Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben das Kinder erst ab einem bestimmten Alter mit in den Saunabereich dürfen.
Auf der Diva in der Spa Oase war das ab 16 Jahren.
FG
Mo
Wellness
-
-
Prima, dann darf ich auch rein.
Die geplante Mutter-Kind-Kur wird von meiner Mutter und mir bestritten: Wir feiern zusammen unseren 100. Geburtstag und schenken uns eine Woche Vita.
Das wird herrlich....
Chris
-
Ich schmunzel gerade
Na dann ist das Problem ja gelöst
Wünsch dir viel Spaß
Sauna ist was tolles ich geh jede Woche und auf der Aida mit Blick aufs Meer noch viel schöner.
FG
Mo
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg] -
Zitat
Original von CJS
Danke Heri,das sieht doch klasse aus. Gerade richtig für meine Mutter und "ihr Kind"
Freue mich schon
Chris
Gern geschehen!
Ich bin erst durch "> zum Saunieren gekommen. Und nun kann ich nicht genug davon bekommen.Viel Spaß auf der Vita und feiert schön !!
LG
Heri -
Hat einer von euch schon mal HotStone gebucht?
Würde das total gerne mal machen.Und wir werden so ca. 15 Uhr denk ich mal an Bord sein
- bekommen wir da noch Karten für die Wellnessoase am 1. Seetag?
Bzw. wie sind die Erfahrungswerte von Landung bis an Bord sein? -
Für den ersten Seetag solltest du dich sofort nach deiner Ankunft für die Spa Oase anmelden.
HotStone kenn ich noch nicht, aber das RosiniMenü ist klasse und die LomiLomi Nui auch zu empfehlen,ebenso die klassische Ganzkörpermassage
Ich habe alle Spa Anwegungen voher online gebucht. Selbst da war es an Seetagen oft schon nicht mehr möglich den von mir gewünschten Termin zu bekommen.
FG Mo
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
Aida Bella WMM Juli 2009 -
Hot Stone ist der Hammer, aber Du mußt schnell sein. Sofort wenn Du ankommst, buchen.
Lg Sigi
-
okay dann gehen wir gleich und buchen die Wellness Oase.
Da wir in Rom an Bord sind dachte ich ich mach da Hotstone - hoffe dass es da noch nen Termin gibt
(ist mein Geburtstag)Danke für eure tipps!
Wie lang dauert denn der Transfer so circa?
-
Versuche doch mal über My Aida zu buchen. Geht doch auch.
-
ja das geht noch.
Stimmt gute idee dann bin ich auf der sicheren seite
man bin ich doooooooooooooof -
Habe gerade die Lomi Lomi Nui gebucht für die Kanarentour.
Kenne ich noch nicht,das Rossini Menü,mit Peeling Packung und Massage wird ja leider auf der Luna nicht angeboten[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker908.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!