Bin an Bord wer noch ?
Bzw. hat schon wer diese Route gefahren und kann berichten?
Bin an Bord wer noch ?
Bzw. hat schon wer diese Route gefahren und kann berichten?
Na gut, dann fahre ich eben alleine und berichte Euch nix
ich fahr mit
Hallo Kleine,
das ist ja toll...dann gönnen wir uns den einen oder anderen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b020.gif] an der AIDAbar
ja super einen trinken hört sich super an wie alt bist du denn? lg kathrin
Hallo Kathrin,
bin zwar 20 Jahre älter als Du, aber mit uns alten Säcken ist auch gut feiern.
aber du fährst mit deiner tochter, oder?
Ja Kathrin, ich fahre mit Anna...sie ist aber erst 14 und totzdem ganz wild auf die "Kinder-Cocktails" [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/musik/n050.gif]
so hätten wir 3 einen Altersdurchschnitt von 33...paßt doch
das sollte bestimmt so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b020.gif]
ach nein, hast Du geändert.
danke Renate :O
...irgendwie hatte ich immer den falschen Finger auf der falschen Taste....Frau wird doch alt
na ja Du kleiner Feigling. Hast Dein Baujahr verschwiegen.
oh je, ich habe mal gerechnet Baujahr 54 stimmts?
ZitatOriginal von Renate
na ja Du kleiner Feigling. Hast Dein Baujahr verschwiegen.oh je, ich habe mal gerechnet Baujahr 54 stimmts?
Hast mich ertappt
Profil vervollständigt
DAS ist ja nett von Dir. So ist es RISCHTISCH
ZitatOriginal von Haike
Bin an Bord wer noch ?Bzw. hat schon wer diese Route gefahren und kann berichten?
Hallo,
wir sind diese Route letztes Jahr gefahren. Es war eine tolle Reise, aber ab dem Mittelmeer (3.Tag) einfach, für meinen Geschmack, zu kalt. Wir hatten kaum mehr als 15°Grad und immer Seegang, mal heftiger mal weniger heftig. Allerdings gings letztes Jahr um einen Monat früher zurück nach Mallorca. Am besten hat uns die Fahrt durch den Suezkanal begeistert. Toll, wenn das Riesen Schiff da durch fährt. Am zweit besten war Malta, da sind wir einfach zu Fuß losgelaufen. Wir waren bei den Baccara-Gärten und quer durch die Stadt, zum Schluß noch auf einen Cafe im Hard-Rock Cafe direkt im Hafen (Supergünstig). In Heraklion sind wir durch die Stadt spaziert und waren unteranderem auch auf dem Markt.
Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.
LG, Susu
Hallo @ all!
Wir (3 Mädels) sind auch mit dabei bei der Transsuez!
Jetzt geht´s ja bald los *freu*
LG Brigitta
;(Wie sagen wir Segler noch einmal, Frauen an Bord bringen Unglück und dann noch drei Mädels. Das kann nicht gut gehen. Da wird Neptun und Rassmus schlechtes Wetter schicken.
und wir sind 2 Mädels...zu fünft werden wir den beiden Kumpanen schon Herr bzw. Frau
Schlechtes Wetter ????
Ich sag nur "wenn Engel reisen"
- da kann´s nur schön werden !!!!!!
So langsam aber sicher fängt es an zu jucken.
Unterlagen sind da, von mir aus kann es losgehen.
@ brigitta treffen wir uns zu einem Willkommens-Schlückchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!