Hallo ihr Transen,
wer ist noch an Bord der Cara zur Transarabien 2007?
Wir wollen auch ein T-Shirt exklusiv für diese Tour anfertigen lassen!
Bei Interesse könnt ihr mir ein Email schicken!
Viele Grüße und sail away
Katrin + Claus
Hallo ihr Transen,
wer ist noch an Bord der Cara zur Transarabien 2007?
Wir wollen auch ein T-Shirt exklusiv für diese Tour anfertigen lassen!
Bei Interesse könnt ihr mir ein Email schicken!
Viele Grüße und sail away
Katrin + Claus
Hallo!
Hallo wir Kerstin & Anton sind auch an Bord und Fliegen ab Frankfut
Habt ihr den Sekt für die Gangparty schon kalt gestellt???
Den Sekt bringen wir in Tablettenform mit ... den es wird schwierig die "Flüssigkeiten" mit an Bord zu bringen
Wir müssen ohne Thorsten aus Marburg feiern!!!
LG Kerstin
Gangparty ist eine sehr gute Idee!
Hallo bessere Hälfte von Torsten,
willkommen bei den TRANSenTOURS.
Da bist du ja die lachende dritte
Liebe Grüße
Katrin
Hallo RandyFan ...also ich hab mir schon gedacht das hinter dem Namen RandyFan aus Marburg Torsten bzw du stecken könntes ... aber ich bin jetzt total verwirrt ... denn der Torsten hat zusammen mit seinem Kabinenteiler seinen Rücktritt erklärt ... und jetzt klappt es doch oder wie??? Naja evtl. habe ich auch gestern so lange gefeiert
Also dann die Gangparty ist in Planung :
schönen Gruß Kerstin
Hallo ihr alle,
irgendwie hört und liest man kaum noch von euch?
Seid ihr alle in Planung der großen Reise?
Oder verdient ihr euch einen Euro nebenbei, um euch ein Häuschen auf der neuen Palme zu kaufen?
Liebe Grüße an alle
Katrin + Claus
Hallo Katrin,
um ein Haar wären Christina und ich auch dabei gewese. Wir haben uns dann aber doch für eine andere Trans entschieden. Die Transatlantik auf der Vita ab 9.11.07 !
Sollte das hier zufällig jemand lesen, der diese Tour auch mitmacht, kann er / sie sich ja mal melden.
Herzliche Grüße
Heri
PS: Ichmelde mich in den nächsten Tagen mal per Mail. Habe deine Nachricht vorhin bekommen.:D
Hallo ihr in der AIDA-Bar verweilenden Transen es sind noch 2 Monate dann ist abfahrt ... die Esel sind gebucht
Also wir sehen uns
Schönen Gruß aus der sonnigen Nibelungenstadt Worms
Kerstin
Hallo jetzt sind es ca. nur noch 4 Wochen, dann gehts los:-) Ich bin auch dabei
Halihallo ihr Transen ...
Unsere Tickets sind da ... die Koffer kommen jetzt vom Dachboden ... aaaah wir freuen uns ...
schönes Wochenende Kerstin und Anton
Sag'mal!?! Seid ihr so wenig??? Hey Leute!!! Meldet euch!!!
Schon jetzt sage ich "VIEL SPAß!!!" [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/floating_heart.gif]
@ Arvi ... das wär was... Katrin, Claus, Anton und ich zusammen mit Randyfan alleine auf der Cara ... da hätte ja Liegenreservieren gar kein reitz und wenn wir den ganzen Tischwein austrinken müssten ... gingen wir ja garnicht mehr an die Bar ...
schönen Gruß Kerstin
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
@ Arvi ... das wär was... Katrin, Claus, Anton und ich zusammen mit Randyfan alleine auf der Cara ... da hätte ja Liegenreservieren gar kein reitz und wenn wir den ganzen Tischwein austrinken müssten ... gingen wir ja garnicht mehr an die Bar ...schönen Gruß Kerstin
ach, welch schöne Worte
freu mich auf euch!
VLG
Nadine
Yo!!! Der Countdown läuft!!!!
Anne (Freundin von mir aus Lüdenscheid) - nach Mauritius
Kerstin&Anton, Katikeu, RandyFan - Cara / Transarabien [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a035.gif] Viel Spaß euch allen!!!
Muskatnuss - Mauritius, um mit Anne die Insel unsicher zu machen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h020.gif]
Transarabier!!! Wir wünschen euch viel Spaß! Geniesse die Zeit und vergiss die Gewürze nicht. Ras el en Hout, Quatre Epices, hmmmmm lecker!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!