Was ist im Urlaub Eure Lieblingsbeschäftigung, wenn Ihr auf eines der tollen Schiffe seid - abgesehen von essen, schlafen und sonnebraten?
Über eine rege Diskussion würde ich mich sehr freuen.
Was ist im Urlaub Eure Lieblingsbeschäftigung, wenn Ihr auf eines der tollen Schiffe seid - abgesehen von essen, schlafen und sonnebraten?
Über eine rege Diskussion würde ich mich sehr freuen.
Wir lesen gerne. Aber bloß nicht keinek von diesen dicken Brocken! Nee! Wir nehmen gerne kleinere Exemplare mit. Da kann man dann das Buch auch in die Bibliothek stehenlassen für andere. Und falls das Buch einem doch nicht so interessiert, ist man bewaffnet.
Wir nehmen auch für zwischendurch Rätsel (sudoko und kreuzwort-rätsel, und andere graue Zellen gymnasten).
Und zwischendurch Sport! Ich mache gerne die Workshops mit und Volker geht meistens auf dem Cardio-Rad.
Ahoi
Also es gibt so vieles, es kommt auf die Tageszeit an. Abends an der
Bar sitzen und nette Leute kennenlernen. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif] Poolparty ist immer klasse. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/c075.gif]
Oder einfach an Seetagen nur an der Reeling stehen und aufs Meer
schauen. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/r010.gif]
Lg Sigi
schönen abend an alle
lieblings beschäftigung auf der aida? eindeutig essen bei den büffets.
naja natürlich is das nicht das einzige. sehr prima war auf der diva die anytime disco tanzen im urlaub is doch noch viel schöner
lg
Hallo zusammen,
oja, ich genieße auch am Liebsten den absolut einzigartigen Ausblick über die Weiten des Meeres.
Am späteren Nachmittag kombiniere ich diesen Ausblick gerne mit zwei, drei Saunagängen und genieße diese totale Entspannung, danach oder zwischendrin mal noch in den hüpfen und der Tag ist perfekt!
Am liebsten sitze ich am Abend in der Ocean-Bar und genieße den Ausblick (bei Dunkelheit auf die Fahrstrasse der ">) und die laue Luft. Einfach genial zum Entspannen und Erholen.
LG
Petra
ZitatOriginal von Dorsch
Am liebsten sitze ich am Abend in der Ocean-Bar und genieße den Ausblick (bei Dunkelheit auf die Fahrstrasse der ">) und die laue Luft. Einfach genial zum Entspannen und Erholen.LG
Petra
... und tagsüber an der Pool- Bar, gelle Petra?
Wenn es meine urlaubskasse zulässt, gehe ich gerne zur Kosmetikerin/Masseurin und lasse mich verwöhnen. Und essen und coktails trinken nicht vergessen.
ZitatOriginal von Germa
Wenn es meine urlaubskasse zulässt, gehe ich gerne zur Kosmetikerin/Masseurin und lasse mich verwöhnen. Und essen und coktails trinken nicht vergessen.
Wellness - das klingt sehr gut. Werde ich mir das nächste garantiert nicht entgehen lassen, genauso wenig wie das Fitness Studio. (wird bereits gespart!)
Das mit den Cocktails wird heute Abend bereits mit ne'm Freund gepropt, jedoch auf dem Festland und nicht auf der ">.
Adios Amigos,
muchas gracias
Aber Björn!!!
Wellness und "> gehören zusammen wie pancakes and sausages!! Und wenn es wirklich richtig zugeht, dann genauso ölig!!!
Nee, Leute! "> Urlaub ohne Wellness-angebote ist kein "> Urlaub für mich. Saunieren, relaxen, saunieren, massage, wunderbar. Dann ist man so richtig fit für den Abend! Kurz ein paar Seiten gelesen, oder ein Rätsel......
Also, für meine TA im November habe ich mir folgendes vorgenommen:
-Massagen-
-Sauna-
-abtanzen bis die Sohlen qualmen-
-Cocktails-
-1 x Rossini-
-Cocktailworkshop-
-und natürlich die Poolpartys-
Die Vorfreude wird immer größer !!!! Wenn es doch schon so weit wäre !!!!!!!!!!!!!!!!
AIDAahoi
Heri
Hallo,
aufstehen fällt schon schwer,
nach dem Frühstück Liegen ergattern, das war noch nie ein Problem.
Keine Aktivitäten über Tag, bis auf Dart, aber das jeden Tag.
Abends, wo ist was los? Theater, AIDAbar, Pooldeck?
Dann noch in die Disco. Zwischendurch noch einen kleinen Happen einwerfen, oder auch nicht.
Dann ist auch schon wieder Morgen.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von sigi1610
Also es gibt so vieles, es kommt auf die Tageszeit an. Abends an der
Bar sitzen und nette Leute kennenlernen. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif] Poolparty ist immer klasse. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/c075.gif]
Oder einfach an Seetagen nur an der Reeling stehen und aufs Meer
schauen. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/r010.gif]Lg Sigi
ich kann mich Sigi nur voll und ganz anschließen.
* an der aida-bar gemütlich nen kiba oder so trinken
* essen!!!
* und natürlich jeden abend ins theater, das ist pflichtprogramm
* sonnenaufgang gucken und early bird
* leute beobachten
* an der ocean-bar sitzen, oder wenns wetter das nicht zulässt an der aida-bar
* jeden abend theater!!!
* und natürlich essen, am liebsten pizza, schon zum kaffee wenn´s geht
Da gibt es richtig viel:
Erstmal ausschlafen
Lesen (und bei mir sind es am liebsten die ganz dicken Schmöker)
Shuffleboard (der einzige Sport, den ich treibe)
:O und am allerliebsten abends einen Drink in der Ocean Bar!
Das nächste Mal in 8 Tagen auf der Cara (bis auf die Ocean Bar natürlich, da müssen wir uns eine Alternative suchen).
Für uns ein absolutes Muss:
Die Abendstunden an Deck:
Auslaufen zu Sail away
Sonnenuntergang mit Romantikalarm
Runde auf Deck 6 und Sterne gucken
Und genau das sind die Dinge, die für uns einen Urlaub auf einem Schiff unvergesslich machen.
Sail away!
katrin + Claus
Hallo
Ich genieße es Land und Leute kennen zulernen über Tag.
Abends ists doch bei den Poolpartys auch immer schön.
Am liebsten sitze ich aber abends an der Ocean Bar und betrachte mir die "Strasse" die das Schiff hinterlässt. Auf Deck 6 aussen sitzen und mit lieben Freunden erzählen ist auch immer wieder ein Highlight.(gell Petra+ Michael?)
LG
Ania
Am ersten Seetag in der karibik oder mittelamerika den
sonnenaufgang geniessen
íst mit jetlag no problem
LG
klaus
Mann/Frau auf einem Liegestuhl in der Mitte ein kleiner Tisch mit Lachs und ein Gläschen Sekt. Dann aufs Meer dem Sonnenuntergang geniesen.
Einfach ein Traum, der diese Reisen so unvergesslich macht !!
Grüße vom Europäischen Mittelpunkt
Erika + Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!