Was möchtest Du wissen???? Ich sage Dir ALLES!!!!
Preise?
-
-
Hallo Tante Ulla wirklich Tante oder doch Onkel??)
z.B. wann dürfen wir Dir zum Geburtstag gratulieren. Oder aus welcher
Ecke Deutschlands kommst Du??
Ist ja nur reine Neugierde, man will ja schließlich wissen, mit wem man so
verkehrt
Nichts für ungut ( iss nur Spass)
Lg Sigi (Mädchen) -
Zitat
Original von sigi1610
verkehrt
Lg Sigi (Mädchen)ich gebe Sigi Recht, alles ganz geheim nich?
ist auch nur Spass. (nicht mehr junges Mädchen) -
Das sind schon tolle Tipps, ich werde jetzt auch mal mit meinem Reisebüro verhandeln. Aber schade ist es, dass bei Vario oder Just Adia überhaupt keine Preise im Katalog sind.
-
Hallo Germa,
schön mal wieder was von dir zu hören :D! Wie geht es dir?
Zu den Preisen im Katalog kann ich dir sagen, dass die "> VARIO- Preise nicht immer festgeschrieben sind und du sie aber jederzeit über dein Reisebüro, das "> Service Center und über Internet () finden kannst. Ist halt immer topaktuell.
Just ">, bietet auch immer wieder tagesaktuelle Angebote, die deshalb nicht im Katalog stehen. Die Angebote findest du aber auch im Internet, im Reisebüro oder über das Service Center raus.
So jetzt viel Spaß beim Stöbern und Planen! -
Hallo Sarah, ja, wir waren NICHT mit der "> im Urlaub, sondern sind "fremdgegangen" im Robinson Club, aber mit Kleinkind war uns das sicherer (s. meine Frage "mit Kindern auf der ">".......
Aha, deshalb Vario, da variiert sogar der Preis, naja, man muss langsam studieren, um da mitzukommen.
-
Hey Germa, brauchst dir da keine großen Gedanken machen, was euren "Fremdgang" angeht...schließlich diente damals vor vielen, vielen Jahren das Konzept des Robinson Clubs mehr oder weniger als Vorbild für die Entstehung des typischen AIDA-Urlaubs. Ihr seid also sozusagen auf den frühhistorischen Spuren der Clubkonzept Entwicklung von "> gewandelt
Ja genau, Vario variiert je nach Angebot und Nachfrage. Das kannst aber eben ganz leicht durch nachfragen rausfinden
-
Zitat
Original von sigi1610
verkehrt
Lg Sigi (Mädchen)Die Tante ist ne Tante aber der Name stammt von einem männlichen Schauspieler(Moritz Lindbergh), der einen homosexuellen Typen in einer - ebendso homosexuellen - WG lebt (trautes Heim). Das ist Tante Ulla, der/die mich schwer beeindruckt hat
Geb. bin ich vor 42 Jahren im schlimmsten Monat des Jahres (Januar brrrrrrr) und wohne im wunderschönen Schleswig Holstein an der Grenze zu Hamburg - der schönsten Stadt der Welt!! ....das ist kein SPASSSSSS
Ich werde mein Profil dementsprechend bald ergänzen!!
Liebe Grüße
Kathrin -
Tante Ulla ah auch hier Bis bald.
sigi1610 letzteres kann ich bestätigen War da schon öfters. Nette Gegend mit super netten Leuten.
-
Hallo Chris,
wo hast Du denn die netten Leute hier gesehen????
Ruiniere nicht unseren (schlechten) Ruf!!
-
Tante Ulla hupps dann hab ich euch doch mit jemanden verwechselt. tut mir schrecklich leid. Kommt nicht wieder vor
-
Geht doch!!!! So ist er lieb
-
Tante Ulla
So nu verzieh ich mich aus diesem Thema Eigentlich gings hier ja um Preise. Wobei man ja eigtl nicht über Geld redet^^.
Grüßle Chris
-
In unserem Reisebüro bekommen wir immer 50 oder 100 Euro Bordguthaben bei der Buchung. Die sind echt Top in der Aida Beratung und haben Erfahrung mit Kreuzfahrten.
Admin: Reisebüro Link entfernt!
-
hallo!
just aida geht auch nur für zwei erwachsene, oder? -
Hallo Susanne
Ja ich glaube schon. Just nur für 2 Erwachsene. Aber um ganz sicher zu
gehen, am besten "> anfragen.Oder mal den Katalog studieren.
Lg Sigi :O
-
denen hatte ich eine anfrage geschickt, aber noch keine antwort bekommen. vielleicht sind die ein bissel überlastet, jetzt wo die neuen kataloge rauskommen.
LG susanne -
Hallo Susanne
Habe gerade mal im Katalog geschaut. Bei Just ist es so, daß nur 2 Vollzahler
die Kabine nutzen können.lg Sigi :O
-
schade, als singel-mit-kind-reisende biste bei aida echt ned gut dran.
preistechnisch natürlich..
ansonsten lieben wir sie natürlich von herzen. :O
LG Susanne -
Hallo Susanne,
probiere es doch einmal mit Vario. Hier ist die Belegungsart der Kabine laut Katalog wie bei Premium frei wählbar. Ob das klappt, weiß ich allerdings auch nicht. Du solltest entweder "> oder ein Reisebüro fragen.LG
Helma und Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!