so das wars also im TV.
Schönes Schiff ,Schönes Feuerwerk,AIDAFans im TV und zum
Schluss kam unser Lied.
Nur die Moderation von Unwissenden war scheusslich.
LG JENS.
so das wars also im TV.
Schönes Schiff ,Schönes Feuerwerk,AIDAFans im TV und zum
Schluss kam unser Lied.
Nur die Moderation von Unwissenden war scheusslich.
LG JENS.
Das war eine echt geniale Show.
Ich kann es kaum erwarten auf die schöne zu gehen.
Freitag Nacht kommt eine Wiederholung, habe ich soeben in unseren TV-Ticker eingetragen.
Übrigens, Klaus hatte auch einen Kurzauftritt.
Schönen Abend noch!
Bjoern
so das mit den T-Shirts, verstehe ich nun. Das war ja oben auf dem Deck.
Sie haben ja noch die Wiederholung, wenn auch nur zum Teil, gezeigt.
Schön, das wir AIDAklaus sehen konnten, wir er sprach.
Ich fand die Sendung rundum gelungen. Alles hat gepasst.
Da kann man den Sender NDR nur loben.
Im Gegensatz zur Taufe mit der Diva. Da war ja so vieles daneben gegangen.
Nun fahren sie erst mal und können toll feiern.
Bin gespannt was von Heri und Klaus für Fotos kommen.
Ich freue mich schon drauf.
Ja und die Auslaufmelodie. Suuuuuuuuper.
es war schon super. Durch mein neues Thema "> im TV haben ja viele
dort geschrieben.
bjoerngerlach vielleicht kannst Du das alles mal hier rein schieben.
Mein Thema betraf ja eigentlich nur die Sendungen im TV.
Hallo,
das war eine schöne Taufe. Ich finde, viel schöner als bei der DIVA, bei deren Taufe wir live in Hamburg waren.
Alles Gute Bella - wir freuen uns schon auf die erste Reise mit Dir.
Super war, eben Klaus, Sari, Tante Ulla auf NDR zu sehen. Sie werden in Kassel einiges zu erzählen haben.
Schönes Fernweh
Hans und Sigrun
ich hoffe Bjoern verschiebt die Beiträge an die richtige Stell.
Taufe AIDAbella.
so ich habe noch alle nachfolgenden Sendungen angeschaut.
So verrückt bin ich auf die AIDAbella.
Da hat der NDR aus dem letztem Jahr gelernt.
Eine rundum gelungene Sendung.
( Wisst Ihr noch letztes Jahr : Kreuzfahrtexperte
"Roberto Blanco" )
Auch die Taufe selbst mit dem Avalon- Programm
war irgendwie schöner wie das Programm der Divataufe.
Nur der Sänger hatte weder Stimme noch konnte er singen.
Verrenkte sich als habe er starken Harndrang....
Aber war schön......oder?
Also,ran an die Kataloge und gebucht....
Morgäääähn Leute!
Ich fand die Taufe und das Programm auch supertoll und besser als bei der DIVA.
Ich fand den Sänger von Orange Blue gestern auch merkwürdig. Eigentlich kann der ja gut singen. Ob er nervös war? Er klang, als wenn er seine Stimme irgendwie zurück hält und sich völlig unsicher ist.
( Tomundelke: Natürlich kann es auch am Harndrang gelegen haben ;))
Kann mir jemand sagen, wie lange es gestern noch ging. Ich war so müde und musste den Rest aufnehmen (Ja, ich weiß - schändlich - aber ich stehe um 5 Uhr auf momentan). Naja, aber wenn nicht alles drauf ist, kommt ja die Wiederholung.
Hallo Zusammen ...
ja die Taufe war schön anzusehen ...wirklich klasse ... die Menschenmassen in Warnemünde ...warnsin ... bei der Diva-Taufe war wir live in HH, und hatten zwar die Taufe nicht direkt gesehen, aber die Atmosphere ... aaah das ist halt ein Erlebniss ... Was ich halt immer "blöde" finde, ist dass egal zu welche Veranstaltung ob F 1, Fußball etc. es werden immer "Prommis" eingeladen, die überhaut keine Ahnung haben ... als Werbeträger hätten die Moderatoren besser die "waren Taufgäste" interviewt ...
schönen Gruß Kerstin
oooooooooooh, schön war's ...
da kriegt man fernweh ...
eine Einladung für die wahren AIDAfans, das wäre es doch.
Wir lassen ja das Geld dort. Die Prommis haben doch gar kein großes
Interesse am Schiff gezeigt.
Renate,
ich dachte immer du bist verrückt nach deinem Mann.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/fordaniandme.gif]
Jaja, die Promis.... also die Auswahl der Interviewten war schon naja, bzw. das, was die zu sagen hatten.
Und dann, wer ist Promi ? Ich jedenfalls kannte den jungen blonden Schauspieler - Name schon vergessen, klang bayrisch - überhaupt nicht. Noch nie gesehen. Und der wird angerufen, ob er bei der Taufe dabei sein will ?!...
Da hätten Sie doch besser etwas länger unsere rotgekleideten echten Fans zeigen sollen
Aber insgesamt fand ich den Beitrag ganz gut, vor allem ging`s ja darum, unsere Bella zu sehen.
VG
Bettina
ZitatMoin Bjoern, schreib im Forum mal, dass wir die Bella super getauft haben und das einfach nur geil war.
Viele Grüße an die aidabar Gemeinde.
Klaus, Heri, Tante Ulla, Aidasascha, U-Bootvernichter und Sari
Bilder und so folgen morgen.
Gruß Klaus
SMS von Klaus...wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Bjoern
PS: Habe die beiden AIDAbella Threads auf Wunsch zusammengefügt.
also ich fand den NDR-Bericht nicht so toll, hatte mir mehr davon versprochen. War teilweise ziemlich unprofessionell.
Da gefiel mir die Diva-Taufe viel besser, nicht nur weil wir live vor Ort waren.
Das hört sich doch gut an, die haben also einen superschönen Abend gehabt!!!
Ich konnte gestern leider nur einen Teil der Taufe anschauen und das Ereignis hat mir selbst auf dem Sofa noch eine Hühnerfell beschert. Wirklich ergreifend!
Was sie sich aber sparen könnten sind diese Promis mit ihren Interviews. Die haben doch so gar keine Verbindung zu "> und Kreuzfahrt und dürfen dann bei so einem Event auch noch ihren Senf abgeben. Wenn sie sich wenigstens gebührend freuen und vielleicht auch mal eine Reise dort machen würden. Nee, geht gar nicht.
Aber das war nebensächlich! Wichtig war, das alles geklappt hat und das hat es. Die Eva Padberg war sichtlich ein bißchen nervös und das war authentisch, hat mir richtig gut gefallen!
Die Taufparty fand ich besser als von der Diva letztes Jahr, aber so richtig gut auch noch nicht. Ich hatte gehofft etwas mehr vom Schiff zu sehen. ( wenn die schon da drauf sind können sie ja auch was zeigen) Immer diese "Promis", die meisten kannten wir gar nicht.
Eva Padberg hat ihre Sache gut gemacht. War nervös, sehr symphatisch
Cool war die Szene mit den Leutchen aus der AIDAbar, hab sogar auch einige erkannt. (bin ja auch noch nicht so lange hier)
Ich freue mich auf die Fotos....
Jetzt im RTL noch mal Taufe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!