Webcam AIDAbella
-
-
Zitat
Freu mich schon riesig auf die AIDAbella!
Vielen Dank für den interessanten Link, nur schade, dass dort keine reallive Kamera á la "Big Brother is watching you" angeboten wird...:aidasucht:
-
hallo,
gibt es eigentlich schon Skizzen oder Modelle von dem neuen schiff?
Mir sagte man die Bella wäre schon fast ausgebucht für die Jungfernfahrt.
Gruß
Luna
-
Hallo Luna,
Skizzen oder Bilder von AIDAbella gibt es wahrscheinlich noch nicht viele, aber sie ist baugleich wie ihre Schwester AIDAdiva und auf der offiziellen AIDA-Hompage gibt es unter "Unternehmen" und dann "Presse" ein Bildarchiv. Dort gibt es auch eine Skizze der Neubauten. Viel Spaß beim Schmökern.
Ob die JFF schon ausgebucht ist...keine Ahnung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Viele Grüße
Sarah -
ich kann nichts sehen, obwohl ich für Firefox, das installiert habe.
ich habe den Link kopiert und im IE dann das Bild angeschaut.
Im Moment sieht man ja nur eine Andeutung davon, das dies mal ein
stolzes Schiff werden wird. -
öffne den Link in einem neuen Tab, klicke dann mit rechts und wähle Browserengine wechseln. Dann gehe auf Menü EXTRAS/IE-Tab Einstellungen und wähle im Register Website-Filter URL hinzufügen, dann OK.
Ich hoffe das hilft Dir.
LG Heiko
-
danke schön, aber es hat ja nun geklappt.
-
Hallo zusammen,
laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen wegen einer vermeintlich ausgebuchten JFF der bella!
Ich gehe davon aus, daß es so sein wird wie bei der diva. Zunächst war alles überbucht; es handelte sich hier aber erstmal lediglich um Optionen. Als dann tatsächlich die Buchungen verbindlich werden konnten, sind wohl viele wieder von ihren Optionen zurückgetreten, und soweit ich weiß, war die diva auf der JFF nicht vollständig vollständig ausgebucht.
Also keine Sorge! Wenn Ihr Interesse ander JFF der bella habt, dann fragt doch mal beim RB nach, ob es eine Warteliste gibt, auf der man automatisch bei der Stornierung von Optionen hochrutscht.
Viele Grüße
Springbock
-
Was ist bloß mit dieser Werftcam los
Seit fast einer Woche kein aktuelles Bild mehr.
Mein Hintergrundbild ist schon eingebrannt.
Liebe Leute von AC, Ich will was sehen!!!!!!!!!
-
ich sehe ein Bild bei Nacht und erleuchtete Fenster.
Habe leider schon ein paar Tage nicht geschaut. -
jetzt haben sie den Namen drauf gemacht.
Toool. -
Und jetzt lächelt die BELLA
-
wie schöööööööööön.
Das geht ja jetzt fluchs vorran. -
-
uih das ist ja interessant.
danke schön. -
na die Bella schaut ja immer besser aus.
-
...hier noch das passende Foto dazu:
-
danke Sarah, ich habe mir den Link im IE als Favorit reingetan.
So kann ich ab und zu mal schauen über Firefox will es einfach nicht klappen.
Aber das ist ja nicht schlimm.
Ich hoffe sie ist zur JFF auch fertig. -
Na, also ich gehe fest davon aus, dass sie pünktlich fertig wird...von außen sieht es ja schon mal nicht schlecht aus...
Jetzt geht es ja nicht mehr lang bis es Kussmundverstärkung auf den sieben Weltmeeren gibt -
die Bella hat ihre folien abgelegt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!