Wer will das schon sehen? Wolfgang, magst Du auch mal etwas sagen?
Wahrscheinlich kannst Du das eh nicht , weil Du ein Alt98er bist!
Bussi anAlle,
die Ostsee!!!!!
Wer will das schon sehen? Wolfgang, magst Du auch mal etwas sagen?
Wahrscheinlich kannst Du das eh nicht , weil Du ein Alt98er bist!
Bussi anAlle,
die Ostsee!!!!!
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Volker,das kommt aber dem Bild sehr ähnlich. Da hatte ich mächtig einen in der Krone. Die Lampe hatte aber Kay Ray in der Hand.
Das war in der Disco der Blu.
Kannst mal das Orginal irgendwo einstellen, da kann jeder die Echtheit prüfen.Schöne Grüße
Wolfgang
wooooooooooo ist dein Bild denn, das von Volker?
Ehrlich das ist so lustig ich kann nich mehr
Halihallo ...
Unsere Bilder kommen noch ... gleich heute Abend ... wir sind ja schon zur Möve geworden ...
Gruß Kerstin Möve
damit ich das jetzt richtig verstehe: wir sollen ein ganz normales foto von uns selbst an volker schicken und der setzt das dann als möwe um? (sorry, bin noch etwas verschlafen...)
genau so ist es. In der Galerie kannst Du schon ein paar sehen.
gut, dann kommt meins im laufe des tages.
Hallo Ihr Möwenfreaks!!!!
Wow wir sind ganz begeistert über die vielen Fotos, die Ihr uns schon eingesendet habt, einfach klasse vielen Dank schon einmal für die rege Beteiligung :O!!!
Der Volker ist dran und malt wie verrückt, also bitte nicht böse sein, falls nicht sofort das Bild dann drin ist, ja????????
@Volker:Gib alles hier bricht gerade eine Möwenepedemie aus :D!
Grüsse Sabrina
er kann ja so toll malen,
habe mal mein Awatar geändert.
Danke für das lustige Bild.
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
Halihallo ...
Unsere Bilder kommen noch ... gleich heute Abend ... wir sind ja schon zur Möve geworden ...Gruß Kerstin Möve
wir werden nun eine große Möwenfamilie
Hallo Ihr lieben Möwen--das klappt ja prima mit der Möwenfamilie. :D.Bitte habt verständniss dafür,das es immer einige Zeit dauert,bis ich die Neu dazugekommenen eingestellt habe--da es sich bei der Möwe um einen Vogel handelt,muß ich die natürlich ausbrüten,also warte ich immer ein bischen um eine sogenannte Sammelbrut Aktion zu starten --da ich mich mit Vögeln gut auskenne hat sich im Laufe der Jahre diese Methode als äußerst effektiv erwiesen.
Möwengrüße an alle Volker Möwe
Danke für das super Möwenpic. gefällt mir echt klasse.
Ich lach mich schlapp !!! Volker.... EINFACH SPITZE!!!! Ein bisschen Ähnlichkeit ist ja da !!
AIDAahoi
Heri
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
EINFACH SPITZE!!!! Ein bisschen Ähnlichkeit ist ja da !!
............... wie nur ein "bisschen"[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1145012008.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1145012008.gif]
Gruß aus Mainz
Klaus
Hallo Volker Möwe,
vielen Dank für dieses nette Möwenbildchen! Sieht richtig lustig aus und endlich gibts ein anständiges Portrait zur MissAIDA
Super Idee!!! Viel Erfolg und Möwen weiterhin!
Jetzt hast Du aber den selben Avatar wie Renate, man kann euch nicht
mehr unterscheiden.
Lg Sigi
@ Klaus
die zweite Person soll Heidi Klum sein !
HG Heri
Na Volker da sind ja wieder ein paar Möwen, toll :D!!!
@all: So der Volker malt jetzt kärftig den Juli durch, im August geht er ja erstmal auf die VITA :)!!!
Also wer noch en Möwe werden will auf gehts einfach eine E-Mail mit Foto an: sarincendo@email.de senden!!!
Für alle Möwenfreaks ab Anfang August stehen die Möwenporträts dann auch gern zum Kauf zur Verfügung! 15 EURO pro Porträt plus Versandkosten.
Also wer sein Bild jetzt noch vorbestellen möchte einfach eine Mail an o.a. Adresse senden und bitte auch die Lieferadresse mit angeben. Ihr erhaltet dann weitere Infos wegen Zahlung usw.!!!
@Tante Ulla&Chris: Mailt mir bitte doch nochmal Eure Lieferadresse, danke!
Klaus: Alles klar???
Grüsse Sabrina
Hallo Leute,
habe eben diesen Thread mit der Aktion gelesen. Finde ich wirklich eine super Idee!
Habe gleich mein Porträt per E-Mail auf den Weg geschickt und warte nun sehnsüchtig, bis "meine" Möwe ins Haus flattert
Liebe Grüße,
Marcel
Volker: Viel Erfolg!
Hallo Volker,
natürlich möchte ich Dich ebenfalls bei deiner Aktion unterstützen und habe soeben ein Foto von mir per E-Mail an Dich verschickt.
Ich drücke alle Daumen, dass du den Eintrag ins Guinessbuch schaffst. Hoffentlich werden Dir noch viele Leute helfen.
Bitte erinnert uns doch nochmal, sobald die Porträts zum Verkauf stehen. Für 15 Euro würde ich mich gerne anschließen.
Weiter so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!