Sarah, mir kannstes aber doch erzählen
Beiträge von lena
-
-
Wie sollte eine Führung im Maschinenraum denn ablaufen? Es ist doch vermutlich wahnsinnig laut da drin. Da kann einem doch niemand was erklären.
Die Besichtigung der Brücke fände ich auch nicht schlecht.
Aber 85 Euro? Da muss sich der jeweilige Kapitän aber mindestens zum Gruppenfoto stellen -
Wo ist Sarah (MissAIDA)?
Alles andere interessiert mich eigentlich nicht - oder wenn, dann nur äußerst peripherUnd wenn ich das hier lese, dann bemerke ich eine relative Panik in mir aufsteigen.
-
Oh Nein, nur das nicht
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif]
Dann doch lieber so:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_030.gif]
oder so:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_148.gif] -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Davon ist auszugehen, da das Schiff rückwärts besser navigiert werden kann.Kann man sie dann auch besser rückwärts einparken?
-
Tan 01 war bei uns:
Besuch der Herkules-Höhlen, des Leuchtturms am nördlichsten Punkt, Besuch der Altstadt und einer Berber-Apotheke.
Nein, es lohnt sich nicht! Wir haben den Ausflug am 18.12. gemacht und waren entsetzt. Kaffeefahrt (der in diesem speziellen Fall durch Pfefferminztee ersetzt wurde) wäre eine passende Umschreibung.
Wir wurden von Straßenhändlern sogar in den Höhlen belagert. Die Verkaufsveranstaltung in der Berber-Apotheke hätte man laut Organisation "> zwar ausfallen lassen können, aber da man nach der Hatz durch die Altstadt sehr schnell die Orientierung verliert, hätte ich niemals "alleine" vor dieser Berber-Apotheke warten wollen. Sich in der Zwischenzeit was anderes anzuschauen macht auch keinen Sinn.
Beim Frühstück am nächsten Morgen erzählten uns Tischnachbarn, dass sie ein Taxi samt Fahrer angeheuert haben, der quasi eine Exclusivfahrt angeboten hat - wie so viele andere - und sie waren zufrieden.
Fazit: auch hier kann man auf eigene Faust (zumindest zu zweit)losziehen! Die Altstadt ist nicht weit entfernt vom Hafen und wenn man auf sich alleine gestellt loszieht, fallen auch die Straßenhändler nicht über einen her. -
Also wegen schwerer See konnte die Bella den Hafen in Tunis nicht anlaufen und hat einen Seetag eingelegt und wird heute nachmittag dann schon in Palma de Mallorca sein und dort über Nacht im Hafen liegen.
Und ich bin froh, dass ich nicht an Bord bin!Aber ich versteh nicht ganz, warum in Tunis nicht und in Palma gehts. Liegt dann wohl an den Hafenanlagen, oder?
-
Genau Sarah, macht euch einen schönen Abend, den habt ihr euch wirklich verdient.
Ich freu mich so für euch! Viele Grüße an Ivonne und alle anderen im Hospital! -
Also unser Leo (Kater) umgeht Grillen und Braten, der frisst ohne Umstand die Maus auch lebend. Aber dank seiner Anwesenheit, hat diese Spezies zum Glück schon vor Jahren vorgezogen auszuwandern.
-
Tja, man muss den Tatsachen ins Auge blicken...
-
Na dann lies mal hier:
Gibt es den Weihnachtsmann?
Viel Spaß... und nochmals Frohe Weihnachten!
-
Wünsche euch auch allen wunderschöne Weihnachten, besonders allen, die gerade auf einem der AIDA-Schiffe unterwegs sind und dann wiederum denen besonders, die derweil dort auch noch arbeiten.
FROHE WEIHNACHTEN!
[Blockierte Grafik: http://www.xxl-familien.de/xmas/bilder/baer.jpg]
-
Na dann, wenn ihr versprecht Stillschweigen zu bewahren
Sie hat gewonnen, aber wie hoch, das soll sie dann doch mal lieber selbst erzählen - aber soviel: Haushoch!
Ach und sie hat sich über die viele Post so gefreut!
Vielen Dank euch allen, das war wirklich super
-
Ich weiß nicht, ob ich es verraten darf.....
:O -
Wir sind in der letzten Nacht von der AIDAbella heimgekehrt. Bei uns lief zwar alles planmäßig, aber wir mussten uns den Tag noch auf Mallorca vertreiben und da war es bitter kalt - für dortige Verhältnisse. Als wir um 22:00 h in Karlsruhe/Baden-Baden aus dem Flieger stiegen, empfand ich das Wetter dort nicht als wirklich kälter - trotz Schnee.
Ein Reisebericht folgt bei Gelegenheit. Im Augenblick nur soviel:
Erste Kreuzfahrt, erste AIDA-Reise, nicht seekrank geworden, positiv überrascht - bis begeistert, gut erholt und infiziert! -
Hallo Uwe,
willkommen an Bord, auch wenn ich selbst noch nicht wirklich zu den AIDA-Shippern zähle, aber das ändert sich ja bald
Wie ich gelesen hab, seid ihr ja auch an Bord der Bella in 5 Tagen....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif] -
Heute wollte ich ein Paket an Sarah schicken und das war dann doch schwieriger als angenommen. In unserer kleinen Postagentur arbeitete eine Aushilfe, die zwar sehr nett, aber auch sehr ahnungslos war. Sie überzeugte mich, das Packerl dann doch erst nächste Woche abzugeben, dann wäre die Chefin da, die sich auskennt. Kurzerhand bin ich zur nächst größeren Poststelle und nun ist es unterwegs und kommt hoffentlich noch rechtzeitig an
Aber was für 'ne Aktion!
Ich glaube, so war das vor 100 Jahren, wenn die Leute ein Telegramm aufgeben wollten -
So, nun geht es bald los: Unsere 1. "> Reise! Ich muss gestehen, ich bin ganz schön aufgeregt, sprich, ich leide unter einem akuten Reisefieberanfall
1. Panik, man könnte was wichtiges vergessen oder gar doch noch krank werden,
2. Sorge, dass die Seekrankheit zuschlägt, wenn man erst einmal an Bord ist
3. Riesenfreude, dass es endlich soweit ist.Wir waren noch nie auf einem Kreuzfahrschiff, von daher liegt es jetzt bei "> und Seegang, ob wir jemals noch mal eine machen werden. Aber bei den vielen Begeisterten hier, befürchte ich mal,
dass wir mit diesem Virus infiziert werden. Aber das nehmen wir ja gerne in Kauf.
Ok, dann mal Schiff ahoi und ich werde berichten, wie es mir/uns ergangen ist.
-
Nur kein Stress. Leo hat heute noch mal eine Karte verziert und die ist auf dem Weg. Meine Kollegen haben auch alle geschrieben. Nun heißt es Daumen drücken....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif] -
Ja klar doch! Sie freut sich doch, wenn sie ihren Dicken sieht. Kosenamen für Leo. Er hat übrigens auch schon eine Karte geschrieben, relativ unleserlich, aber mit Liebe
Renate, du hast natürlich recht, wir kommen hier vom Thema ab... sorry! :O