ZitatOriginal von Kielholer
Ich hoffe es Sigi.
Ich drücke Dir nicht nur die Daumen sondern auch die dicken Zehen
Lg Sigi :O
Ich hoffe es Sigi.
Ich drücke Dir nicht nur die Daumen sondern auch die dicken Zehen
Man soll als Seemann ja nicht Achteraus sehen, ich mache das ganz gern.
Man kann so schön die Gedanken schweifen lassen.
@Artur
und was passiert, wenn man es trotzdem tut
Lg Sigi
Dann sind Neptun und Rasmus nicht mehr wohl gesonnt.
Das bedeutet in der Seefahrt, es kommt ein großes Unglück.
Hallo Artur,
erst mal drücke ich Dir alle Daumen und dass Du bald wieder fit bist
ja, ja, unsere liebe Vita läßt uns nicht los, ich muss ja nicht ganz so lange wie Du warten, bis ich wieder das Vergnügen habe. Ist dieses Mal zwar nicht die Karibik, aber ich denke doch, dass das östl. Mittelmeer auch seinen Charme haben wird.
LG Petra
Dann sind Neptun und Rasmus nicht mehr wohl gesonnt.
Das bedeutet in der Seefahrt, es kommt ein großes Unglück.
und.... ist eins gekommen
Lg Sigi
ZitatOriginal von Petra
Hallo Artur,erst mal drücke ich Dir alle Daumen und dass Du bald wieder fit bist
ja, ja, unsere liebe Vita läßt uns nicht los, ich muss ja nicht ganz so lange wie Du warten, bis ich wieder das Vergnügen habe. Ist dieses Mal zwar nicht die Karibik, aber ich denke doch, dass das östl. Mittelmeer auch seinen Charme haben wird.
LG Petra
Hallo Petra,
das östliche Mittelmeer war unsere schönste Reise. Kairo, die Pyramiden von Giseh mit Lichtshow sind ein muss.
Hallo Artur,
ich werde mir die Pyramiden auf jeden Fall ansehen. Ich buche den Ausflug Memphis & Pyramiden und freue mich schon total. Nur die Lichtshow bieten sie dabei nicht mehr mit an.
Wir machen ja die 14-tägige Route und ich denke mir, dass ich viele interesante Dinge erleben werde.
LG Petra
ein wunderschönes Bild Artur überhaupt deine Bilder sind sehe schön .
@ Petra
ich schwanke noch und weiß immer noch nicht welchen Ausflug wir machen sollen----- hab ja noch was Zeit
Warte nicht zu lange, bei uns waren fast alle Touren ausgebucht. Da muss man schon im Internet buchen.
@ Artur
ich weiss, ich muss wohl doch in den sauren Apfel beißen und im Voraus buchen und per Kreditkarte bezahlen. Aber es ärgert mich schon ein klein wenig
@ Wuppernixe
warum schwankst Du noch??? Kanst Du Dich zwischen ein paar Ausflügen nicht entscheiden, oder sind Dir die Tagesausflüge zu lang???
@ Petra
ich hätte die Pyramiden gerne direkt am Vormittag besichtigt, aber bei einer Vormittag Besichtigung ist die Jeep Tour und der Camelritt mit bei.( das muss nicht sein )
Minikreuzfahrt soll auch nett sein
und die Zeitreise dann auf einem Segelboot --auch nicht schlecht
warum hast du dich für Memphis entschieden ?
@Artur
ich hätte jetzt auf dem Schiff gebucht, aber wenn ihr Erfahrenen sagt
, mach das besser direkt übers Internet, dann werde ich mich jetzt schnell entscheiden müssen
Hallooooooho!
Kann mir noch jemand was zum Pool sagen? Wo kamen die Wahnsinnswellen im Video her?
Meinst Du die Wellen auf der Bella??
Lg Sigi
Nein. Auf der Homepage von Aida kann man ein Video von der Vita gucken und da sieht man unter anderem den Pool und da schwimmt einer, nein er schwappt in den Wellen herum und ich wollte wissen wieso? Hatten die so nen dollen Seegang oder ist da so ein Wellenmachteil drinnen???
Das wäre eine Frage an Artur.
@ Susanne,
bei unserer TA hat man schon bei geringen Seegang, (so 2-3) das Wasser aus dem Pool gelassen. Das Wasser ist so hin und her geschlagen, da hätte sich ein Badegast die Knochen gebrochen.
@ Wuppernixe
ich habe mich für Memphis & Pyramiden entschieden, weil ich da kulturell mehr sehe und das interessiert mich halt mehr. Ich war noch nie in Ägypten und möchte soviel wie möglich mitholen, da wir ja nur einen Tag sind. Bin aber schon dabei einen Ägyptenurlaub zu planen.
LG Petra
@ arthur
machen die das immer? Wäre schade, aber wenns gefährlich ist.. sniff
Da gehe ich mal von aus, das wäre sonst zu gefährlich.
Oder hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!