Danke!!! Muss unbedingt jetzt ein Sekt aufmachen und in Erinnerungen schwelgen.
La, La, La doobi doobi doo!
Danke!!! Muss unbedingt jetzt ein Sekt aufmachen und in Erinnerungen schwelgen.
La, La, La doobi doobi doo!
Arvi, das ist eine sehr gute Idee, hab aber leider
keinen [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif] zur Hand.
Muß noch bis 13.00 Uhr arbeiten, aber daaaannnn.
Lg Sigi
@Arvi
Hab ich doch gern gemacht! Trink bei Gelegenheit ein Gläßchen auf mich mit....ich sach mal "Stößchen!!!" und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Vielleicht interessiert es ja. Hier sind einige sehr schöne Hörproben von Enya:
Ach ja, was ich noch vergaß zu schreiben und deshalb jetzt diese Änderung: Ich verdiene an dem Verkauf von Enya- CDS nichts und habe auch (noch) nichts mit ihr. Mir gefällt einfach die Musik.
SAgt mal, hab ich das jetzt grad richtig verstanden? Wird beim auslaufen nicht mehr nur "Enya - Orinoco Flow", sondern auch das "Sail away" von "> gespielt?
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
SAgt mal, hab ich das jetzt grad richtig verstanden? Wird beim auslaufen nicht mehr nur "Enya - Orinoco Flow", sondern auch das "Sail away" von "> gespielt?
Kurz und bündig: Ja!
Und jetzt noch eine Bemerkung von mir: Da warst Du aber schon lange nicht mehr auf einem AIDA- Schiff. Schäme Dich!
PS: Ich übrigens auch nicht.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Kurz und bündig: Ja!
Und jetzt noch eine Bemerkung von mir: Da warst Du aber schon lange nicht mehr auf einem AIDA- Schiff. Schäme Dich!
wir habe auf Dubai, Sail away und das instrumental Lied gehört.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Na ja, das stimmt, aber wir wollten einfach warten, bis unser Zwerg wenigstens fünf ist und Urlaub ohne unseren Zwerg haben wir einmal gemacht, als wir das letzte Mal auf "> waren. Das muss aber auch nicht ständig sein - also Urlaub ohne den Zwerg.
Mein "Zwerg" ist bald 10. Aber das ist schon der Enkel.
Hallo Leute,
beim Ablegen in Tallin haben sie mal die italienische Nationalhymne gespielt, das waren noch Zeiten. Da war die richtige Crew an Bord.
Wolfgang
Na ja, manchmal geht schon was schief bei der Auslaufmelodie. Aber ich hatte nichts dagegen, daß beim Ablegen mal Time to say goodbye gespielt wurde. Ist ja auch ganz passend
Hört sich ja auch gut an oder?
Hallo Gitta,
das war kein Schiefläufer.
Time to say goodbye wurde in der Karibik gespielt, als wir das Schiff verlassen haben. Das war schon ergreifend.
Schöne Grüße
Wolfgang
Doch Wolfgang, das war ein Versehen, denn es wurde beim Ablegen in Tunis gespielt ...
Time to say goodbye wurde nicht nur in der Karibik sondern früher auch im Mittelmeer zum Kreuzfahrtende gegen 11 Uhr gespielt, als man noch nicht den ganzen Tag an Bord bleiben konnte.
LG Gitta
Ja, ja, die Nostalgie!
Du hast es erkannt, Detlef. Wie oft habe ich bei dieser Musik einen Abschiedskuß bekommen :O
Und die Verabschiedung von Zauschi, als er mit eben dieser Melodie von Bord ging.....
Das sind natürlich schon Erinnerungen, die auch manchmal wehtun. Aber da muss man eben irgendwie durch.
oh je, wenn ich das Lied hören würde, ich bräuchte einen Träneneimer.
Hallo Gitta,
ich meinte die italienische Nationalhymne.
Wolfgang
ich find die beiden songs beim auslaufen einfach nur klasse ...
und wenn ich sie in meinem mp3-player runterspiele, hab ich urlaub vor meinen augen und mir steigt die gänsehaut auf ... *träum*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!