Und bei uns gibt´s morgen Nudeln mit Spinat und Lachs. Hmmmm, lecker!!!! Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen !
LG
Heri
Und bei uns gibt´s morgen Nudeln mit Spinat und Lachs. Hmmmm, lecker!!!! Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen !
LG
Heri
ZitatAlles anzeigenOriginal von Krümmel
@Sigi
Mhhhh.....lecker Sigi......
sag mir einfach Bescheid wann ich zum essen kommen soll
Wir essen da meistens Kassler bzw. gebratene Blutwurst zu
Lieben Gruss,
Kerstin
Wir auch! Kassler und Gehacktesbällchen werden im Sauerkraut mitgekocht.
LG
Heri
das geht ja noch, was ich total wiederlich finde ist wellfleisch.
Auch lecker.
Ich habe ein schönes Rezept für ganz schnelle Spagettis von Jamie Oliver.
In die gekochten Spagettis geröstetes Weißbrot mit etwas Olivenöl
und Sardellen.
Werde ich nächste Woche für meine Kinder ausprobieren. Die haben sich
zum Essen eingeladen.
Das mit dem Brot erinnert mich an meine Kindheit, da gabs immer gebratene Spagetti mit Paniermehl und Rührei.
Lg Sigi
das mit dem paniermehl machen wir auch oft über knödel. einfach in ein bissel butter bräunen und dann drüber. oder über schupfnudeln und apfelkompott dazu.
Ich habe heute ein neues Messer vom Sohnemann bekommen, es ist
sauscharf. Ein Damastmesser für 25 Euro von ALDI. Das ist genial.
Lg Sigi
Aldi-Nord??? Gab's nicht bei uns hier unten
Morgen??? Heute gibt es Dorade Creole, Bajan Macaroni Pie, und Mangold in Knobi-jus
Morgen - Steak, Salat, Ofen-kartoffel - klassisch halt.
Hi, Heri!
@Arvilein
Nee, ALDI Süd
Lg Sigi
@arvi
wenn ich die sachen lese, die du immer kochst, bekomme ich immer hunger. das hört sich auch immer so nach urlaub an.
Vielleicht haben wir Aldi-sued-Süd.....Ich bin scharf auf Messer!!!!
Ja, wir haben dauer-Urlaub!!! Die Gewürze sind tatsächlich zu 95% aus dem Ausland. Zum Teil selber gesammelt. Aber, das geht nur bei Verwandschaft.
So habe mal ein Fotos von meinem neuen genialen Messer gemacht.
Es geht sogar durch ganz weiche Tomaten. Das ist ja immer ein bisschen
schwieriger.
Will auch eins. Muss mal fragen am Montag.......
boah sigi, das sieht klasse aus. aber schön aufpassen, neue messer sind gefährlich. als ich den kochkurs gemacht habe, hat der chefkoch uns auch vor neuen messern gewarnt..
War schon des öfteren in verschiedenen Kochkursen. Aber ich passe auf.
Hier nochmal ein Foto von meinem selbstgemachten Chilliöl. Die Chillis
habe ich gestern geerntet.
Lg Sigi
ich dachte die zierchillis könnte man nicht essen, oder sehen die auf dem bild nur so klein aus und sind gar keine zier- sondern normale chilis??
Das sind keine Ziehrchillis. Die sind sehr scharf. Links daneben sind kleine Paprika,die heißen Naschzipfel,
die sehr süß sind.
Lg Sigi
bei uns gibt es wohl Fastfood oder wie das heisst. Hauptsache Helmut hat
was im Magen.
was gibts denn, renate? wenn till außer haus ist, hab ich als auch nicht immer lust zu kochen. und wenn da nicht gerade was vom vortag übrig ist, bestell ich auch beim chinesen, italiener oder türken, oder ich fahr ins goldene m. so abundzu ist das erlaubt..
Susanne ich weis es noch nicht. Je nachdem worauf Helmut Hunger hat.
ich bekomm auch langsam kohldampf. jetzt muss ich mir bald was einfallen lassen, bevor der bericht anfängt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!