Ein Rezeptchen dazu wäre nicht schlecht.
Was kocht ihr morgen?
-
-
Bei mir gibt es morgen Nudeln mit Tomatensoße
-
hallo,
also wie ein Schnitzel gebraten wird weiß glaube ich jeder.
Würzen, panieren und dann in heißem Fett braten.Die Röstis aus dem Gefrierfach holen und auch in der Pfanne braten.
Dazu gibt es einen gemischten Salat.
Gruß
Luna :O -
Echt schade für diesen Tread.
Früher wurden hier schöne Rezepte preisgegeben.
Aber jeder wie er meint.
Nudeln mit Tomatensauce sind bestimmt auch lecker und Röstis aus dem Gefrierfach schmecken auch gut, aber ich finde, dies ist nicht der Sinn dieses
Treads.Lg Sigi
Das wars dann für mich.
-
Bei uns gab es heute,,
buntes Kartoffelpüree, Geflügelbratwürstchen und Bohnensalat -
hallo sigi1610,
war nicht böse gemeint.
Aber ich habe kein Bild gehabt davon.
Bei meinem nächsten Rezept werde ich eine Beschreibung und ein Bild dazu machen.
Gruß
Luna -
-
hallo,
aber das hier gibt es jeden Abend als Fernsehbeigabe.
Gruß
Luna -
@Sigi
Was haste denn???@Mo
Sieht suuper lecker aus...
-
Hier ein Rezept für eine leckere Bowle ohne Alk
100 ml Kirschsirup
250 ml Ananassaft
250 ml Bananensaft
350 ml Blutorangensaft
750 ml Bitterlemon
750 ml MineralwasserFrüchte nach Belieben.
Wir haben es
a)mit frischen Erdbeeren
b)mit trop. Fruchtmischung (TK) serviert.Beide Varianten sind gut angekommen.
Die o.g. Mengen reichen für 6 Personen.
-
Da bin froh, dass dieser Thread nicht vergessen worden ist!! halleluja
Gestern habe ich: Jakobsmuscheln und Scampi in Curry-Kokos Soße mit Mie-Nudeln gemacht. Ach, Göttche - wie lecker!!
Topf
Laksa-Currypaste anbraten - ca 2-3 Eßl.
Dazu 350 ml gut gerührte Cocosnußmilch aus der Dose
Dazu 350 ml Fleischbrühe
Köcheln lassen - 20 Minuten ohne DeckelPfanne
2 Paprika in Ringe schneiden und in Olivenöl braten.
10 Geputzte Garnelen und 8 Jakobsmuscheln dazugeben.
Würzen mit Currygewürz und Chillipulver.Mie Nudeln (125 g) in Wasser 3 min kochen. Abgießen, abschrecken
Dann......
ALLES ZUSAMMEN IN DIE PFANNE MIT DEN MEERESFRÜCHTEN MISCHEN.
-
@Arvi
zur Nachahmung empfohlen, hört sich super lecker an.
-
Hallo,
ich habe heute wieder Risotto mit Rindermark gekocht. Mit Butter das Mark verflüssigt, dann durch ein feines Sieb gegeben.
Schalotten darin.angeschwitzt, Risottoreis (400 Gramm) dazu. Glasig werden lassen, mit Riesling abgelöscht, natürlich auch eine Probe genommen.=)
Langsam mit einem Liter Hühnerbrühe auffüllen. Ein paar Erbsen und Parmesan dazu, fertig.:DSchöne Grüße
Wolfgang8) -
Geschmacksmäßig mal was anders, halt.
man kann auch:
1 Goldbrasse (700g) ausnehmen, schuppen, säubern, mit Zitronensaft beträufeln.
Marinade aus Zitronensaft, Ölivenöl, Oregano, Thymian, Salz, pfeffer und eine Prise Zucker machen. Brasse in Plastiktüte mit marinade im Kühlschrank 4 -5 Std.
Brasse aus der Marinade nehmen. In große Ausflaufform geben. Dazu Kartoffelspalten die mit Olivenöl, Salz und Oregano gewürzt sind.
Ofen bei 200g ca 45 Min....
-
hört sich super an, habe noch nie Risotto gemacht. Aber wenn ich vorher Rieslingprobe nehmen darf, koche ich das auch mal nach
@Arvi
puhhh, das hört sich echt toll an.
Mein Rezept für morgen stelle ich auch erst morgen ein, dann gibt es auch ein Foto dazu.
Lg und ein schönes WE
Sigi :O
-
Oh, ja Wolfie!!! Super!!! MMMMhhhh lecker! Sigi - wir warten gerne!!!
-
Zitat
Original von Endurance
Bei mir gibt es morgen Nudeln mit Tomatensoßeschmeckt bestimmt außergewöhnlich
Dieses Rezept hätten wir alle gerne
-
Hallo,
natürlich vom Schlossberg in Kienzheim (Kaysersberg)Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
wenn wir mal wieder bei euch sind, rühre ich freiwillig das Risotto. Bei einem schönem Riesling ist das dann die pure Entspannung.
LG Vera
-
Bei uns gibt es morgen Rinderfilet mit Rotweinsauce. Beilagen muss ich mal schauen, aber hier das Rezept für meine Rotweinsauce:
1 Glas Kalbs- (oder Braten)fonds
1 Flasche Rotwein
1 - 2 Tassen Madeira
3 - 4 Schalotten
etwas MehlSchalotten in etwas Butter anbraten, etwas Zucker und Mehl hinzugeben, mit Fonds und dem Alkohol löschen.
Mindestens 2 - 3 Stunden reduzieren. Eventuell noch etwas Crema Balsamico dazugeben. Mit Thymian, Rosmarin, etwas Pfeffer und Salz würzen. Lecker! Manchmal gebe ich am Schluss auch noch einen Löffel Creme fraiche dazu. Ist die Sauce nicht schön sämig geworden, montiere ich sie mit kalter Butter.Zum Nachtisch gíbt´s Mousse au Chocolat, ist schon fertig.
500 Gramm Sahne geschlagen, 2 schaumig geschlagene Eier darunter geben und am Schluss zwei im Wasserbad geschmolzene Schokoladen dazu (am besten milde Edelbitter der tollen Marke aus Aachen) geben, kühlen, fertig. Je nach Geschmack kann es auch etwas weniger Schokolade sein, funktioniert auch mit weißer Schokolade.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!