.... wie es hier so ist! Also großer AIDA-Fan muss ich hier natürlich auch mal reinschauen.
Viele Grüße an alle!
Silke
.... wie es hier so ist! Also großer AIDA-Fan muss ich hier natürlich auch mal reinschauen.
Viele Grüße an alle!
Silke
Hallo Silke,
schön, dass es wieder eine neue AIDA-Virus-Infizierte an Bord gibt. Wie oft warst du denn schon mit den Superschiffchen unterwegs? Hast du die nächste Reise schon vor Augen?
Viele Grüße
Sarah
...uupps...
...natürlich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Hallo Sarah,
dankeschön
Ich war bis jetzt 3 x auf der Cara (Westliches und östliches Mittelmeer) und 1 x auf der Vita (Karibik). Konkret in Sicht ist die nächste Tour noch nicht, aber ich würde gerne Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres mit der Diva die Kanaren-Tour machen. Mal gucken, ob es klappt
LG
Silke
Hallo Silke,
auch von mir ein herzliches Willkommen auf AIDAbar.de und nachträglich alles Gute.
:aidasucht:
Danke Jens
Wäre ja super wenn das klappt mit der Diva. Jetzt kannst du dir ja hier schon mal die ersten Eindrücke von diesem neuen Kreuzer holen.
Viel Spaß dabei und ich drück mal die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie du dir das vorstellst.
Viele Grüße
Sarah
Herzlichst Willkommen !!!
Gruß
Matthias
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Hattest du Geburtstag? Dann noch mal alles Gute.
Danke Ja, aber ist schon wieder 3 Tage her
Gruß
Silke
Ja Silke, wie die Zeit rennt. Du warst ja auch auf der Cara, naja, wirst ja noch berichten oder? Wir waren im April 05 auf der Cara.
Germa.... Über die vergangenen Touren wollte ich jetzt eigentlich nicht berichten. Die letzte Tour ist jetzt auch schon wieder über 1,5 Jahre her. Aber über die nächste Tour (hoffentlich im Herbst/Winter) dann natürlich schon!
Gruß
Silke
Ja, das musst du dann auch, wir freuen uns doch über jeden Bericht. Aber dafür gibt es hier ja noch extra Rubriken, fürs Ankündigen und den Hinterher-Bericht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!