JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich bringts mal einer auf den Punkt!!!!!!!!!!!
AIDA Witze
-
-
ich schrei mich weg der ist absolut Hammer
-
-
-
Ein Ehepaar wohnt in der Balkonkabine BA 7271.
Kommt die Frau abends sturzbetrunken in die Kabine und geht auf den Balkon. Es kommt, wie es kommen muss.... Die Frau fällt über die Brüstung.
Von unten ruft sie: Schmeiß den Ring, schmeiß den Ring!!!!!
Der Ehemann zieht kurz entschlossen den Ehering ab und schmeißt ihn hinterher.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_040.gif] und tschüsssss auf sehn.
-
verständliche Reaktion
-
Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht im Bordspital zum Arzt und
sagt:"Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken an der Aidabar in die Kabine kommt?"
Der Arzt rät: "Holen Sie sich einfach vorher einen Kamillentee und gurgeln Sie diesen immer, wenn ihr Mann nachts in die Kabine kommt.
Gurgeln Sie, bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in fünf Tagen zum Kontrollbesuch".Bei der Kontrolle ist sie überglücklich.
"Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamilletee gurgle, nicht einmal geschlagen".
Sagt der Arzt:
"Wusst ich's doch. Es war nicht der Alkohol, sondern Ihr freches Maul".Mädels, verhaut mich jetzt bitte nicht !!!
-
Wird mal wieder Zeit hier, oder?!
*dex * im Reisebüro.
"Ich interessiere mich für eine Aida-Kreuzfahrt für meine Frau und mich."
"Gern. Haben Sie besondere Wünsche? Getrennte Kabinen oder getrennte Betten?"
"Ja, getrennte Schiffe!"LG baba
I hope, joke is not postet before
-
@ Sigi und Renate,
beschweren sich beim Einchecken über die Verspätung des Flugzeuges: " Jede Hexe auf dem Besen ist schneller als Ihre Maschinen"!Antwortet die Stewardess am Schalter:
" Bitte die Damen, die Startbahn ist frei."Jetzt bekomme ich Kloppe.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/huibuh.gif]
-
der ist richtig gut dann guten Flug
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Sigi und Renate,
beschweren sich beim Einchecken über die Verspätung des Flugzeuges: " Jede Hexe auf dem Besen ist schneller als Ihre Maschinen"!Antwortet die Stewardess am Schalter:
" Bitte die Damen, die Startbahn ist frei."Jetzt bekomme ich Kloppe.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/huibuh.gif]
Artur steht da so am Flughafen und schaut Sigi und Renate nach, wie sie
so losdüsen. Es wird später und später. Die Sonne geht unter.
Als er nachfragt wann denn nun sein Flug losginge, bekommt er zur Antwort:
das kann sich bis morgen hinauszögern.
Aufgrund des großen Hexenandrangs, ist die Startbahn nur für diese freigegeben. -
wird ja immer besser :P:P weiter so !!
-
Renate spaziert auf Deck herum und sieht dort einen jungen, feschen Offizier stehen. Sie geht zu ihm hin und sagt: "Sie sind sicherlich der junge, neue Kapitän".
Er: "ÄH, nein, gnädige Frau, ich bin der Deckoffizier!"
Renate kichernd: "Toll, bei "> wird aber auch wirklich an alles gedacht!" -
Das war aber noch vor Altersheim-Zeiten
-
(Aus Rücksicht auf die betroffenen Personen,
diesmal ohne Namensnennung)Drei Männer zu später Stunde und reichlich Cocktails an der Aidabar:
Der Erste: "Meine Frau, die is so blöd, ich hab unserem Kleinen ein Modellschiff geschenkt und jetzt macht sssie nen Sssseegelschein!"
Lautes
Der Zweite: "Meine ist noch dümmer, ich kauf ihr nen Deoroller und sie meint ssssie habe doch gar keinen FFFFFührerschein!"
Wieder
Der Dritte an: "Meine isss aba echt die Dummheit in Perssson, wissst Ihr, da fährt die in Uuarlaub nach Tailand und nimmt Kondome mit ---obwohl se gaaa kein Schwanz hat!"...
-
Gitta, meintest Du den witz oder Renate ( ;))
-
Ich meinte den Deckoffizier
-
-
Steinmeier, Merkel und Westerwelle machen eine AIDA-Kreuzfahrt.
Das Schiff geht unter.
Wer wird gerettet ?
DEUTSCHLAND!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!