Uuuuaaaah nicht nur Herri war zu sehen sondern auch unsere Tante Ulla und unser Klausi am Micro ...
sau geil ....
Klaus ist jetzt berühmt
schönen Gruß an alle Kerstin
Uuuuaaaah nicht nur Herri war zu sehen sondern auch unsere Tante Ulla und unser Klausi am Micro ...
sau geil ....
Klaus ist jetzt berühmt
schönen Gruß an alle Kerstin
Echt, Klaus am Micro hab ich verpasst. Aber Sari stand doch die ganze Zeit hinter der Moderatorin
Cool!
Viel Spaß beim Kucken heute abend!
Susanne
Hi Ihr lieben
Wie geil ist das denn ,Tante Ulla und Klaus
habe gerade Klaus und Tante Ulla im NDR gesehen und Klaus hat ein kleines Interview gegeben- der Pokal geht heute an die beiden
Euch beiden ganz viel Spaß bei der Taufe :A- IDA: :aidabar:
und auch für Heri
Feiert schön
LG Thomas und Gudrun
ich wollte gerade fragen, ob das Sari war, die mit den blonden Haaren.
Ich kenne sie ja nicht.
Klaus und Heri habe ich leider nicht gesehen.
So Sekt habe ich kalt gestellt. Heute Abend wird angestoßen.
... unser Sekt ist auch kalt und die "Bella"-Gläser stehen auf dem Tisch ...
Viel Spaß beim Taufe schauen ...
Kerstin und Anton
Hallo Liebe Aidabar Fans
Euch allen einen schönen Taufabend ,wir sind auch dabei unsere Bella -Gläser zu füllen und die Taufe zu genießen
LG Gudrun und Thomas
ZitatOriginal von Aidatraum
Hallo Liebe Aidabar Fans
Euch allen einen schönen Taufabend ,wir sind auch dabei unsere Bella -Gläser zu füllen und die Taufe zu genießenLG Gudrun und Thomas
wünsche ich auch allen die heute die Taufe schauen.
Noch 1 Stunde bis zum Beginn der Sendung.
Wünsche ich auch allen. Sekt schon fast leer.
Neue Flasche aufmachen
Mal sehen.
Muß ja morgen noch arbeiten.
Aber ein Gläschen darf ich noch.
Lg Sigi :O
Hi,
wie kommen unsere "Fernsehstars" denn auf die Bella. Machen die die Jungfernreise mit ? Nee...
Doch erst ab 1.5. ??
Moni
ich glaube die gehen morgen alle wieder von Bord.
Heri, KLaus und so. Oder?
ZitatOriginal von trumpfi
Heri war gerade in seinem T-Shirt kurz zu sehen.
LG Jens
wie ein T-Shirt? Die rennen doch alle dort in Gala rum.
So Leute jetzt ist es nur noch eine knappe halbe stunde bis zum [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_006.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_047.gif]
ich wünsche uns viel Spass an der Flimmerkiste.
Liebe Grüße zu Euch knuddel
Sie standen alle mit dem Rücken zur Kamera und hatten ein
rotes T-Shirt an.Auf dem Rücken stand irgendwas mit Bella Taufe und der Name(HERI,TANTE ULLA usw.)Klaus stand ganz links und wurde interviewt.Hoffe habe alle richtig erkannt,bin ja noch neu hier.
LG Jens
ZitatOriginal von Hessenperle
Hi,wie kommen unsere "Fernsehstars" denn auf die Bella. Machen die die Jungfernreise mit ? Nee...
Doch erst ab 1.5. ??
Moni
Heri hat, soweit ich weiß, eine direkte Einladung von AC für die Emsüberführung, sowohl für die Taufe erhalten. Als Begleitung hat er Klaus gewählt, teilt sich sozusagen eine Kabine.
Bjoern
Hallo @ all,
es ist jetzt kurz vor 21 Uhr und Heri hat mich grad angerufen. Die Tauffeier hat zwar noch nicht begonnen, aber er hat schon viel erlebt. Er durfte schon Interviews geben, u.a. für N3 und er hat das Bild zusammen mit EVA PADBERG schon im Kasten. Ich soll Euch alle schön grüßen.
So, die Flasche ist zerplatzt und die "> wurde ohne komplikationen getauft.
Ja wunderschön, ein ergreifender Augenblick
Herzlichen Glückwunsch BELLA
.. ah ja, Danke Bjoern.
Schönen Tauf-Abend noch
Lieben Gruß
Moni
ZitatOriginal von aerotech
Heri hat, soweit ich weiß, eine direkte Einladung von AC für die Emsüberführung, sowohl für die Taufe erhalten. Als Begleitung hat er Klaus gewählt, teilt sich sozusagen eine Kabine.
Bjoern
nein zur Emsüberführung hatte er keine Einladung. Wir waren ja gemeinsam
in Pappenburg Mitting Mark.
Eine super schöne Übertragung. Gut daß ich mir Taschentücher bereit gelegt habe. Und zum Schluß "sail away" ! Gänsehaut pur, ich will endlich aufs Schiff !!!
lg Moni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!