.
Hab noch eins
AIDAblu Gedenkseite
-
-
Hi Sigi..
gehts Dir auch so..irgendwann findet man auf seinem Schiff einen Liebligsplatz.
LG
Helga -
wie schade, das es sie nicht mehr für uns gibt.
Wir sind ja erst so spät AIDAfans geworden.
Hatten ja gar keine Zeit mehr mit ihr viele Reisen zu machen. -
Wir werden die Blu "bald" wiedersehen...
Fahren im Januar mit der NCL Jewel und liegen dann mit der Ocean Village Two zusammen auf Barbados wenn sich nix ändert... hab mich riesig gefreut als ich das rausgefunden habe!!! Obwohl es bestimmt auch traurig wird...:aidas:
-
-
Sigi was hälst Du davon wenn wir mal auf der Ocean Village two
Urlaub machen?
Dann spielen wir auf dem CD Player unsere Auslaufmelodie ab, wenn das
Schiff den Hafen verlässt. -
Zitat
Original von sigi1610
RenateÜber dem Pooldeck. Genau darunter ist die Eisdiele bzw. das Cafe.
Lg Sigi :O
Die Eisdiele[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_005.gif]wurde von mir regelmäßig besucht.
-
Ich hab schon mindestens 5 Mal versucht, einen Katalog von Ocean Village zu bestellen, hab zwar auch immer eine Mail bekommen das der Katalog umgehend zugeschickt wird, hab ihn leider nie erhalten... und auf der Internetseite kann man nur als Engländer buchen, leider! Hab mir die Routen der Ex-Blu nämlich auch angeschaut, sehr interessant! Aber jetzt werden wir uns damit begnügen müssen, sie auf Barbados zu sehen - und keine Bange: Fotos werde ich ohne Ende machen!!! Vielleicht liegt sie ja direkt neben uns, das ich auch von oben Fotos machen kann - ein bischen hat sie sich ja verändert die gute alte Blu!!!
Viele Grüße,
Christina -
Guten Morgen blu Fans
Christine,
wünsche Dir viel Glück beim finden der blu.
Es hat schon einen herben Nachgeschmack das sie nicht mehr dazu gehört [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif]
vor allem wenn Du sie wieder siehst.LG
Helga -
Wenn auch bereits in einem anderen Thread zu finden,
hier ein Link zu einem 11-Min Video-Zusammenschnitt über die gute alte AIDAblu@Siggi...danke für den Hinweis.
Wolfmr -
Hi ihr Lieben,
wir haben die ehemalige Blu jetzt im August in Rhodos gesehen. Ich habe sie garnicht wiedererkannt. Aber Basti hat es mir noch einmal bestätigt. Sie soll schon wieder Konkurs angemeldet haben und jetzt wohl den 4. neuen Anstrich bekommen (oder ist es der 5.)
Ich muß allerdings sagen, von allen AIDA-schiffen war das mein "ungeliebtestes Schiff". So gar nicht ">. Ich war 2003 noch unter AROSA am Nordkap. Ne kannste knicken. (Komm ich jetzt in die Meckerecke?)
Würde mich jedoch auch wagemutig auf die 2.Ausgabe trauen. Man muß ja Vergleiche ziehen können.
Ein schönes Wochenende
Annemie
-
Ich fand die Blu klasse. Klar, war gar nicht AIDAmäßig, aber sie hatte so das gewisse
etwas. Ich war damals von der Größe beeindruckt. Da gab aber noch keine Diva
und Co.
Ist natürlich alles Geschmacksache. Dann bin ich ja mal gespannt, wie sie dann
demächst aussieht.Lg Sigi
-
Ich fand die Blu auch Klasse.
Unsere erste Aida Reise und Frühstück sogar mit frischgepresstem Orangensaft :aidasucht:
´
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
Aida Bella WMM Juli 2009 -
Mir geht es ähnlich wie Annemie...aber wie Sigi schon sagt alles Geschmacksache...
Hier ein paar Bilder der AIDAblu...
Kanaren Februar 2007 -
Es war unsere erste Reise miit ">, wir waren total begeistert.
Alles anders als auf den Schiffen wo wir vorher waren.
Kühlschrank, Kabinenservice usw. Uns hat alles rundum gefallen.
Schade das es dies auf den anderen "> Schiffen nicht mehr gibt. -
Hallo zusammen
hier ist die ehemalige blu als Pacific Jewel zu sehen. Sie wird Ende Jahr zur Flotte der P&O Australia stossen.
Somit ist es der fünfte Neuanstrich dieses Schiffes:
1. Crown Princess
2. A'rosa blu
3. AIDAblu
4. Ocean Village Two
5. Pacific JewelDie Pacific Dawn (ehemalige Regal Princess) ist ein Schwesterschiff der zukünftigen Pacific Jewel.
Gruss
-
Ich war auch als erstes auf der Blu...es war für mich auch das schönste schiff.........klar die grossen haben auch ihre guten seiten,trotzdem hatte die Blu ihren besonderen Flair.......da war auch noch alles persönlicher (was ja vielleicht auf der vita,aura oder cara) noch ist....naja,trotzdem einmal aida -immer aida.........
-
Hab beim kramen noch ein Bild vom Weihnachtsbaum auf der Blu gefunden.
AidaBlu Kanaren Dezember 2006
AidaAura Karibik Februar 2007
AidaDiva WMM August 2008
AidaVita Karibik Februar 2009
Aida Bella WMM Juli 2009 -
Hab auch noch ein paar schöne Innenaufnahmen.
-
Moin!
Also ich fand die Blu einfach Klasse!
Ich war war noch nie an Bord, aber von außen konnte man schon ahnen das es innen grandios ist!
Ich hoffe die neue Blu ist ein ersatz (wenn man die gute alte Blu überhaupt ersetzen kann).
Ich fahre au jeden fall am 27.03.10 ab Hamburg mit der neuen Blu!
Ich bin schon gespannt, denn das ist dann meine erste "> Kreutzfahrt.mfg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!