Das Wetter scheint auf der DIVA- Route heute auch nicht so toll zu sein.
Die müsste heute südlich von Sardinien auf dem Wege nach Neapel sein.
Das Wetter scheint auf der DIVA- Route heute auch nicht so toll zu sein.
Die müsste heute südlich von Sardinien auf dem Wege nach Neapel sein.
Bäh! Hoffentlich tut sich da was in 3 wochen.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif] nein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif] ja....
@ Arvi,
ich hoffe, Du hast meine E-Mail bezüglich Marseille erhalten.
detlef
Klar!! Danke. Habe alles abgespeichert. Ist eine gute Seite. wir sind nur von 8 - 19 uhr dort. Da kann man was anschauen und dann zurück zum Schiff und auf dem Balkon(!) relaxen.....
Bussi
Wo befindet sich denn heute die DIVA?
Eine interessante Aussicht, wie ich finde.
Detlef
sie müsste heute in Frankreich Marseille sein.
@ Detlef,
richtig, AIDadiva befindet sich heute in Marseille.
Solltest du gelegentlich Positionsangaben brauchen, klick einfach hier ( ) und suche dir das Schiff deiner Wahl aus. Da findest du dann tagesaktuelle Angaben ( die natürlich ohne Gewähr sind )
HG
Heri
Da hat die DIVA ja heute Gesellschaft. Das ist vermutlich die COSTA ROMANTICA, die die DIVA dort jeden Montag im September trifft.=)
Die DIVA liegt heute in Barca. Und was sehe ich da? Richtig, direkt neben, bzw gegenüber der CARA.
so schöne bilder wie gerne wäre ich da
@ Detlef: Das Forum ist doch super. Gar keine Frage formuliert, aber trotzdem eine Antwort bekommen.
Ich hatte doch geschrieben, dass es die CARA ist.
Stimmt...
Ich finde die Bug- und Webcams grundsätzlich eine klasse Sache.
Machen die Welt noch kleiner als sie ohnehin schon durchs Internet geworden ist.
Ich finde
eine weitere Cam am Heck
wäre nicht schlecht
LG Ralf
An Bord gibt es sie ja schon ( zu sehen im TV ). Dann sollten sie eigentlich auch online zu stellen sein.
An Bord gab es die Kameras ja schon immer auch auf den kleinen Schiffen. Die müßten doch eigentlich auch online zu stellen sein ... wenn man es denn wollte
Heute in Neapel:
Vor der DIVA die Celebrity Summit
Hier ein Bild von ihr:
Das zweite Bild sieht doch richtig gut aus.
Der eine oder andere von Euch weiß vielleicht, dass ich die BugCams von AIDAdiva und Bella auf einer Seite zusammengefügt habe, um nicht mehrere Links anklicken zu müssen. Nun habe ich Euch noch die Positionsangaben hinzugefügt.
Nutzt einfach diesen Link oder geht hierhin und ruft die BugCams auf.:D
AIDAahoi
Heri
Klasse Heri, gute Idee und die Sarah hast Du auch eingefügt.
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!