Bodo, Deine selbst gemachten Schnittchen interessieren keine Sau,
außer derjenigen, die für Dich geschlachtet wird.
Was kocht ihr morgen?
-
-
@ sigi
keine Kinder, keine Männer... war nicht ernst gemeint!! -
-
Ich hab heute morgen eine 15 Jahre alten Schnellkochtopf vererbt bekommen. Hab mal an Sil.. gemailt, ob die noch ne Gebrauchsanweisung haben für mich. Ohne ist mir das ein bissel zu gefährlich!!
-
Zitat
Original von CJS
@ dex:Wo ist der Chinese mit Mongolen-Grill ?
Alzey, Hospitalstrasse (ehemaliger Tengelmann; schräg gegenüber vom Havana)
-
Zitat
Original von muskatnuss
Hi Guys!!!Wer kennt "Alba Öl"??? Ist Rapsöl aus Schweden mit Butteraroma. Gut für Cholesterin-Kranke. Schmeck nicht schlecht. Kann man zum Braten, Dünsten, etc. benutzen. Auch für Salate und Soßen. Habe ich jedenfalls im Internet gelesen. Geschenkt bekommen.
Guten appetit allerseits!!!
So , habe heute das supertolle Alba Öl geliefert bekommen.Dank Arvi
Es riecht super stark nach Butter. Ist gesund und man kann fast alles
damit machen. ( Fast alles) Werde morgen einen Weingeistkuchen damit backen.Lg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
Ist gesund und man kann fast alles damit machen. ( Fast alles) Werde morgen einen Weingeistkuchen damit backen.
Lg Sigi
Ertränk das Gesunde nicht mit Alkohol!
Wo hast du es denn jetzt bekommen? -
Nix verstehen
-
Jetzt schreib ich deutsch und werd immer noch nicht verstanden. Wo hast du das Öl denn gekauft?
-
-
muss ich mal bei uns nachfragen...
bei uns gabs heute Käsespätzle mit Salat. War lecker!! -
Ich liebe Käsespätzle. Ich habe einen Spätzlehobel aus dem Schwarzwald.Incl. Rezept.
Geschenk
Lg Sigi
-
Ja, wir haben uns auch schlicht und ergreifend überfressen...
-
Bei unserer Wanderung durch die Berchtesgadener Alpen, haben wir auch wieder den Windbeutel Baron hoch über Berchtesgaden besucht. Ein traumhafter Blick über das Berchtesgardener Land. Ich habe mal so ein paar Schlankmacher als Muster fotografiert. Schön gefüllt mit Sahne und einer Kugelleis. Wir haben die Teile mit Kirschen und Heidelbeeren gegessen. Das hatte wieder was.
-
Oh ja, diese Schlankmacher sehen echt lecker aus
-
@Artur
die sehen aber lecker aus. Wenn das Schlankmacher Windbeutel sind, dann
würde ich 2 davon essen =).Lg Sigi
-
mion Gitta,
das sind sie auch. Ein Sünde wenn man da vorbei geht. Da kommt das Kuchenbuffet nicht mit. -
Zitat
Original von sigi1610
@Arturdie sehen aber lecker aus. Wenn das Schlankmacher Windbeutel sind, dann
würde ich 2 davon essen =).Lg Sigi
Hi Sigi,
ich muss schon immer die Hälfte von meiner Frau mit essen. Das geht dann schon über die Leistungsgrenze. Ein Teil ist schon reichlich. -
Pizzasuppe
-
können wir bitte das Rezept Deiner Pizzasuppe haben
Lg Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!