Am letzten Tag gibt es immer den Kummer-Hummer! Für alle die, die nicht heim wollen, also jeden!
Was kocht ihr morgen?
-
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Am letzten Tag gibt es immer den Kummer-Hummer! Für alle die, die nicht heim wollen, also jeden!
und das ist das was ich nie auf der "> esse. -
Zitat
Original von Renate
und das ist das was ich nie auf der "> esse.Wegen dem Hummer, oder wegen dem Kummer??
-
wegen dem Hummer. Den Kummer gabt es allerdings auch.
-
Sagt mal, gibts bei euch auch keine Erdbeeren mehr??? Bei uns bezahlt man entweder abartig viel Geld bei Edeka und Co und bei den Discountern bekommt man gar keine mehr. Sogar unser Erdbeerland hat schon geschlossen. Ist das nicht noch zu früh??
-
Bei uns gibt es nur noch ganz schrumpelige zu kaufen. Die will ja keiner...
-
Schade, ich liebe Erdbeeren mit griechischem Joghurt. Habe zwar ein paar Pflänzchen auf dem Balkon, aber da sind immer nur ein zwei gleichzeitig reif.
-
Bei uns war die Verkaufs-Erdbeere auch schon letzte Woche Montag weg...aber ich habe gesehen, dass man noch raus an die Felder fahren kann... Heute habe ich gar nicht darauf geachtet. Fand es auch ganz schön früh, sonst stand die Erdbeere noch an meinem Geb.
LG
Susanne -
Heute gab es bei Edeka wieder Erdbeere für 1,99 je Pfund.
Lg Sigi
-
Mist. Bei uns ist immer noch Erdbeerflaute und ich glaub ich kann das Thema abhaken.
Dafür gab es bei mir heute mittag einen Riesensalat und gegrillten Lachs. Morgen fällt das Essen aus. Hab gleich nach der Arbeit Friseurtermin und lass mich für den Urlaub aufbrezeln. Freu ich mich schon,.. -
-
@ Sigi!
Das grenzt ja an Völlerei!! -
Zitat
Sagt mal, gibts bei euch auch keine Erdbeeren mehr??? Bei uns bezahlt man entweder abartig viel Geld bei Edeka und Co und bei den Discountern bekommt man gar keine mehr. Sogar unser Erdbeerland hat schon geschlossen. Ist das nicht noch zu früh??Hallo Susanne.
Es gibt wieder Erdbeeren. Bei mir im Blumentopf
Lg Sigi
-
Bei mir werden nächste Woche auch noch einige reif werden. Meine Nachbarin freut sich schon. Sie gießt die Pflanzen, wenn ich weg bin.
-
Huhu Susanne ..
lach kannst Marmelade davon kochen..
hab gestern bei uns im Erdbeerland .. ( die haben auch Kirschbäume)
einen 5l Eimer Kirschen geplückt und bestimmt 1 Pfd vernascht an Ort und Stelle...
habe mal Marmelade im Mikro probiert.. geht ratz fatz
500 g Kirschen 250 g Gelierzucker
Kirschen pürieren , Zucker dazu bei 900 Watt 3 Min
( bei 600 Watt 9 Min)
..da kocht das schon.. umrühren .. noch einmal 1 MIn fertig..geliert super und
schmeckt ..hmmmmm
Bei einer Erdbeere lohnt sich das aber nicht
LG GUdrun -
Mich ärgert es nur, daß die nächste Woche reif sind und da sind wir ja ned da. Vielleicht habe ich ja aber Glück und bekomme auf der Vita welche!!
Ich könnte momentan alles essen! Erinnert mich an meine Schwangerschaft. Ich bin froh, wenn diese Kortisonkur rum ist.... -
@ Susanne
da gibts auf alle Fälle jede Menge Früchte die Du nicht in Deinem Garten hast...geniesse die und laß es Dir schmecken.
Wenn nicht soll sie die Nachbarin einfrieren..
LG GUdrun -
Zitat
Mich ärgert es nur, daß die nächste Woche reif sind und da sind wir ja ned da. Vielleicht habe ich ja aber Glück und bekomme auf der Vita welche!!
Ich könnte momentan alles essen! Erinnert mich an meine Schwangerschaft. Ich bin froh, wenn diese Kortisonkur rum ist....Na Du bist mir ja eine.Fährst in 6 Tagen in den Aida Urlaub und ärgerst Dich
über ein paar Erdbeeren.Auf der Vita bekommst Du bestimmt welcheLg Sigi
-
Ich weiß, ich bin unverschämt. Aber Erdbeeren sind nun mal Erdbeeren. Und die hab ich gehegt und gepflegt. Ich könnte sie ja auch ein bissel unter die Nachtischlampe stellen, damit sie schneller rot werden.
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart Ich könnte sie ja auch ein bissel unter die Nachtischlampe stellen, damit sie schneller rot werden.
Susanne, der Vertipper ist suuuper
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!