Auch wenn ich hier wieder angemacht werde, ich fand es nicht so toll.
Taufe der BELLA
-
-
@Artur
Du wirst gewiss nich nieder gemacht.
Jeder kann dazu seine Meinung schreiben.
Das schönste fand ich das wir unsere AIDAbar Fans sehen konnnten und
als die "> den Hafen verlies, die Auslaufmelodie gespielt wurde. -
Hallo Fans
Habe mir dieTaufe ohne Roxi angesehen da er
wie jeden Mittwoch bei den Fussballern war.
Die Taufe fand ich gelungen doch die Promis
hätten sie sich sparen können,Gidion Burghards
hat nicht einen Satz auf die Reihe geracht.
Eva Padberg hat ihre Sache gut gemacht, doch am
besten hat mir unser Klaus am Micro gefallen.
Der Aida Bella allzeit gute Fahrt
L.G.Elge -
@ Elge,
da war das nichts sagende Fotomodel EVA Padberg. Warum lost man nicht unter den "> Vielfahrerinnen eine Taufpatin aus.
Das wäre doch was, das sind doch die Kunden von morgen und nicht Eva Padberg. -
Artur recht so
Denn keiner der Stars hatte schon mal
eine Kreuzfahrt gemacht,es sei denn beruflich.
L.G.Elge -
ich stimme euch zu und bin der Meinung, die Vielfahrer sollten mal
belohnt werden. -
So, da bin ich wieder. Komme direkt von der Bella-TV. Neeeeee!!! Wir haben es uns erlaubt, das alles aufzunehmen und heute nach 6 km im Wald und beim Frühstück noch einmal anzuschauen. Ach! Ich will aufs Schiff!!!
@Artur - der dich niedermachen will soll sich erst einmal bei mir melden. Eine wütige Bajan haben die scheinbar noch nicht erlebt.
@Artur, Renate, Elge :O :O
Yepp! da habt ihr recht. Was wollen die Promis dort, außer trinken??? Wir machen mehr Reklame für "> und sind nicht alle eingeladen wurden. Macht ja nichts. ich fand es nett "unsere Leute" in den roten T-shirts zu sehen. Ob unser Kläuse Autogrammen austeiltLove ya all, bis später!
-
Ich hab mich total über den Stadlhuber geärgert. Steht auf seinem Balkon, auf einem nagelneuen Schiff und schnippt seine Zigarettenasche hinter sich... Dem ist doch wohl nichts heilig und der war mit Sicherheit nicht der Einzige!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/1sauer.gif]
-
Ich bin momentan nicht so ganz auf dem Laufenden und habe gestern Abend...nachdem hier endlich Ruhe war...etwas gezappt und was sehe ich die Bella-Taufe.
Statt Promi Blabla, hätte ich auch gerne etwas mehr vom Inneren des Schiffes gesehen.
Gefreut habe ich mich über die "Rothemden". Liebe Grüsse an Euch.
Die Auslaufmusik "mußte" ich leider etwas lauter machen und prompt standen zwei Nasen im Zimmer : "sind wir auf dem Schiff "
-
Zitat
Original von Kielholer
Auch wenn ich hier wieder angemacht werde, ich fand es nicht so toll.Wenn Dich hier einer anmacht, dann komme ich[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_003.gif]
Lg Sigi :O
P.S.
ich muß gestehen, habe nicht alles gesehen.
wird aber wiederholt.
Lg Sigi :O
-
Wie der Hafenmeister schon sagte, an so einem Abend muss man eine Ausnahme machen!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz47.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/a040.gif]
-
Hallo Leute!!
Bin wohl der erste, der aus Warnemünde zurück ist. AIDA-Klaus fliegt wohl erst recht spät heute Abend ab Hamburg.
War ja interessant Eure Beiträge zu lesen. Ein bisschen traurig bin ich schon. Ich wurde aufgrund des T-Shirts von mehreren Reportern interviewt, von N3 sogar mehrere Minuten, und keine Szene ist davon ausgestrahlt worden. Schade, schade schade! Dabei habe ich mehrmals AIDAbar.de genannt, in der Hoffnung, dass wir noch mehr Mitglieder bekommen.
Hat denn zufällig jemand Radio gehört gestern Nachmittag? N1 hat auch ein längeres Interview mit mir geführt. Den Mitschnitt hätte ich nämlich gern. Na ja, oder ich frage mal beim Sender nach.
Dann wird es wohl auch in der nächsten Ausgabe vom Kreuzfahrtmagazin AZUR einen Bericht über die Taufe geben inkl. eines Interview. Worüber?! Natürlich AIDAbar.de. Noch mehr konnte ich die Werbetrommel einfach nicht rühren.Ansonsten war die Taufe wieder einmal ein einzigartiges Event. Und zu Klausis und meiner Überraschung waren Sari, Tante Ulla und andere Mitgleider bereits an Bord und überraschten uns mit roten Tauf-T-Shirts. Nicht eine Silbe haben sie vorher darüber verlauten lassen. ( Tante Ulla und Mann machen übrigens die JFF mit !! )
Lasst mir ein wenig Zeit bis morgen. Ich muss mich erst von der gestrigen harten Nacht erholen.:D Dann stelle ich Euch einen kleinen Bericht und Fotos hier ein.
Bis dahin
AIDAahoi
HeriUnd eine Überraschung habe ich noch für Euch!!!!! ( Björn !!!! Es hat geklappt ) Mehr dazu, wenn ich morgen die Fotos einstelle.
-
hallo Heri,
schön das Du wieder zurück bist.
Ist ja schade, das Dein Interview nicht ausgestrahlt wurde.
Radio habe ich gestern nicht gehört. Aber versucht keine TV
Sendung zu verpassen.
Dann erhol Dich erst mal gut. Kann mir vorstellen, das es gestern
stressig war. -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Dann stelle ich Euch einen kleinen Bericht und Fotos hier ein.Er darf auch ruhig etwas grösser werden
Undd eine Überraschung habe ich noch für Euch!!!!! ( Björn !!!! Es hat geklappt ) Mehr dazu, wenn ich morgen die Fotos einstelle.Uiii, dass ist fies, erst neugierig machen und dann müssen wir warten...
Welcome back !!
-
Hat das was mit Eva Padberg zu tun, grins...?
-
Zitat
Original von Susanne Gebhart
Hat das was mit Eva Padberg zu tun, grins...?Könnte sein.... oder auch nicht !!!!!=)
-
-
Hey Heri!!!!!
War sau geil - oops...........
-
Ich bin schon Neugierig
und als ich heute meiner Schwiegermutter erzählte das ich Leute kenne, die auf der Bella waren und das ich erstklassige Fotos und einen Bericht erhalte, hat sie sich direkt zum Besuch angemeldet, weil sie in meinen Laptop schauen möchte.
Dann werde ich Ihr mal die Aidabar vorstellen.
Die Tauffeier hat sie sich auch angeschau.
-
ja, ist gut, wir sind neidisch,...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/pahadmin.gif]
Brauchst gar nicht weiter machen.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!