Was haltet ihr von dem neuen Batman ?
Allso ich mag den Christian Bale nicht der Darsteller von Batman . Ist für mich ein Grund nicht ins Kino zu gehen.
TV-Tipps
-
-
Heath Ledger war aber ein Süßer! Allerdings mag ich Batman und Superman generell nicht!!
-
Habt ihr schon gesehen, heute abend um 20.55 Uhr kommt auf Spiegel TV Digital "Luxuswelten mit Tiefgang! Traumschiffe"?
-
Hallo Susanne ist doch klar,trotzdem danke
L.G.Elge und Roxi -
Das war ja eine Wiederholung! Die habe ich schon ein paar mal gesehen. Die machen es sich ja schon einfach. Neuer Titel und wieder ausstrahlen! Schweinerei!!!
-
Wer die Möglichkeit hat und MDR empfangen kann, der kann ja heute bei Interesse an alter Schiffstechnik die Reportage "Mit dem Raddampfer elbaufwärts" anschauen. Es soll wohl vom Alltag an Bord des Personenraddampfers "Leipzig" berichtet werden. Ist aber bei weiten nicht der älteste Raddampfer der Flotte. Fast der jüngste, mit ca 85 Jahren
Beginn : 20:45 Uhr
-
Logo....., wir empfangen MDR und werden mal schauen, ob wir es hinbekommen rechtzeitig vor dem TV zu sitzen.
-
na heri, hast Reportage gesehen?
Das ein Dampfer bis Usti fährt, ist wirklich etwas ausgefallenes, soll es als Sonderfahrten nun wohl jedes Jahr geben.
-
Das war ja vielleicht ein Hektiker, dieser rasende Histeriker....ähhmm ich meinte Historiker.
Ich dachte nur, jeden Moment bekommt der einen Herzkasper.
Ansonsten war der Beitrag interessant, zumal wir bereits von DD aus eine Runde mit einem solchen "Gerät" gefahren sind. -
Leider nein, da wir immer noch am renovieren sind.
-
Wolfmar hat Recht, der Hektiker war nicht gerade der Bringer. Sonst wars ja ok.
Kommen ja noch 3 Teile im MDR. Wenn ich genaue Zeiten weiß, werde ich es mitteilen.schönen Tag noch
-
Hallo Fans
Am Samstag 21,45 auf SWR wird Rhein in Flammen
übertragen.L.G.Elge und Roxi
-
super.
Vielen Dank für den Tipp.PS ich habe es mal bei den T-Tipps ganz unten reingestellt.
Und promt den falschen Tag gewählt.
So habe nun den richtigen Tag eingestellt.hallo Team
kann jemand den TV-Tipp vom 06.8. Rhein in Flammen löschen?
Danke schön. -
Übrigens, alles, was so den lieben langen Tag im TV auf allen deutschen Sendern im Bereich Reise/Freizeit angeboten wird, kann man im RTL2- Videotext auf den Seiten 563-564, nach Stunden geordnet, nachlesen.
-
Detlef
Danke für den Tipp, werde ich mir beim nächsten mal RTL 2 schauen, mal genauer betrachten.
-
Heute 19:50 Uhr MDR
Teil 1, Mit dem Raddampfer "Leipzig" elbaufwärts
viel Spaß
-
schöne Bilder,... nur das Signal klingt etwas dürftig...da sind wir verwöhnt.
-
War auch etwas enttäuscht vom "Pfiff". Klingt normal anders. Höre das ja sonst täglich.
"> hat ja auch ein Typhoon...Mal sehen was Folgeteile noch bringen.
Wenn was vom 1. Mai kommt, da war 1. Dampferparade 2009.Alle verfügbaren Dampfer und Salonschiffe on Tour, ein einmaliges Erlebnis.
2. Parade war am letzten Samstag zum Stdatfest Dresdens.
-
Man stelle sich mal vor, die Raddampfer auf der Elbe hätten ein solches Typhon wie die AIDA- Schiffe. Die Bevölkerung von Dresden würde aus den Betten fallen.
-
ups...gerade erst entdeckt:
HEUTE 20:15 Uhr - 21:00 auf Phoenix
"Die Meyer-Werft in Papenburg" 2008
sicherlich eine Wiederholung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!