So, jetzt ist die gute wieder in der Halle mit dem Schornstein drauf.
Dann können jetzt ja langsam die Maschinen zu Stromerzeugung angeschmissen werden.
LG Heiko
So, jetzt ist die gute wieder in der Halle mit dem Schornstein drauf.
Dann können jetzt ja langsam die Maschinen zu Stromerzeugung angeschmissen werden.
LG Heiko
So nun ist es bald soweit. AIDAbella verlässt die Halle und begibt sich an die frische Luft. Dann sehen wir sie auch endlich in voller Schönheit, wobei ja von Außen nicht so viel anders ist.
So und übers Wochenende hat sie ihre vier Buchstaben bekommen
Hi Chris
wo siehst Du die Buchstaben?????????
Man kann sie am Kamin erahnen.
ZitatOriginal von AIDAchris
So und übers Wochenende hat sie ihre vier Buchstaben bekommen
@ Tante Ulla
ich gebe Chris recht
schau mal genau hin.
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/1231/05022008qw9.png]
Gruß aus Mainz
- Klaus
jo, man kann es eigentlich ganz gut lesen, vorne links in Fahrrichtung backbord???
AIDAbella
@ Klaus
Und am 29.3. sehen wir sie dann live !!! Und knapp 4 Wochen später sind wir sogar an Bord !!!
ZitatOriginal von Renate
jo, man kann es eigentlich ganz gut lesen, vorne links in Fahrrichtung backbord???
AIDAbella
Na ich glaube, die vorn sind schon länger dran, aber die am Kamin sollten neu sein.
da kann ich meinen Kopf verdrehen wie ich will, Fernglas oder Lupe nehmen,
ich kann da nix lesen.
ZitatOriginal von Renate
da kann ich meinen Kopf verdrehen wie ich will, Fernglas oder Lupe nehmen,
ich kann da nix lesen.
Hallo Renate
man kann doch eindeutig am Schornstein den Schriftzug sehen
Gruß aus Mainz
- Klaus
ZitatOriginal von AIDA-Klaus
Hallo Renate
man kann doch eindeutig am Schornstein den Schriftzug sehen
Gruß aus Mainz
Da gebe ich Klaus recht.
ich weis nich was ich sehen wollte, wohl das was da eh nicht stehen wird.
Oh Gott neeeee. JA ich lese
Ihr habt ja auch wieder andere Quellen.... ich hatte auf das kleine Bild der Meyer Werft Seite geschaut...da kann man es noch nicht einmal erahnen!!
Ich dachte schon ich müßte zum Optiker.....tststs
DANKE für die "Seh-Hilfe"
OTTU
also ich seh den schriftzug schon.
da wird man ja ganz neidisch, wenn man sowas hier zu lesen kriegt:
"am 29.3. sehen wir sie dann live !!! Und knapp 4 Wochen später sind wir sogar an Bord !!!"
hachja ... ich hoffe ich finde noch jmd. der zeit und geld hat um beim nächsten mal mit zu kommen, dann buch ich direkt die nächste aida reise
ZitatOriginal von marissa
also ich seh den schriftzug schon.
da wird man ja ganz neidisch, wenn man sowas hier zu lesen kriegt:
"am 29.3. sehen wir sie dann live !!! Und knapp 4 Wochen später sind wir sogar an Bord !!!"hachja ... ich hoffe ich finde noch jmd. der zeit und geld hat um beim nächsten mal mit zu kommen, dann buch ich direkt die nächste aida reise
Hallo Marissa,
erst mal liebe Grüße nach Bonn. Bis 2004 habe ich dort gearbeitet. Nun hat´s mich nach Erfurt verschlagen.
Ich habe vor einigen Tagen den gleichen Versuch gestartet wie du...., leider vergeblich!! ;(;(
Ende April bin ich ja nur 1 einzige Nacht an Bord der Bella zur Taufe.
ICH WILL AUF´S SCHIFF !!!
ZitatOriginal von Renate
ich weis nich was ich sehen wollte, wohl das was da eh nicht stehen wird.
Oh Gott neeeee. JA ich lese
Hallo Renate, ich wollte Dir ja eigentlich schon einen guten Optiker empfehlen, aber jetzt brauche ich es ja nicht mehr.
ICH WILL AUCH AUFS SCHIFF ...
Seit dem letzten Urlaub bin ich ganz fanat in die Aida.
Will einer mit auf die bella?
@ marissa,
ich würde schon wollen mit Dir, aber ich glaube, Du willst nicht wollen mit mir.
Aber Spaß beiseite: Schaue doch mal hier oder schreibe Deine Frage hier hinein:
kann schon sein. es ist soooo schwer jmd. zu finden, dass kann ich euch sagen. wären meine eltern nicht selbstständig und würd ich im lotto gewinnen, würd ich die beiden auf ne woche aida einladen ... oder auch 2 wochen
danke für den tipp mit der seite ... @ detlef hahn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!