--"
Das ist mir zu teuer.
Muß ich leider wieder stornieren [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b007.gif]
Lg Sigi
Das ist echt ein stolzer Preis.
Wenn ich überlege das ich für 2 Wochen Mittelamerika in einer guten Innenkabine inklusive Flug 1840 Euro bezahlt habe, dann wird mir bei diesen Preisen echt schlecht
Wer soll das denn noch bezahlen
Dirk
Manomanomano ich hab ihn noch nicht
Ich bin sooooooo traurig
Klaus das ist ganz schön gemein von dir ... im übrigen darfst du doch nicht schwer heben ... hättes du mich angerufen ich hätte dir den Katalog aus dem Brifkasten befreit und zuvor auf der Treppe gestöbert ...
Traurige Grüße von Kerstin
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
Manomanomano ich hab ihn noch nichtIch bin sooooooo traurig
Klaus das ist ganz schön gemein von dir ... im übrigen darfst du doch nicht schwer heben ... hättes du mich angerufen ich hätte dir den Katalog aus dem Brifkasten befreit und zuvor auf der Treppe gestöbert ...
Traurige Grüße von Kerstin
Du hast den Vorteil, dass Du Dich erst später über die Preise ägern musst.
Ich vermute mal, dass alle die eine Vormerkung haben/hatten den Katalog heute im Briefkasten finden...und sich der Preise wegen erstmal rücklings fallen lassen.
Also meine Freundinn aus Wiesbaden hat den neuen Katalog auch schon. Ist gerade ne sms gekommen, dass der Katalog heute bei ihr eingetroffen ist.
Okay, ich hab ja noch immer keine Kabine für die Tour HH-NY was brauch ich dann auch schon einen Katalog. Na warten wir's ab, werd halt morgen mal ins RB gehen und mir das gute Teil dort direkt abholen.
LG Ute
Hallöchen wer kann mir von den Katalog Habern weiterhelfen und sagen was eine 4 Bett kabine bei der Kurzreise kostet???
Tausend dank an euch!!!!
Kurzreise AIDAbella
4er Kab.
IC 495,-
IB 530,-
AD 575,-
AB 600,-
AA 655,-
BE 670,-
minus 50,. Frühbucher
hilft dir das weiter ?
Gruß aus Mainz
Klaus
Super Dankeschön!!!
Dann habe ich schon mal eine Preisvorstellung. Wollen nämlich mal ein Mädels-Tour machen Männer und Co zu Hause lassen.
@ AIDA-Klaus
Ich hab ihn noch nicht, hoffe aber, dass der Briefkasten morgen nicht leer bleibt.
HG
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
@ AIDA-Klaus
Ich hab ihn noch nicht, hoffe aber, dass der Briefkasten morgen nicht leer bleibt.HG
Genau ich hoffe das bei meinem Brifkasten auch ... um punkt 10.00 werf ich mein Sohn aus dem Bett das der kurs auf den Brifkasten nimmt!!! Ist der Katalog dann endlich daaaa, muß er ihn mir soooofort ins Büro bringen!!!!
Im Übrigen kenn ich ja schon mein Reisepreis und Kabinennr. aber jetzt auch noch die Bilder dazu aaaaah,
Wenn ihr denkt ich bin ein bischen :aidasucht: oder durchgeknallt .... habt ihr recht ... das bin ich!!!!
Schönen Tag ... mögen alle eure Reiseträume in Erfüllung gehen
Kerstin
Kerstin meldet ... Der Katalog ist angekommen ... jetzt muß ich nur noch warten bis mein Söhnchen ihn mir ins Büro bring ... wenn der sich nicht beeilt erlebt er was
Winke Winke
Ja, hier haben ihn die Reisebüros auch heute. Die Preise sind heftig und die Angestellten meinten auch, sogar die QM2 ist billiger, eigentlich sind inzwischen alle anderen Kreuzfahrtanbieter günstiger. Aber "> kann sich das wohl noch erlauben. Wir überlegen noch bzw. rechnen/schlachten Sparschweine etc.......
Preise sind das!!!!!
Hab mir die neue Kataloge geholt ( hole immer 2 damit Volker sein eigenes hat... männer). Wahnsee!!! Wahnseee!! Wahnseeeee!!!
ABer,
ich habe ihn noch nicht.
Was die Preise angeht, da scheint wohl nur ein
ohhhhhhhhhhjeeeeee richtig zu sein.
Da kann man nur hoffen das die bald ab und zu mal wieder ein paar gute Angebote raushauen. Bei den Preisen sollten doch eigentlich ein paar Leute überlegen zu buchen.
Dirk
Ich hab ihn immer noch nicht !!
Ich denke, der Rest wird zum 30.8. verschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!