Sonnenuntergang am 20.11.2008 bei der Transsuez im Suezkanal.
Die schönsten Sonnenuntergänge
-
-
Hallo,
auch ich kann noch ein paar schöne Bildchen für die Sammlung beisteuern...
Bilder aufgenommen 02/2008 VITA Karibik-Tour
wünsche noch einen schönen ersten Advent
gruss aus dem Saarland
-
Heute mit der AURA- BugCam
Go West, immer der Sonne nach.
-
Hallo,
zählen auch Sonnenaufgänge?
Diesen habe ich im August in Barcelona aufgenommen, wir saßen draußen beim Frühstück, und dann dieser Sonnenaufgang...
Ich hab während dieser Reise (von Kopenhagen nach Barcelona mit der Azamara Journey) so viele Fotos von Sonnenauf- und untergängen gemacht, dass ich ein ganzes Album füllen könnte...
Viele Grüße,
Christina -
ich finde das sind auch immer die schönsten Fotos.
Das Bild sieht ja spitze aus. -
Sieht toll aus, der Sonnenaufgang. Damit kann ich leider nicht dienen, habe die meisten Sonnenaufgänge verschlafen.
-
Die sind von heute von der CARA. Um 18 Uhr war alles vorbei.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Sieht toll aus, der Sonnenaufgang. Damit kann ich leider nicht dienen, habe die meisten Sonnenaufgänge verschlafen.Hallo mein lieber Detlef,
ich würde mal sagen: Alle.
Guten Flug nach Venezia.
Wolfgang
-
Hier mal eins aus Holland,
aufgenommen am 15.10.2004 um 18:07h in Domburg
-
...und noch was aus Dubai
im August 2005
die Bilder vom Burj al Arab wurden im Wild Wadi Waterpark geschossen, die anderen wie unschwer zu erkennen in der Wüste
bin noch in meinen Bildern am suchen, vieleicht findet sich ja noch was....
gute nacht an alle
christian
...hab leider nix schönes mehr gefunden......wird zeit wieder in Urlaub zu fahren
-
Guten Morgen,
das ist das schöne an der Balkonkabine - aufwachen, raus auf den Balkon, Foto machen, und wieder zu Bett...
Aber ich muss zugeben, das Bild weiter oben in Barcelona ist am Abreisetag entstanden, da musste ich früh aufstehen, und das Bild hier unten ist in Kiel entstanden (jawohl, auch bei uns gibt es schöne Sonnenaufgänge) kurz vor der Einfahrt in den Nord-Ostsee-Kanal, den ich nicht verpassen wollte...
Viele Grüße,
Christina -
Zitat
Original von Slser
Hier mal eins aus Holland,aufgenommen am 15.10.2004 um 18:07h in Domburg
Hach, Domburg! Da werden viele Erinnerungen wach. Wie oft bin ich daran vorbei gesegelt oder auch mit dem Auto zu wunderbaren Spaziergängen da gewesen .....
-
Zitat
Original von Gitta
Hach, Domburg! Da werden viele Erinnerungen wach. Wie oft bin ich daran vorbei gesegelt oder auch mit dem Auto zu wunderbaren Spaziergängen da gewesen .....
wir fahren jetzt schon seit 1996 mindestens 1x im jahr nach zeeland, ist immer wieder toll......die letzten jahre wohnen wir immer im Banjaard, ist direkt an der Oosterschelde, ein traumhafter Strand....
lg aus dem saarland
-
und hier mal was aus Saarlouis.....
aufgenommen am 10.01.09 an der zum Teil zugefrorenen Saar bei Dillingen....
-
Habe am Wochenende auch noch ein schönes Foto gemacht,
die armen Bänker von Frankfurt .........
-
Da ist dir ein tolles Bild gelungen...
-
Sonnenuntergang 2.August2008 erster Seetag auf der Diva WMM
Abendstimmung beim Auslaufen am 4.8 Civitavecchia /Italien -
Sonnenuntergang beim Auslaufen von Madeira.
-
Wow, echt tolle Bilder, die zum Träumen einladen ! Super!
-
Ein schöner Sonnenuntergang auf dem weg
nach Santo Domingo.L.G.Elge und Roxi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!