In einem anderen Forum teilte vorhin jemand mit, er habe gehört, dass Richie bei "> Cruises gekündigt habe und fragte an, ob dies so zutreffe.
Leider wurde dieser Thread nach kurzer Zeit gelöscht.
Ist hier etwas über eine Kündigung bekannt?
Hat Richie gekündigt?
-
-
Hallo Detlef,
ich würde mich in diesem Fall nicht wundern. Wir haben Richie schon oft erlebt, aber es war jedesmal eine Zumutung.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Ich kenne ihn nicht, habe nur gehört, er sei CD auf der DIVA.
-
Hallo Detlef,
wir hatten ihn schon mehrfach, es war immer ein Reinfall.
Trinkts Du gerne viel Magenbitter, werdet ihr gute Freunde.
Wolfgang
-
Ach Wolfgang, da tust Du Richie aber unrecht. Er ist ein ganz feiner Kerl!!!!
Nach Ernie der beste CD, den wir hatten....und wir hatten ihn oft.
Flo kam auch immer sehr gut mit ihm zurecht und hatte gehofft, ihn auf der Diva zu sehen..... genau wie wir.
Nun, wir werden sehen, aber mir schwahnt BÖSES... -
Hallo Ulla,
Du wirst doch Richie nicht mit Ernie vergleichen, das ist doch wie Äpfel und Birnen.
Schöne Grüße
Wolfgang -
hmmm, hab keine Ahnung, ob Richie gekündigt hat oder nicht - ich hätte aber für jeden Verständnis, der von AC beruflich Abstand nimmt... nicht jeder kann sich mit dem Konzept 50+ identifizieren... ich könne und wöllte es auch nicht!
-
jetzt müsst ihr alle unwissenden mal aufklären, um was für eine person es sich bei diesem "richie" handelt. höre den namen das erste mal!
bjoern
-
Hi Björn,
ich weiß nur, dass "Richie" in Wirklichkeit Richard Ungerhofer heißt, aus Österreich kommt und Club Director (zu letzt auf der DIVA) ist/ war.
Lg
Mirjana
-
Das ist Richie. Den Link hat mir freundlicherweise Wolfgang geschickt:
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Ulla,Du wirst doch Richie nicht mit Ernie vergleichen, das ist doch wie Äpfel und Birnen.
Schöne Grüße
WolfgangNatürlich vergleiche ich die CD`s miteinander. Und NACH!! Ernie, war/ist Richie ganz große klasse!! Wie gesagt: Ernie war ganz großes Kino, OHNE FRAGE!!! Aber nunmehr nicht mehr da.
Richie ist aber von den restlichen CD`s - für mich - der BESTE! Soweit ich weiß, sind die Beiden auch befreundet. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, die um Richie`s Kündigung umherkreisen, würde es mich nicht wundern, wenn er demnächst in der Türkei zu finden wäre....Wenn er nicht nach Deinem Geschmack ist, ist es ja völlig ok, aber mach ihn bitte nicht allgemein schlecht. Das ist nicht fair.
-
Richie???!!!???
Nee, Oder??? Also, mit Richie bin ich immer, immer gut ausgekommen. Bin mit ihm 3 mal unterwegs und es war jedesmal toll.
Niemand ist jederman's Geschmack.
Und ein Vergleich - Person zu Person - mag ich nicht.
Ernie (Bussi Schnucki) und Richie (Küssili) sind 2 paar Schuhe!!
Love and Kisses an Beiden!
-
Jeder Mensch ist ein Individium und hat seine Vor- und Nachteile. Ich kenne weder Ernie noch Richie persönlich, dafür aber Birdy und Marc (Spingler). Und da kann ich nur sagen: Beide sind SUPER!!
-
Es geht doch AUCH darum, wie die CD´s ihren Job machen. Menschen sollte man nicht miteinander vergleichen, dass ist auch meine Meinung. Aber wenn ich sage, dass die Beiden (Ernie wie Richie) ihren Job klasse gemacht haben, dann vergleiche ich sie rein menschlich nicht.
Das würde ich mir auch niemals anmaßen, zumal ich sie dafür nicht gut genug kenne. -
hallo,
na ich lasse mich mal überraschen.
Wenn Richie auf der diva ist werde ich ihn ja sehen.Ernie kenne ich, bin dreimal mit ihm gefahren. Der war einsame
Klasse.
Hat mir mal jetzt eine Mail und eine HP geschickt wo er jetzt ist in der
Türkei. schöne Anlage. aber irgendiwe gehörte Ernie aufs Schiff.Viele Grüße
Luna :aidadiva:
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Detlef,wir hatten ihn schon mehrfach, es war immer ein Reinfall.
Trinkts Du gerne viel Magenbitter, werdet ihr gute Freunde.
Wolfgang
sorry, aber ich kann mich da nur anschließen ... blu 2006 mit ihm war
-
Hallo allerseits,
ich kann das nun aus eigener Erfahrung bestätigen: Richie hat gekündigt. Wir waren vom 17. -24.08. an Bord der Diva. Richie hat es uns selbst bestätigt. Sein letzter Tag war der 24.08. und er ist an diesem Tag von Bord gegangen. Er hat "> bye bye gesagt. -
Hallo Luna,
Ernie ist kein Seemann, glaube mir.
Schöne Grüße
Wolfgang -
hallo wolfgang,
warum nicht?
Ich fand ihn sehr gut.Gruß
Luna :aidadiva:
-
Zitat
Original von wellenreiter
Hallo allerseits,
ich kann das nun aus eigener Erfahrung bestätigen: Richie hat gekündigt. Wir waren vom 17. -24.08. an Bord der Diva. Richie hat es uns selbst bestätigt. Sein letzter Tag war der 24.08. und er ist an diesem Tag von Bord gegangen. Er hat "> bye bye gesagt.Hallo,
wer hat da wem wohl bye bye gesagt?
Wolfgang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!