So, will nicht unbedingt ein neues Thread aufmachen! Von daher schreibe ich nun hier, dass ICH BESTANDEN HABE!!!! 3 Jahre knechten hat nun endlich ein Ende!!!!
Congratulations, Björn!!!
-
-
Zitat
Original von aerotech
So, will nicht unbedingt ein neues Thread aufmachen! Von daher schreibe ich nun hier, dass ICH BESTANDEN HABE!!!! 3 Jahre knechten hat nun endlich ein Ende!!!!Herzlichen Glückwunsch
und einen Guten Start in einen den neuen "Lebensabschnitt"
Gruß aus Mainz
Klaus
-
Ach, Männer!
Warum keine neue Thread aufmachen. Ich errinere mich, wie ich vor....ah, let's see...-1971+2007 sind das 36 Jahre??? mein Uni-Abschluss gemacht habe. Da hätte ich etliche Threads geöffnet - nur so alt bin ich - da gab's noch kein InternetTu mal richtig feiern!!! Was bist du jetzt überhaupt ?
LG
Arvi
-
Tja, wenn's denn geklappt hat, ist er Abiturient 2007. Aber noch hat er sich hier nicht gemeldet.
-
endlich eine von Detlef's guten sig zitaten!
Abi ist auch gut. Vielleicht feiert er schon
-
Zitat
Zitat:
Original von aerotech
So, will nicht unbedingt ein neues Thread aufmachen! Von daher schreibe ich nun hier, dass ICH BESTANDEN HABE!!!! 3 Jahre knechten hat nun endlich ein Ende!!!!Herzlichen Glückwunsch
und einen Guten Start in einen den neuen "Lebensabschnitt"
Gruß aus Mainz
Klaus
-
Ich hab den Eintrag nicht gefunden. Unter welcher Rubrik hat er denn gepostet?
Wer suchen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab's gefunden!!
Also auch von mir: Herzlicher Glückwunsch!!
-
Vielen Dank Leute!
War ne' harte Nuss die Prüfung, und heute Mittag gab es - endlich nach 1 1/2 Monaten zittern - kurz und schmerzlos unsere Ergebnisse mit anschließender Sektfeier.
Habe mein Beitrag mal gleich mal diesem Thread angefügt.Liebe Grüße Bjoern
-
Hey Björn,
auch von mir hier unten im südlichsten Südwesten, alles Gute zur bestandenen Prüfung!!
Lass die Korken ordentlich knallen und feier noch schön!!Viele Grüße
Sarah -
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.
Freut mich für dichBei mir fangen die 3 Jahre im September erst an
-
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
-
uih, da möchte ich doch auch mal gratullieren.
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auf Deinem weiteren Weg !!!
-
Hallo Björn
Auch von mir Herzlichen Kniestrumpf ... Jetzt hast du ja genug Zeit dich an der "AIDABAR" nützlich zu machen!!!!!Alles Gute Kerstin
-
Hallo Björn,
auch aus dem Ruhrpott herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfug.
Lg Sigi -
Hallo Björn, dann will ich mich auch mal in den Kreis der Gratulanten einreihen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom "Wossi" Heri!!!
Hast sicherlich viel büffeln müssen in letzter Zeit, hm?!
-
Ja, dann auch mal von mir
die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE
Ich weiss, wie erleichtert und happy man ist, wenn man es geschafft hat.... schon ein ziemlich gutes Feeling. Genieß es... hält eh net soooo lang an
Gruß
Silke -
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!